1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Juli 2009.

  1. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    Anzeige
    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    für sowas haben hier leute schon verwarnungen gekriegt wegen "sinnlosbeitrag"! und eine "beleidigung anderer nutzer" lässt sich hier auch erkennen. aber du hast diese 2 verwarnungen bestimmt auch dafür bekommen, nicht wahr!
     
  2. radio bino

    radio bino Guest

    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    Bis jetzt noch nicht, aber wen ich sie bekomme nehme ich sie gerne an, das ist es mir wert. :D
     
  3. olvenstedter

    olvenstedter Platin Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    2.518
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Sat+Kabel+Antenne digital Empfang
    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    wenn ich so drauf wäre wie du, müsste ich dich ja wegen den 2 beiträgen melden, nicht wahr. hast du ja auch schon oft genug gemacht. aber so wie du bin ich nicht und so werde ich auch nie sein!
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
  5. radio bino

    radio bino Guest

    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    Da bin ich aber gespannt ob er dir irgendwann die Beweise hinlegt wo du angeblich behauptet hast bei Premiere zu arbeiten, aber ich vermute das wird nie geschehen, eher konvertiert der Amerikanische Präsident zum Islam über. ;)
     
  6. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    Um wieviel genau ist denn Bundesliga nun billiger?

    Diese Antwort steht auch noch aus, aber ich glaub wir werden keine Antworten mehr bekommen.
     
  7. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    Gar nicht.
    Es gibt da ja auch ein Zwangspaket.
    Aber beschwert,wird sich da nicht.
     
  8. xoro

    xoro Silber Member

    Registriert seit:
    16. September 2008
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Philips DCR 5000
    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    welches denn?
     
  9. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: T-Home peilt mit "Liga Total" eine Million Kunden an

    Meintest du nicht immer das würde nicht gehen, weil keine Sicht nach Süden ? :confused: