1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Rechnung und Abbuchung

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Howling, 11. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: T-Home Rechnung und Abbuchung

Entertain funktioniert aber nicht auf Rechnung. Die Lastschrift ist Vertragsbestandteil. Lies mal die AGBs!:)

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Mag sein, das es in Einzelfällen aus Kulanz so gemacht wird, das ist aber eher nicht die Regel. Ich habe mindestens 10 Forenbeträge dahingehend gelesen, das dies erfolglos versucht wurde. Aber man weiss doch in der Regel, das der Betrag Mitte des Monats abgebucht wird und kann sich drauf einstellen. Vor allem weil es durch die Flats ein weitgehend konstanter Betrag ist. Wer am 1. Geld bekommt und am 15. keines mehr hat, ist das doch selber schuld. Ebenso selber schuld ist der, der ewig auf Handys anruft und 200-300 Euro Telefonkosten hat. Man muss sich das schon einteilen bzw. damit klarkommen. Das kann aber jeder schaffen!:)

3. Howling

Howling Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Naja das kann man sehen wie man mag.Fakt ist die meisten bekommen zum 1.Geld und mitte des Monats kann es immer mal passieren sei es selbst verschulded oder auch nicht,daß das Konto nicht ausreichend gedeckt ist.Ich will jetzt Alice nicht schön reden aber in der hinsicht sind die evtl nen schritt weiter da sie genau so denken und bei allen am letzten Kalendertag im Monat abgebucht wird.Dadurch ersparen sich beide seite unnötigen streß der dadurch entstehen kann.

4. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ahhh, jetzt fangen wieder dieses Sinnlosen Kommentare an...

Anrufen und ändern lassen, punkt aus.

Und ob wann und wie jemand seine LS oder RG zahlt, ist hier nicht Thema...

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Sind keine Sinnloskommentare, ich hab Dir gesagt, lies die AGB. Oder sind die auch sinnlos, habe ich die erfunden oder die Telekom, Du .....:wüt::wüt::wüt:???

Es ist Volksverdummung zu behaupten, es sei die Regel, das man anrufen kann und es ändern lassen kann. Und wenn, dann ist es
    Kulanz. Die Regel ist: es ist Vertragsbestandteil und die Telekom besteht auf Rechnung Online und Lastschrift, basta! Nachzulesen
    bei den Vertragsbestimmungen/AGBs.

6. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

du möchtest mir jetzt aber nicht erzählen, was möglich ist oder was nicht....ich schmeiß mich weg :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Es ist jedem Klar, das "BEI VERTRAGSABSCHLUSS" eine BV vorliegen "MUSS" ABER DARUM GEHT ES HIER ÜBERHAUPT NICHT

und wenn man "KEINE BV" mehr hat, kann man auf "RG" umstellen lassen....

was will die Telekom da machen, dir den ganzen Vertrag Kündigen????

Nööö, sondern umstellen auf RG...

Die Telekom wird den Rechnungslauf nicht ändern, dazu "MUSS" man auf RG umstellen lassen und das ist möglich....

man man man..

ich bin aus diesem Thread jetzt raus...

hier ist alles gesagt worden

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

:wüt:
    ....ich schmeiß mich weg :LOL::LOL::LOL::LOL::LOL:

Hoffentlich mit dem grünen Punkt zur Wiederverwertung...

Die Telekom wird den Rechnungslauf nicht ändern, dazu "MUSS" man auf RG umstellen lassen und das ist möglich....

...

Aha. Du bist also die Telekom. Du kannst im Einzelfall oder überhaupt entscheiden oder weisst alles..

Mann Mann Mann...

Die Regel ist: zu 99 Prozent es geht nicht!!!!
    Genausowenig ist die Regel: Premiere Kunden Sat und Kabel werden zu 99 Prozent nicht umgestellt, es sei denn aus Kulanz im Einzelfall.

Was geht und was nicht geht, ist zwar doof, aber trotzdem Tatsache, das es nicht die Regel ist, und das wollt ich Dir verdeutlichen. Denn die Regel ist nicht, das man zum Telefon greift und das jeder umgestellt wird, wie er meint. Die Regel ist, bei Entertain Rechnung Online sowie Lastschrift und Basta!

So nun mach Handstand und tu mit dem A.. Mücken fangen von mir aus.
    Oder lege Dich mit dem Nachbar an, wenn Du Agressionen hast, oder beschwere Dich bei der Telekom, wenn du meinst, aber nicht bei mir, denn ich habe die Regeln nun mal nicht erfunden. Ich will den Leuten nur kein falsches Bild anzeigen, das die Umstellung möglich bzw. die Regel wäre, sondern ich habe gesagt, es ist Kulanz und nicht die Regel. Und das ist die Wahrheit. Komprende????:wüt: Red ich eigentlich Suaheli oder wie oder warum gehst Du mir immer an die Gurgel. Mann mann. mann. Was für ein Mann? Milchmann oder Rühmann oder Klabautermann.. Menno!!!:wüt:

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213

so isses!*kimiginokräftigSchulterklopp*

9. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

ich kenne genügend Leute, die Problemlos von Lastschrift auf RG umstellen konnten und auch weiterhin ihre RG per Rechnung Online erhalten.

Noch einmal:

den Rechnungslauf kann man nicht ändern lassen, dieses ist wohl auch aus System Technischen Gründen nicht möglich.

Aber eine Umstellung auf Rechnung ist möglich....keine BV mehr also keine Lastschrift mehr möglich.

ergo kommt am 15. eines Monats die Rechnung, kann man am 01. eines Monats diese Bezahlen.

Und ganz ehrlich mir ist es vollkommen egal was du glaubst oder nicht...

Es ging hier niemals darum was bei VERTRAGSABSCHLUSS möglich ist aber das verstehst du mal wieder nicht....

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Bullshit und zwar hoch drei!:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.