1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Anzeige
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Ich glaube kaum das die DFL Sky alle Rechte gibt!

2. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

ich glaube auch, nur nicht daran. nenne doch einmal deine beweggründe, die telekom hat erreicht was sie wollte, ihr produkt im markt zu plazieren, da kam die bundesliga recht zu werbezwecken. nun merkt man aber schon eine ganze zeit, es bewegt sich nicht mehr sehr viel. der drops ist gelutscht, marktreife ist erzielt und bundesliga kann gehen als zugpferd. und sollte, ja sollte sky zu entertain zurückkommen wollen, bestimmen sie dann den preis und nicht die telekom. denke aber es wird kein zurück geben, da entertain auf dem iptv sektor, wie kabel aller anbieter und auch sky in einer sackgasse stecken. hier ein wenig davon und dem anderen nichts. hd und in zukunft auch 3d werden es machen und die anbieter die dem folgen werden gewinnen.

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich glaube schon das Sky die IP TV Rechte bekommt, wenn zur DFL sagt ich brauche auch die Rechte für Sky go und livestreaming ansonsten kaufen wir die Rechte nicht für Kabel und Sat, was glaubt ihr wie schnell die einknicken.

Auf der anderen Seite gibt es Entertain Sat. Da könnte die Telekom problemlos sich einen Transponder für die Bundesliga mieten. So jedenfalsl der Flurfunk. Mit der analogabschlatung werden ja knapp 30 bis 40 TRansponder frei.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Dann wären wir wieder bei dem leidigen Thema Entertain sat und iptv. Bitte schön kümmert euch erstmal um iptv. Kein Transponder anmieten (was mit mehr kosten verbunden ist)... Bei Sat müsste Telekom das Komplett Paket holen und das lässt Sky niemals zu...

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Sag niemals nie. Das gilt für beide Varianten.

Weder wird die DFL "einknicken", sondern sich einfach wieder auf das beste Angebot einlassen, noch wird Sky jeden Preis bezahlen (können). Ebensowenig wird die Telekom die Liga nur noch als Marketinggag betrachten und intern durchaus überlegen, wie man Entertain Sat mit LT! kombinieren könnte.

Das dürften die spannendste Ausschreibung seit Beginn werden.

Und Rechte für Vodafone? Da musste ich gerade wirkich laut auflachen... die haben VodafoneTV doch bereits wieder vor die Wand gefahren und sind für potentielle Partner so uninteressant wie ein Sky Sportabo für Nicht-Fußballfans.

6. exorzist09

exorzist09 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Wann ist denn eigentlich genau die neue Ausschreibung?

7. jamiro029

jamiro029 Guest

Naja die Satbox hat Nagra an Bord und könnte jederzeit problemlos entschlüsseln und man könnte auch problemlos jede weitere Verschlüsselungstechnik nachrüsten per Update, das Gerät ist nämlich wie auch die IP TV Variante 24 Stunden mit dem Telekomsurfer verbunden.

Den Einstieg bei Satelitenfernsehen halte ich aus der jetzigen Sicht nicht gerade für ein Spiel, sondern eher für Strategie, für den Fall das man die Rechte komplett kauft, das man sofort dafür gerüstet ist und zur DFL sagen kann "wir verfügen auch über eine Satplattform", man müsste also nicht wie Arena etwas aus dem Boden stampfen, denn es ist bereits alles vorhanden.:D

Die Telekom verfügt auch über die Gelder um sich die Rechte komplett zu kaufen;)

Mal schauen was dabei raus kommt.

8. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Soll bis April 2012 abgeschlossen sein.

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Genug Geld. Ok das erklärt warum wir uns kaum vor Sender retten können die bei
    Entertain senden. *fg Mit Sat das wird nichts, vorher einigen die sich auf eine erneute Zusammenarbeit :)

Zuletzt bearbeitet: 27. November 2011
  10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Den Smiley habe ich gesehen. Trotzdem: es ist keine Tatsache, sondern eine Annahme. Ich habe in dem Lernprozess erfahren: ich glaube nur noch, was ich sehe (im wahrsten Sinne des Wortes).;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.