1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Online Programm-Manager

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 17. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Klappt bei mir leider auch nicht, muss hier immer das PW eingeben...
     
  2. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Und T-Home arbeitet weiter "mit Hochdruck" an einer Lösung der Premiere-Problematik. Jaja, schon klar. Vermutlich hat sich da bislang noch gar niemand drum gekümmert. Wozu auch. Kunden können ja vorerst nicht weglaufen, gell?
     
  3. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    So langsam nervt es mich echt das ich einen bezahlten Dienst seit 3 Monaten nur eingeschränkt nutzen kann.
    Vom THT bekommt man nur zu hören das man daran arbeitet und das wars.
    Hallo? Jeder von uns zahlt für den Programm Manager, egal ob er extra gebucht wurde oder ob er über das Premium Paket genutzt wird.
    Gibts es überhaupt jemanden der das Problem hatte das er Premiere Sender nicht mehr programmieren konnte und dies nun wieder kann?
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Vielleicht sollte das THT einfach zugeben, dass der Praktikant, der den Programm-Manager zusammengeschustert hat, schon seit Monaten nicht mehr im Unternehmen ist und entsprechend niemand mehr helfen kann?
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Wieder mal eineinhalb Wochen verstrichen.


    Könnte man uns endlich reinen Wein einschenken und einfach sagen, dass sich kein Mensch um die Fehlerbehebung kümmert?
     
  6. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Home Online Programm-Manager


    Jetzt warte mal noch ein paar Wochen und dann heisst es das es dieses Feature nie gegeben hat.
     
  7. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Bis vor vier Tagen konnte ich per Browser alles zum aufnehmen anklicken.
    Seitdem kann ich auf PREMIERE Filmclassics nichts mehr zum aufnehmen anklicken, da ich den Sender angeblich nicht in menem Paket habe...

    Bei PREMIERE HD usw. funktioniert die Programmierung per Browser.
     
  8. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Das THT hat aus seinen Antworten ja bereits das "mit Hochdruck" entfernt. Jetzt arbeitet man nur noch dran. In wenigen Wochen heißt es dann wohl wirklich nur noch "sollte nie funktionieren, war nur ein Fehler" oder - was ihnen ähnlicher sehen würde - "es hat nie funktioniert, sie lügen".

    Die neue Telekom.
     
  9. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Wieder einmal eine Woche verstrichen, wieder einmal hat es ein "mit Hochdruck" arbeitendes Supportteam nicht geschafft, einen vier Monate andauernden Fehler zu beheben.

    Premium Service vom Premium Anbieter! Hipp Hipp Hurra!
     
  10. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    kann es evtl. auch möglich sein, das die Probleme erst behoben werden oder mit behoben sind, wenn der neue PM Online geht????
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.