1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Rechnung und Abbuchung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Howling, 11. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: T-Home Rechnung und Abbuchung

da stimme ich dir zu und ganz ehrlich....ich bin so etwas von entspannt...:)

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich bin kein Troll und sage die Wahrheit. Rechnung Online und Zahlung per Lastschrift sind bei T-Home Entertain die Regel, AGB- und somit Vertragsbestandteil. Das kann ergoogelt und somit bewiesen werden. Meister darin sind manche, ebenso in Verwirrungsstrategie und Spekulationen zu verteilen. Ich tue dies nicht, und bleibe bei dem was ich lesen kann und was die Regel ist. Ich habe lediglich unterstrichen, das es im Einzelfall und per Kulanz auch mal anders sein kann. Doch Southkorea wollte den Eindruck erwecken, das man anrufen kann und es einfach umstellen lassen kann, was kein Problem ist. Viele Beispiele in den Forenpostings konnte ich lesen, bei Leuten die das versucht aber nicht geschafft haben. Ebenso ist Rechnung Online bei T-Home die Regel und die Rechnung auf Papier ist mit 1,40 Euro auch zu bezahlen. Etwas anderes glaube ich einfach nicht. So stehts geschrieben!

Die Forenleitung zu kritisieren, ist Dein Recht und eine Sache. Mich als Troll zu bezeichnen eine andere. Und darum melde ich Dich und Du kriegst einen rein, und nicht ich!:love:

3. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

du bist und bleibt ein Troll....

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Deine Verlobte arbeitet aber nicht für Entertain, und dort ist es eine andere Regelung, was nachlesbar in den AGBs/ Vertragsbestandteil ist.
    Man kann es nicht umstellen lassen, den Rechnungslauf, hast Du vorhin selbst gesagt. Nur, um unbedingt Recht zu kriegen, behauptest Du jetzt wieder was ganz anderes, und zwar, das das bei der Telekom doch möglich ist, weil es ja bei den drei Mobilfunkanbietern die Regel ist. Du bist echt schlimm....:eek::eek::confused:

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

gemeldet!:love:

6. drwho

drwho Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

was du glaubst oder nicht glaubst, interessiert mich nicht, ich kriege vom ersten tag der beantragung meines telekomanschlusses an eine papierrechnung, die keine gebühr extra kostet. Punkt

7. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

das, was jeder kunde tun kann, ist: die einzugsernächtigung mit sofortiger wirkung widerrufen. dann kommt automatisch eine rechnung mit der post, zahlbar zur mitte des monats.
    aber: das ist alles andere als ein problemloser anruf.

gewonnen hat der kunde damit nix. weder zeit noch sonst was

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Einzugsermächtigung einfach so widerrufen funktioniert aber nicht. Die sperren dann. Die Rechnung bzw. Mahnung kommt dann mit der Post und muss bezahlt werden. Das ändert aber nix an dem Rechnungsturnus.
    Es würde ein Riesenchaos verursachen, wenn die Rechnungssoftware für jeden einzelnen Kunden separat umgeswitched würde.

Und bei Entertain ist Rechnung Online und Einzugsermächtigung die Regel.

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

sage mal...kannste du endlich damit aufhören so eine Unwahrheit hier zu verbreiten...gehts noch

Die Telekom Sperrt darauf hin nicht den Anschluss, wenn die Einzugsermächtigung widerrufen wird, Sie schickt dann ganz normal im gewohnten Rechnungslauf ( den man aus System Technischen Gründen nicht ändern kann) die RG entweder per Rechnung Online oder per Post

HÖR AUF DAMIT

@grummelzack

doch der Kunde hat 14 Tage Zeit die RG zu begleichen, wenn diese zum 15 eines Monats kommt, kann er diese bis zum 01. ausgleichen...

Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2009
  10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

oh, das wußte ich nicht. das ist mir neu.

ja sicher.bezahlt werden muß so oder so, ob anfang, mitte oder ende des monats und wenn dem ausgangsbeitrag schon in der mitte des monats seine liquidität eine enge verursacht, stellt sich zwangsläufig die frage nach der bonität, sorry, das ist leider so...

die kann man doch für Howling brechen...*Koppeinzieh*

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.