1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Online Programm-Manager

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Michael Hauser, 17. Februar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Nun ja, man kann Favoritenliste anlegen, aber OK glücklich ist das auch nicht. Man müsste sich mehrere Listen anlegen können und die Genres selbst festlegen, finde ich. Aber der PM ist schon gut, wenn man über Suche geht und so einen Film direkt eingeben kann, ohne gross zu blättern. Die TV-Zeitung als Gesamtüberblick, und dann plane ich meine Aufnahmen nach der TV Digital für 14 Tage im Voraus, die ich auf jeden Fall haben will, das sind dann meistens 10. Und das habe ich halt über Suche immer gern über den PM gemacht, zum Blättern ist der nix, das macht mir auch keinen Spass... Kommt ja noch was anderes, was mich ärgert. Nämlich die Zeitfenster. Wenn Du auf Seite 5 gelandet bist, und ein Zeit-Stundenfenster weiter gehst, landest Du wieder auf Seite 1 und musst Dir dann merken, das
    du vorher auf Seite 5 warst. Dann runterscrollen. Umständlich!
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    du kannst dir ja eine Favoriten-Liste erstellen über den PM...bisher habe ich nur noch nicht heraus gefunden, wie man diese dann Sortieren kann....
     
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Nein kannste nicht sortieren!"
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Wie alles was die Telekom anbietet..Billig zusammengeschusterte Software.
    Siehe nur die Kanalsortierung, Mediasharing, Radio....Das kann jeder 5 jährige Computer-Hacker besser..

    Alles unausgereift, undurchdacht - Kundenunfreundlich programiert!! Ohne mitzudenken bzw. an wünschen des Kunden vorbei
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Februar 2009
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Tja, Kunden sind eben zahlende Alpha-Tester. Aber nein liebes T-Home Team, ist ja alles nur persönlicher Rachefeldzug. Es liegt überhaupt nicht daran, dass ihr es seit zwei Monaten einfach nicht auf die Reihe bekommt, diese Fehler zu beheben. Könnte auch daran liegen, dass ihr euren Kunden einfach nicht zuhört und wie immer erstmal steif und fest behauptet "da liegt kein Fehler vor, wir sind die Pos... äh Telekom".

    Ich lass mir jedenfalls mittlerweile die 5 Euro für den Programm Manager mittlerweile immer gutschreiben, auch wenns im Premium-Tarif enthalten ist. Was nicht funktioniert, wird nicht bezahlt.
     
  6. firebowl

    firebowl Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Finde ich ja mal toll. Anstatt das der Fehler endlich behoben wird, breitet er sich aus.
    Aber wir wissen ja: es wird mit hochdruck daran gearbeitet...
    Mir wurde vom Support zu dem Thema auch schon gesagt das es einfacher währe wenn der Fehler jeden betreffen würde weil man ihn dann schneller finden würde.
    Alternativ hat man mir auch schon Anleitungen geschickt wie ich den Programm Manager bedienen soll.
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Vielleicht schalten sie die Funktion nun einfach für jeden ab. Motto: "Es funktioniert bei keinem also ist es kein Fehler - Fall gelöst".
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Danke für den Tipp. Die 5 Euro will ich auch wiederhaben. Ich bin bis vor 2 Wochen bei jeder TV Digital hingegangen und hab mir wichtige Sendungen markiert. Dann bin ich im Programm-Manager hingegangen, auf SUCHE und habe die Sendungen dann in die Aufnahmeliste gestellt. Waren immer so um die 10 Sendungen innerhalb des 14Tage Turnus. Und das war bequem und schnell. Die meisten Sendungen sind aus dem Premiere-Paket. Der Programm-Manager ist also unnütz, weil kastriert. Wie hast Du das denn gemacht? Einfach eine Online-Beschwerdemail geschrieben, über das Kundencenter?:)
     
  9. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Der Fehler, dass bei manchen Kunden die Programmierung von Aufnahmen über den Programm Manager für einige Kanäle nicht möglich ist, tritt in der Tat schon seit längerer Zeit auf. Dass der Fehler bislang noch nicht abgestellt wurde, ist sicherlich unbefriedigend. Wir bedauern die damit verbundenen Unannehmlichkeiten und bitten um etwas weitere Geduld. Nehmen Sie die Aufnahmeplanung für die betroffenen Kanäle bitte einstweilen über den EPG des Media-Receivers vor.

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
  10. T-Home-Team

    T-Home-Team Silber Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home Online Programm-Manager

    Das allerdings ist ungewöhnlich und muss andere Ursachen haben als den bekannten Fehler. Können Sie denn im Programm Manager Favoriten anlegen und andere Einstellungen vornehmen?

    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr T-Home-Team

    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
    mail@t-home-team.de
    -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- -- --
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.