1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von zetti2000, 20. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nordlicht_22083

    nordlicht_22083 Neuling

    Registriert seit:
    21. März 2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    T-Home Entertain Receiver X 301 T (2 Stück)
    Anzeige
    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen

    Also...

    Wechsel auf Premium ist beantragt, angepeilter Termin ist der 19.05. . Bei der Gelegenheit habe ich dann auc gleich VDSL 50 beauftragt.... Dann komme ich fast + / - O da raus!
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen

    also ich bin seit 26.4. Premium ;)
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen


    Ich seit dem 25.04. :D
     
  4. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen

    einige konnte ich schon umstellen, ja, bei anderen sind die aufträge zwar eingestellt, aber ohne ersichtlichen grund noch nicht durchgelaufen, dort bin ich aber dran. einzig bei den leuten, wo ein bandbreitenwechsel stattfinden soll, wird es noch länger dauern, da dort noch nicht einmal ein auftrag in das betreffende system eingestellt werden kann bzw die erst einmal in einem wartekorb liegen.
     
  5. Hermann-Josef S

    Hermann-Josef S Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    7.476
    Zustimmungen:
    10.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit TV Plus
    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen

    Hallo
    vor ca.2 Stunden rief mich eine Telekommitarbeiterin an und sagde mir dass ich jetzt ab sofort 5 Euro weniger bezahlen müsste.Sie sollte mich informieren.
    Ich versteh jetzt überhaupt nichts mehr.
    Schönen Abend Gruß Hermann
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen

    dauerrabatte bei der Telekom. :D:D:D
     
  7. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen

    @hermann-josef: wenn du magst, kannst mir deine kundennummer mal schicken, dann schau ich mal nach... ich vermute fast, dass da ein tarifwechsel gemacht wurde.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.649
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen


    Du haben Post :) !
     
  9. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: [T-Home] Profitieren Bestandskunden von Preissenkungen

    Übrigens hat Premiere jetzt bei T Home auch die AC3 Spur für Dolby Digital

    Cool, wurde ja auch Zeit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.