1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Online Programm-Manager

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 17. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Kriegen wir eigentich auch Gutschriften für die verkürzte Lebenserwartung aufgrund des vollkommen unfähigen Supports?
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    ich hatte entertain letzten Monat nach Erhalt meiner T-Mobile Rechnung 60 € in Rechnung gestellt.....dazu habe ich bis heute keine Antwort erhalten
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Same procedure as ever week.


    Wieder einmal hat T-Home seine 100%ige Unfähigkeit (oder ihren Unwillen?) unter Beweis gestellt.

    T-Home Entertain - Kostenintensiver Stillstand auf niedrigem Niveau.
     
  4. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    sooo, wieder einmal den PM angesprochen bei entertain und noch einmal meine eMail mit der RG von T-Mobile angesprochen, keine Info :(

    update:

    nu haben Sie mir den PM einfach mal abgemeldet....man ehhhh
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. April 2009
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    "Lieber Kunde, das Problem ist uns bekannt. Unser Supportteam verarscht sie weiterhin mit Hochdruck."
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    seit dem 15.04 bin ich nu "OHNE" PM....ein Sonderfachteam hat mit den nu einfach raus genommen....

    zwei mal sollte ich nu zurück gerufen werden....Richtig...NIX passiert...

    Schon toll, als Premium Kunde ohne PM....da konnte ich "NUR" die P-Sender nicht Programmieren über den PM und nu....nix mehr...

    Man eh :(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.