1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Rechnung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von electrohunter, 17. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: T-Home Rechnung

    nöööö...geht....haben schon sehr sehr sehr sehr viele vor dir erfolgreich gemacht....

    Konto Erloschen....es gibt noch kein neues....Zack biste RG Zahler....:D
     
  2. Rennbahn

    Rennbahn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: T-Home Rechnung

    Genau und wenn du bezahlst kannst du auch als Rechnungsempfänger weiter Entertainment schauen.

    Auch mit dem erneuten anrufen ist richtig, einfach solange anrufen bist du meinst du hättes den richtigen Ansprechpartner.
     
  3. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T-Home Rechnung

    Ich habe jetzt 2 Mal angerufen und mir wurde gesagt, ich bin Entertainkunde und ich bin für Lastschrift gebunden und sie kann mich nicht umstellen.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Rechnung

    Und warum erzählen sie mir jedesmal was Anderes?
    Mein Schwager wollte das auch, er hatte das mit dem Storno.
    Sie waren nicht bereit, es umzustellen!

    Sie haben nochmal abgebucht, es läuft so weiter, und ich
    habe schon mehrfach gefragt, weil Du es mir empfohlen hast.

    Komisch, anscheinend bin ich wirklich im Neandertal oder ein Alien, keine Ahnung...:confused:!
     
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home Rechnung

    naja...wo kein Konto...da keine Lastschrift...:D

    geht auch bei THE.....ach so...ging auch bei mir....seit bestehen von THE bin ich RG Zahler und bekommen meine RG Online...
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Rechnung

    Und als Begründung einfach: Ich habe mein Konto aufgelöst?
    Was erzählst Du denen denn, wenn die fragen, wo Dein Gehalt
    hin überwiesen wird? Erzählst Du denen, Du wirst mit wöchentlicher
    Lohntüte wie in den 50er Jahren oder Naturalien bezahlt oder wie?
    Ich frag jetzt nur mal blöd...:)
     
  7. Rennbahn

    Rennbahn Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: T-Home Rechnung

    Nach 2 fehlgeschlagenen Abbuchungen stellen die automatisch auf Rechnung um. Das werden die dir aber nicht am Telefon sagen.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Rechnung

    Da hätte ich Angst. So ein Zocker bin ich nicht. Bezahlen muss man ja schliesslich trotzdem.
     
  9. joolz

    joolz Senior Member

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Rechnung

    alle tarife mit ausnahme des call plus haben abbuchung als pflicht drin, sollte man in verzug kommen, wird nach der 2. mahnung auf überweisung umgestellt, da kommt man für ein halbes jahr eh nicht von weg (teilweise kann man ein anderes konto nehmen, aber das gleiche ist erstmal tabu für die zeit)

    wenn man dann nicht wieder bescheid sagt, bleibts so
    regulär dorthin wechseln ist zwar buchungstechnisch einfach machbar, aber nicht gewünscht und wird deswegen in der regel auch nicht gemacht
     
  10. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: T-Home Rechnung

    Eine solche Frage erübrigt sich. Beim Widerruf einer Einzugsermächtigung wird auch nicht danach gefragt,
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.