1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Online Programm-Manager

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 17. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: T-Home Online Programm-Manager

Das ist bisschen umständlich. Online über Suchen die Filmtitel eingeben ist einfach. Nun kommt man sich vor, bei der Suche im Receiver, als würde man jedesmal eine SMS schreiben. Bei der Filmplanung von 10 Filmen bricht man sich da die Finger. Alternative wäre blättern, ich habe aber lieber die Suche. Ich gehe da nicht so gerne "spazieren".:)

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Nein, ich nutze den auch garnicht, ich habe mich nur mal eingeloggt um zu gucken ob es bei mir geht, aber bei mir sind trotz mehrmaligen einloggen und etc. alle Aufnahmefelder grau hinterlegt.

3. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Da Sie auch keine Favoriten anlegen und keine Einstellungen vornehmen können, ist dieser Dienst für Sie möglicherweise noch gar nicht gebucht. Wenn Sie den Programm-Manager nutzen möchten, dann kontrollieren Sie deshalb bitte zunächst noch einmal im Kundencenter, ob Sie für den Dienst angemeldet sind. Berücksichtigen Sie dabei bitte, dass der Dienst nur bei den beiden aktuellen Tarifen Entertain Comfort Plus (4) und Entertain Premium (4) eine Inklusivleistung ist, bei älteren Entertain-Tarifen (einschließlich Entertain Comfort Plus (2)) und bei Entertain Comfort (4) hingegen würden durch die Anmeldung zusätzliche Kosten entstehen.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

-- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de

4. jamiro029

jamiro029 Guest

doch er ist gebucht, ich habe ihn früher schon mal benutzt:D

Ist aber für mich auch nicht unbedingt wichtig das ich ihn nutzen kann, er ist mir eh zu unsortiert und funktioniert eh nicht bei Premiere, also nutzlos für mich.

Die Werbesender gucke ich eh nicht und auf Premium kommt nicht unbedingt etwas, was ich unbedingt aufzeichnen müsste.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Erzählen sie uns lieber mal, wann der Programm Manager wieder einschränkungsfrei zu nutzen sein wird!

6. T-Home-Team

T-Home-Team Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn der Dienst gebucht ist, dann muss er auch funktionieren (abgesehen von der bekannten Störung) und wenn das bei Ihnen nicht der Fall sein sollte, dann wird sich das klären und beheben lassen. Bitte setzen Sie sich einmal mit unserer Entertain-Hotline in Verbindung und beschreiben Sie die aufgetretenen Schwierigkeiten:

Telefon: 0180 5 373 750 (0,14 EUR/Min.) [1]
    Telefax: 0180 5 109 797 (0,14 EUR/Min.) [1]
    eMail: support-entertain@telekom.de

[1] Aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG. Abweichende Preise für
    Anrufe aus dem Mobilfunknetz möglich.

Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

mail@t-home-team.de

7. firebowl

firebowl Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab so langsam die Schnauze voll!
    Seit Dezember bin ich T-Home Kunde und konnte meinen Programm Manager doch glatt eine ganze Woche fehlerfrei nutzen.
    Seit mitte Dezember hab ich jetzt das Problem mit den Premiere Sendern und NICHTS passiert.
    Man bekommt nur ständig Ausflüchte das dieses Problem bekannt ist und man daran arbeite...seit mittlerweile 10 Wochen...HALLO?!?!?!?

8. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Ab mitte Mai:

Programm Manager : Zusätzliche Funktionen und verbesserte Oberfläche

Programmieren aus der Ferne leicht und komfortabel:

-Kundenfreundliche Oberflächengestaltung und verbesserte Suchfunktion inklusive

-Anlegen und Verwalten von Suchagenten.

-Optimaler Überblick auf das persönliche Archiv durch Anzeigen der vorhandenen Aufnahmen

-Benachrichtigungs- und Erinnerungsfunktion: Der Kunde verpasst keine Lieblingssendung

-Synchronisation der Sender-Favoritenliste mit dem HD-fähigen Festplattenrekorder

na sieht doch Super aus...freue ich mich drauf...wenn ich dann Premiere wieder über diesen Aufnehmen kann, noch mehr...

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Klingt gut, sehr gut sogar. Aber ich würde trotzdem gern meine Premiere-Programme wieder programmieren können :(

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

so. und nun rechnen wir drei monate hinzu und noch kleinere probleme und schon ist man bei der IFA. :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.