1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Rechnung und Abbuchung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Howling, 11. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: T-Home Rechnung und Abbuchung

    jepp...ich habe keine Ahnung wovon ich Spreche und erzähle nur BullShit...

    Natürlich....also an alle IMMER Schön auf den Foren Gott Kimi hören...

    Er Sitzt direkt an den Quellen, ist ein Technisches Genie und hat langjährige Erfahrungen in der TK-Branche...kennt unheimlich viele Telekom-Partner wie auch Distributoren ( hat dadurch sehr viele Kontakte Geknüpft ) und ist ganz dicke mit dem VS, Technischen Leiter für entertain wie auch dem Produktmanagement und dem Marketing...

    Alle anderen die Kritik oder Tipps haben, die haben keine Ahnung und erzählen nur Unsinn...
     
  2. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Rechnung und Abbuchung

    Es ist völliger Blödsinn, den Du erzählst. Man braucht bloss die entsprechenden Foren zu durchsuchen und findet auf Anhieb mindestens 10, die die Umstellung auf Rechnung auch haben wollten und nicht geschafft haben. Ich habe Dich noch nichtmals der Lüge bezichtigt, sondern sogar gesagt, es mag im Einzelfall per Kulanz gehen, aber es ist eben nicht die Regel, das man als Entertainkunde zum Telefon greift und die Rechnung so gegen die AGBs umgestellt bekommt, wie man lustig ist. Eben das ist die Unwahrheit. Und das ist gefährlich. Vor allem für Entertainkunden, die das glauben und die Lastschrift canceln um mit Deinem "Tipp" die DSL-Leitung gekappt kriegen, in dem Vertrauen darin, das die individuelle Umstellung die Regel ist, und sie dadurch in naiver Unwissenheit/ Treu und Glauben, in den Mahn- und Inkassobereich gelangen und DSL/IPTV deswegen gesperrt werden könnte. Ich sage deshalb sogar, es ist gefährlich, auf Dich zu hören und dies auch noch als "TIPP" zu bezeichnen, im Gegenteil es ist Spinnerei!

    So, und nun steck den Kopf unter kalt Wasser und nerv Deine Arbeitskollegen. Ich habe keine Zeit mehr, mit Dir zu spielen...:eek::eek::eek:!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2009
  3. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Rechnung und Abbuchung

    also kimigino, du bist nicht der weisheit letzter schluss:

    ich haber entertain comfort plus (VDSL25) und kriege vom Anfang an bis heute, ohne Unterbrechung, also schon immer eine Rechnung, in Papierform
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Rechnung und Abbuchung

    Möglich. Trotzdem nicht die Regel!:) Kost 1,40 extra, gelle?
    Kann jeder aktivieren gegen Extrazahlung, trotzdem wird es idR per Lastschrift abgebucht, was Vertragsbestandteil ist!

    Rechung mit Papier

    Für 1,40 Euro monatlich, können Sie auch Ihre Rechnung in Papierform erhalten....

    Der Adobe Acrobat Reader kost gar nix und ein Ausdruck mit dem Drucker kostet um die 10 Cent!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2009
  5. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home Rechnung und Abbuchung

    ich werde dich einmal Zitieren und danach NIE WIEDER:

    Indirekt schon

    das ist der Größte Schwachsinn den ich jemals gehört habe und daran sieht man, das DU KEINE AHNUNG hast.:eek:

    Geh in dein Call-Center und Verkauf deine Glückslose....:eek:

    ansonsten ist HIER ALLES Gesagt worden und bevor es hier jetzt zu OT wird und die Hilfe Suchenden hier nicht mehr durchblicken....

    ICH BIN RAUS....die vielen Kunden die auf RG umstellen konnten und auch entertain haben, die gibt es gar nicht, weil die haben gegen die AGB Verstoßen und deren DSL/VDSL Anschluss ist umgehen gesperrt worden, Moskau Inkasso stand beim Verbraucher Sofort vor der Tür und hat richtig Alarm gemacht....

    Ps.: NUR der KIMI hat RECHT....die anderen haben IMMER UNRECHT und erzählen BULLSHIT,Schwachsinn und Spinnerei
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Rechnung und Abbuchung

    In Deinem Fall schon. Weil Du den Leuten weismachen willst das das die Regel ist und sie sich keine Gedanken machen sollen. Und eben das ist gefährlich, weil dem nicht so ist. Du hast Dich damit selbst der Unglaubwürdigkeit ausgesetzt weil Du damit angefangen hast. Was kann ich dafür das Du agressiv bist und keine Kritik vertragen kannst.. :eek:. Ausserdem habe ich keine Mehrheit angesprochen, sondern Dich persönlich. Wenn Du aber von der Allgemeinheit redest, setzt Du Dich doch mit der Allgemeinheit gleich, um mich klein zu machen, da frag ich mich, wer hier die Profilneurose hat, Du oder ich? Ich habe sowas nicht nötig, und rede von mir als Einzelperson, und spreche auch Dich als Einzelperson an. Um Dir zu sagen, das das was Du sagst, Einzelfälle oder Kulanz sind, aber eben nicht die Regel. Und ich finde schon, das muss deutlich gesagt werden!
     
  7. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Rechnung und Abbuchung

    Also erstens habe ich nicht darum nicht einmal gebeten, ich kriege sie einfach schon immmer so
    Zweitens bezehle ich keine 1,40 extra
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Rechnung und Abbuchung

    Glaube ich Dir nicht!
     
  9. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Rechnung und Abbuchung


    Entspann Dich. Ich habe jetzt mal bewußt die letzte Woche nur gelesen, und ich bin der Meinung, dass er zwar im ersten Moment durchaus blenden kann, wenn man aber aufmerksam und auch zwischen den Zeilen liest, merkt man sehr schnell, dass da nur heisse Luft ist.

    Wir dürfen halt nicht nachlassen, vor allem neue Anwender auf diesen Troll aufmerksam zu machen, damit dieses Forum seine ansprechende Qualität erhält.

    Weiterhin bin ich überzeugt davon, dass er über kurz oder lang sowieso wieder gesperrt wird - ich verstehe nur nicht, warum er überhaupt wieder entsperrt wurde.

    In diesem Sinne
    Gruss aus Ulm
    Mac_
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home Rechnung und Abbuchung

    ach und noch etwas:

    Bei jedem Vertragsabschluss wird eine BV verlangt egal ob Kabel, Mobilfunk,Festnetz oder Internet...

    Aber man kann es trotzdem nachträglich auf RG umstellen lassen...führt meine Verlobte fast jeden Tag durch und diese Arbeitet für den Dritt Größten Mobilfunk Anbieter...

    ein sehr guter Freund von mir Arbeitet für den Größten Anbieter und dieser führt es auch fast täglich durch....weil die Verbraucher lieber zum 01. eines Monats die RG bezahlen wollen, statt zum 15. eines Monats...

    Aber jedem das seine....

    Und nu

    Tschööööö
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.