1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Online Programm-Manager

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 17. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Dann können sie mich mal, gelinde gesagt, kreuzweise ...

    Was glaubt die eigentlich, wer wir sind? Wofür wir unsere Gebühren bezahlen? Sind die vollkommen durchgeknallt und wahnsinnig geworden? Fehlerbehebungen nur noch einmal im Jahr, volle Gebühr aber monatlich?

    Sollte dies Realität werden gibt es wirklich nur noch eine Möglichkeit: Kündigung.


    Aber sich wundern, wenn der Ruf miserabel ist und die Kunden mit der Zeit vollkommen die Beherrschung verlieren. Man kriegt als Kunde ja nicht mal das Gefühl vermittelt, dass sich überhaupt jemand darum schert!

    Wer mir leid tut, sind die MA an den Hotlines, die den vollen Ärger immer wieder abkriegen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2009
  2. kugel

    kugel Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    721
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Es gab mal einen Hersteller, der baute Autos, die der Zeit um einiges voraus waren. Von dem Ding (alle einheitlich schwarz) wurden Millionen verkauft. Die Kunden waren begeistert, der Hersteller (selbst-)zufrieden. So sah er er denn auch keinen Grund, jahrzehntelang an dem Auto etwas entscheidendes zu verbessern, Die anderen machten dann das Geschäft ...
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Sollte der PM nächste Woche immer noch nicht funktionieren kriegen sie schriftlich ne zweiwöchige Frist zur Behebung, sollte der PM bis dahin immer noch nicht funktionieren haben sie die Wahl mir monatlich Fünf Euro gutzuschreiben oder aber meinen Entertain Premium zu stornieren und auf einen normalen Comfort zurückzustufen - ohne Verlängerung der MVLZ. Immerhin ist der PM elementarer Bestandteil und Hauptargument für das Premium Paket.
     
  4. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Sehr, sehr ärgerlich, dass der nicht geht.
    Letztens konnte ich noch fast alles machen, aber jetzt kaum noch.

    Wollte gerade ein paar aufnahmen einprogrammieren, damit ich die heute abend sehen kann, wird nix draus.
    Angeblich habe ich PREMIERE HD und Sport nicht mehr gebucht...

    "Aufnahme nur mit gebuchtem Sender möglich"
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  5. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Das traurigste daran ist das sich der Fehler ausbreitet und niemand etwas dagegen tut ausser blödsinnige Textbausteine zu posten (stimmts, THT...ach stimmt, ihr macht ja keinen Support....)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  6. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Das klingt so, als würde die Aufnahmeplanung über den Programm-Manager bei Ihnen nicht nur bei PREMIERE Sport und PREMIERE HD nicht mehr funktionieren, sondern auch bei den meisten (allen?) anderen Sendern. Das müsste dann allerdings eine andere Ursache haben, als die bekannte Störung. Welche Sender sind bei Ihnen davon denn außer den PREMIERE-Angeboten noch betroffen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    jetzt kratzt man noch die angetrockneten essenreste ausm pott. das eingemachte is schon weg. da schwebt ne riesenstory inne zukunft
     
  8. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    tocktocktock*mitFingeranSchläfetipp*
    sorry
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Ob die Störung bekannt ist oder nicht ist doch vollkommen irrelevant. Behoben wird sie ja doch nicht :LOL::D
     
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Kopfschmerzen? Merkt man.

    Frag doch mal hier rum, wie viele aufs Premium-Paket gewechselt sind, weil alleine schon der Programm Manager 5 Euro kostet. Da rechnet man dann irgendwann nach dem Motto "naja, dann lege ich eben noch x drauf und nehm gleich das große". Da der PM aber de facto nicht einsatzbereit ist...

    Merkst was?

    Vermutlich nicht. Wie immer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.