1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Programmplanungen

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von Koepenick, 28. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Koepenick

    Koepenick Junior Member

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    135
    Anzeige
    Hallo,

    weiss irgendjemand aus zuverlaessiger Quelle etwas ueber absehbare Neuaufschaltungen bei T-Home. Mir waere insbesondere an z.B. BVN und France24 gelegen, die ja bei der KDG nunmehr nur im Ausbaugebiet zu empfangen sein werden.

    Die Hotline konnte hierzu keine Angaben machen, aber das muss ja nicht unbedingt etwas bedeuten.

    Gibt es darueberhinaus auch Ansaetze fuer TCM, bio etc?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen