1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Rechnung und Abbuchung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Howling, 11. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: T-Home Rechnung und Abbuchung

Jetze wirste wieder überkandidelt. Du kannst mir was erzählen. Aber auch nur das. Zu massregeln hast Du mich nicht. Ausserdem bist Du nicht mein Ritter, und ich nicht Dein Knecht!

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Mit dem 2. Satz hast Du sicherlich Recht. Das Callcenter war ein externes und hat in erster Linie für einen anderen Provider gearbeitet. Und wurde pro eingehenden Call bezahlt. Von Rückrufen war eher selten die Rede, aber das war eine Vorgabe des Auftraggebers. Aber mehr darf ich nicht erzählen. Schon klar, gelle?:)

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Türlich hast Du nicht ganz Unrecht, aber ich war T2 auch nicht, ich war nur Angestellter, mehr nicht. Es lief alles per Script und Vorgabe, das Wenigste war individuell machbar. Ausserdem, mit Ahnung ist so eine Sache. Der eine bildet sich weiter und liest sehr viel, der andere schnappt auf oder ergoogelt, der andere will gehört haben, der andere hat es von dritten gehört und gibt es falsch weiter.
    Oder er zitiert übernommene Falschinterpretationen, die die Presse auch fertigbringt. Ob überlesen oder ganz gelesen, wie auch immer.
    Des Weiteren kann man behaupten, Murdoch oder Obermann selbst zu sein, wer will das Gegenteil beweisen. Du oder ich z. B. könnten in Wahrheit im Puff oder im Hauptbahnhof das Klo geschrubbt haben jahrelang, und behaupten, sie würden Ahnung von der Branche haben, die sie von liegengelassenen Zeitungen rausgelesen und so weitergeben. Forum ist Forum und Wissen ist Macht. Man kann an der Hotline auch Leute erleben, die behaupten sie seien Telekommunikationsprofi und nicht wissen, was ne TAE-Dose ist. Wie auch immer....

Mich kannste nicht meinen, rudere weiter. Ich lass Dich auch in Ruhe...

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2009
  4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Du wirst halt damit leben müssen das dir Leute dein eigenes Verhalten unter die Nase reiben, es wäre natürlich einfacher sich mal zurückzulehnen und anzufangen zu überlegen worans liegt das du mit deiner Art solch Reaktionen hervorrufst. Aber das wird nicht passieren vermutlich.

Darf ich das zitieren wenn du mal wieder über andere Provider herziehst? ;)

Es wurden aber Rückrufe versprochen, aber versprochen wurde damals bei Arcor viel :D Aber mehr will ich nicht erzählen denn was interessieren die uralten Probleme, es geht um die die Einzugsermächtigungen und die kann man sehr wohl rückgängig machen wenn man nicht an unfähige Mitarbeiter gerät.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich weiss, das denen egal ist, was sie versprechen. Was meinst Du denn, warum ich mich nie habe preselecten lassen? Bezahl ich lieber etwas mehr, und bleib bei der Telekom. Obwohl. Etwas Hundertprozentiges gibt es gar nicht! Die Einzugsermächtigung ist trotzdem Vertragsbestandteil bei T-Home. Gehe mal auf die Seite und lies nach! Du bist schon gross, und Du bist doch sehr erfolgreich im Suchen. Dann wirst Du doch bestätigt finden, was ich sage. Von Ausnahmen ist, jedenfalls in den AGBs und in den Entertain-Hilfeseiten, nie die Rede. Rechnung Online und Lastschrift ist die Regel, thats it.:)

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ganz ehrlich du schnallst es nicht....selbst schuld...

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ach kimigino, ich kann dir sogar die AGB zeigen von Comfort usw, dennoch kommt man aus dem Einzugsermächtungsautomatismus ganz einfach raus ;) Man muss sie nur widerrufen, denn die Firmen können viel in ihre AGB schreiben, rechtmäßig muss es deswegen noch lange nicht sein ;)

8. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Vergiss es, der muss es immer am eigenem Leib lernen und selbst dann hält die Erkenntnis nicht lange an. Hat man ja am Timm/TNT-Serie Debakel gesehen, da war er einen Tag richtig sauer, total entäuscht, jetzt ist er schon wieder fast "auf Linie" :D

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

das Versteht er leider nicht.....soll er in dem Glauben doch bleiben, das ein Widerruf der Lastschrift bei der Deutschen Telekom "NICHT" geht für Kunden die das Produkt entertain haben, weil sich die Deutsche Telekom da quer stellt und SOFORT den Anschluss Sperrt...

Soll er das doch weiterhin Glauben...

10. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

So siehts wohl aus. Bin nach verheerenden Erfahrungen mit der Telekom, 1&1 sowie Freenet, die es nicht gebacken gekriegt haben mir einen DSL Anschluß zu schalten bei Arcor gelandet, das ging schnell und problemlos, und das seit fast 4 Jahren. Mein Bruder ist von Arcor allerdings weniger begeistert, der hatte da Probleme gehabt. Das kann aber wohl überall passieren.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.