1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2009.

  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    Das musst(est) du aber nicht buchen um Fussball zu buchen, darum gings ihm, er dachte wohl es gäbe ein "Buy-Through", gabs aber nicht.
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    in dem 44,95 angebot sind enthalten
    Telefonanschluss
    DSL Anschluss
    Festnetzflat
    Highspeed flat
    digital tv
    VOD
    TV Archiv
    bestimmt hab ich noch was vergessen

    doch kann man und zwar übers TV archiv
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    ich verlasse mich lieber auf quellen, in denen es nicht im ersten absatz schon 2 rechtschreibfehler gibt! und die bundesliga in der form wie sie jetzt ist, mit allen spielen in hd Deutsche Telekom: LIGA total! startet mit Superlativen gab es noch nie für 60 euro! :winken:
     
  4. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    Ah du schränkst es jetzt also ein auf "in der form wie sie jetzt ist" und denkst du bist aus dem Schneider :D
    Und natürlich ist die Quelle doof gell? Tipp: Google nach "Premiere Bundesliga powered by T-Home"
    Ist dir das seriös genug: https://www.telekom.com/dtag/cms/content/dt/de/402934;jsessionid=8D05AD69B420CCB8F03A129840FB81B4

    Und von 08: http://www.iptv-anbieter.info/bundesliga-tv/2007-2009/bundesliga-2007-iptv.html
    Und von T-Home als PDF: http://www.t-home.de/dlp/agb/34702.pdf

    Dein planloses Geseier macht das aber nicht ungeschehen, gib einmal zu das du falsch lagst, das würde dir gut zu Gesicht stehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009
  5. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    wer schon entertain kunde ist für den kostet die buli 15 euro die andern 45 euro ist iptv inklusive sämtlicher anschlüsse und flats und vod's und archive und bla bla bla
     
  6. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    quavine, der nix mit premiere zu tun hat :D, willst du dich nicht lieber deinen 900 verkaufsboys anschließen, die den leuten in ganz deutschland ab jetzt sky aufschwätzen sollen, anstatt hier rumzusülzen und jeden thread mit deinen verunglimpfungen persönlichster art gegenüber allen premiere-kritikern vollzudonnern?
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    Du bist so peinlich, anstatt einen Fehler einzugestehen wirst du nun auf allerniedrigstem Niveau persönlich und versuchst mich nun wieder als Skymitarbeiter hinzustellen. Kein Wunder das du von "Kranken" im Internet sprichst, du hast dabei wohl in den Spiegel geguckt.
    Diese ewige Verleumdungen sind lästig!
    DU hast hier, mal wieder, Bullshit erzählt, du wurdest von mehreren Leuten korrigiert und was ist deine Reaktion? Du versuchst dich rauszuwinden, zweifelst Quellen an und bezeichnest Leute als Skymitarbeiter, wieso eigentlich? Hier gehts um T-Home :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009
  8. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    ich werde persönlich, und das von mr. quavine, der war echt gut! :D:D


    dann erzähle den leuten hier doch mal, woher deine abneigung gegenüber mir, die jeder blinde mit krückstock erkennt, herstammt! hast du was gegen magdeburg oder gegen den osten oder was ist es sonst? und wenn du jetzt wieder mit deinem verleumdungskram kommst, deine abneigung gegen mich hattest du schon, als ich noch gar nix von mitarbeiter geschrieben hatte! also die ausrede wird dir hier keiner abnehmen!
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an


    Ja, das DRM und den Kopierschutz :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009
  10. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    Nein, gut wärs, wenn du einmal zugeben könntest falsch gelegen zu haben, das werden wir hier wohl nicht mehr erleben.

    Wenn du immer Bullshitbingo spielst ohne Ahnung zu haben worüber du schwadronierst und auf das was dir deine Mitposter sagen nur mit unwirrschen Anschuldigungen reagierst dann passiert halt das man unbeliebt ist.
    Nein, mit tut "der Osten", insbesondere Magdeburg und dort besonders der Stadteil "Olvenstedt" sehr leid, weil du dort lebst.
    Hä? Anstatt zu kapieren das du dich vergaloppiert hast, mal wieder, wird das nun zum Kindergarten wer angefangen hat? Muss ich dich wieder daran erinnern wie du zum ersten Mal darauf kamst das ich Premiere Mitarbeiter wäre? Weil ich dir erklärt hatte das Premiere nix für den Jugendschutz kann sondern ein Gesetz.....und schwupp war ich böse :D

    Nochmal für dich: Bundesliga war nicht teurer, mit einigen Angeboten sogar billiger. Du wolltest dich dann noch rausreden das es ja kein HD gab, stimmt, das kostet aber dann auch 5 € mehr ;) Also egal wie du dich windest, an der Tatsache das du hier Bullshit erzählt hast gibts kein Vorbeikommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2009