1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Receiver X300T HILFE!

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von fancynancy, 22. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fancynancy

    fancynancy Neuling

    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Zusammen!

    Ich bin noch recht neu im Bereich des digitalen TVs. Ich hatte mal Unitymedia Digital.. das ist aber auch alles.

    Folgende Sache. Ich habe zZ DVB-T und war damit auch zufrieden. Ich habe mir aber nun einen LCD TV angeschafft und hier sieht man natürlich die qualitativen Unterschiede... Allein an meiner XBOX, als ich bei dieser von Scart auf HDMI gewechselt habe. Die neue Qualität hat mich fast vom Sofa gehaun... Das will ich nun auch beim TV, da mir ein Kollege sagte, dass es DVB-T Receiver mit HDMI geben würde und das viel ausmachen würde.

    Nun habe ich einen gebrauchten Receiver ersteigern können. Also der X 300 T von T-Home. Denn in den technischen Details, war zu lesen, dass dieser sowohl einen HDMI Anschluss hat, als auch einen DVB-T Tuner.

    Hier nun ein paar Fragen dazu:

    1) Kann ich den X300T auch einfach nur mit DVB-T nutzen (also ohne T-Home IPTV)

    2) Ich bin bei Alice Kunde und habe gesehen, dass hier auch IPTV angeboten wird... kann ich dieses Angebot auch mit dem X300T empfangen?