1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Rechnung und Abbuchung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Howling, 11. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. smn

smn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Anzeige
    AW: T-Home Rechnung und Abbuchung

"wird genau 3 Tage nach Zustellung der Rechnung per Lastschrift vom Konto abgebucht.."
    Das ist ja eine Unverschämtheit !

Edit:
    Mein Anbieter "...wird 10 Tagen nach Rechnungslegung von Ihrem Konto abgebucht"

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2009
  2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

egal....sind ja "NUR" 9,95 € :D

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ach nee. Und ich habe 4 Jahre in einem 500-Leute Callcenter für Tele 2 und Arcor in Rechnung und Billing gearbeitet. Wer hat nun mehr Ahnung?
    Aber egal. Das Angeben hast Du angefangen. Du musst meinen Status Forengott auch nicht veräppeln. Das ist nix worauf man stolz sein kann, aber auch nix, weshalb man einen veräppeln muss. Oder um einen zu veräppeln, damit man in einem besseren Lichte steht, weil Du angeblich mehr Erfahrung hast. Man kann sehr viel behaupten. Man kann dies und das behaupten. Beweisen kann man das hier nur schwer. Und da bin ich auch eigentlich froh drum. Für mich bist Du ein Blender, mehr nicht, sorry.
    AGBs kann jeder lesen, der Rest ist Kulanz. Also Deine Tipps sind für den Shredder, sorry.

4. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Auch bei Arcor konnte ich problemlos (war das Einzige was bei denen problemlos ging, Grund waren auch die äußerst inkompetenten Hotliner) per Rechnung bezahlen obwohl die zu Anfang eine Einzugsermächtigung wollten. Die hab ich ihnen entzogen weil sie nicht in der Lage waren über Monate hinweg korrekte Zahlen abzubuchen, komischerweise ging die Bezahlung per Rechnung dann ohne Weiteres ohne das man mich rausgeworfen hat :D

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Sind sie zum Teil. Werden ja auch genügend Überhangcallcenter in Posemuckel gebucht, die wenig Ahnung haben. Das macht die Telekom allerdings auch zum Teil. Und deswegen geht so oft ja auch was schief.
    Das ist ein Problem.

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Manche lesen doch nur das, was sie lesen wollen. Und somit ist der Feind, wer eine andere Meinung hat. Nach dem Motto: Willst Du nicht mein Bruder sein... Das ging schon immer hier sehr zünftig zu, mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Es ist ganz lustig, zu sehen, wie weit manche zu gehen bereit sind. Aber auch das nur bedingt. Mit der Zeit durchschaut man seine Pappenheimer.

Humor verstehen die ebensowenig wie Ironie, leider.:D

7. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Arcor hat aber meines Wissens nach das "Outsourcen" der Callcenter schon vor Jahren bereut und nachdem sie eine Beraterfirma (das hätte ich ihnen auch umsonst sagen können) angeheuert hatten, hat man danach wieder vermehrt auf eigene Callcenter gesetzt, also genau der entgegengesetzte Trend zur Telekom der letzten Jahre, die müssen die Fehler der Anderen natürlich auch erst selbst machen anstatt von denen zu lernen...
    Nichtsdestotrotz würde ich für kein Geld der Welt mehr zu Arcor zurück gehen, bewußt anlügen muss man sich von HiWis nicht :D

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Primär habe ich auch für T2 gearbeitet, für Arcor nur einige Wochen, und das hat gereicht. Allerdings mehr im Back Office wie in der Line. :)
    Arcor ist ein Saftladen, das ist richtig. Eine Bekannte von mir ist von Hausnummer 5 nach 5a umgezogen. Das bekamen die nicht auf die Reihe. Sie hatte 2 Monate kein Internet und kein Telefon und hat ein Vermögen mit dem Handy telefoniert. Spätestens da konnte sie ihr geliebtes Arcor nicht mehr leiden. Sie ist im Sommer glaub Juli oder August da weg und geht dann zu Unitymedia. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man sich immer die für sich beste Alternative aussuchen.

Du siehst, wenn man mit mir manierlich umgeht, kann ich das ebenso..:love:

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

die Telekom, möchte doch wohl auch wieder auf Ihre eigenen Call-Center setzten und nicht mehr "Outsourcen" durch die Bertelsmann Group...meine ich gelesen zu haben....:rolleyes:

ist ja schön für dich.....ich war mal vor langer Zeit Team-Leiter bei Vodafone im Call-Center....fand den Job aber so schei.... das ich nach nem halben Jahr gegangen bin und wieder zurück zur Geschäftskunden Betreuung...

im Übrigen habe ich hier nicht eine solche Diskussion angefangen, denk mal darüber nach.

du magst vielleicht bei den Schweden Ahnung haben, im Bezug auf Rechnungen und evtl. Team Führung aber du hast absolut keine Ahnung von der Telekom, wie Sie ticken und auch keine Ahnung vom POS (Fachhandel und Großhandel) im Bereich Mobilfunk, Festnetz, Internet und Kabel....bei den Anbietern VF, Telekom usw...

Wer ist denn schon Tele2 .....

10. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schön also einer von Denen die nie die versprochenen Rückrufe getätigt haben :D

Das Beispiel hast du in den letzten Jahren jedesmal gebracht wenn es um Arcor ging, hast du nicht mehr erlebt als "Back Office Mitarbeiter"? ;)
    Das geht ALLEN so die meinen sie müssten irgendwas lieben was nicht menschlich ist (und selbst da...)
    Ging doch dir genauso vor Kurzem, deine Entertain Euphorie hat ja auch deutliche Dämpfer gekriegt in letzter Zeit und man hat dir die Entäuschung deutlich angemerkt. Man sah es aber kommen, das passiert wenn man sich reinsteigert, egal ob positiv oder negativ.
    Kein Provider ist die bessere Alternative, das ist ja das Problem, alle haben ein ähnliches Geschäftsgebaren und Probleme.
    Ich hab nie bestritten das man nicht ansatzweise normal mit dir reden kann, allerdings ist das die Ausnahme nicht die Regel. Ich lasse dir halt wenig durchgehen, das ist aber kein Exklusivmerkmal für dich :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.