1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

@ Jamiro

So wie es in den Wald hineinschallt, so schallt es auch wieder heraus. Vielleicht sollteste einfach mal drüber nachdenken, wie du hier mit anderen Leuten sprichst, ehe du dich hier über "typisch Asi - Deutsch" auslässt.

Auch sehe ich nicht, wo jemand neidisch auf dich ist? Weil du mehrere Sprachen sprichst? Ich wette es gibt viele die sprechen noch mehr...

Vom Prinzip her doch auch völlig egal. Das du bei der Telekom arbeitetest ist doch auch schön. Stört sicher auch keinen, auch das du wahrscheinlich mehr weist als die meisten anderne hier. Trotzdem sollte man vielleicht mal drüber nachdenken, wenn 10 Leute sagen es ist so und du meinst es ist anders, ob man selbst vielleicht falsch liegt. Und selbst wenn man dann immernoch nicht davon überzeugt ist, kann man auch bei seinem Standpunkt beharren, ohne persönlich zu werden.

Der Ton macht nämlich die Musik. Es ist manchmal echt nur noch Schlimm, wie sich in dem Forum aufgeführt wird. Normale Diskussionen können fast gar nicht mehr stattfinden, weil es sofort in die persönliche Schiene übergeht.

2. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

so und nu geht Ihr alle fein ins Intranet und tobt euch dort aus, dann tanzt ihr bestimmt bei eurem Regio oder vielleicht auch bei eurem GL an. Der weißt euch dann auf eure Klauseln in den Verträgen hin und wie man sich auch außerhalb eines klein Unternehmens zu benehmen hat.

Und beim nächsten Meeting, gibt es dann eine Dreistündige Power Point Erklärung von Oben, das man noch weniger Preisgibt als bis dato, Verhaltensregeln und da noch eine sehr sehr Interessante Erklärung des Ärztlichen Dienstes....Danach rufen wir alle Jawohl

Und alle Kollegen, die daran teilnehmen, haben ganz viel Spaß...Mensch is der Papa hier Unterwegs :D

Back to Topic pls.

Romance TV in feinen HD....na kommt der bei entertain, jetzt wo am 07.12 auch die KDG diesen aufschaltet ???

VG

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Wundere Dich nicht. Das alles interessiert weniger als der Sack Reis in China. Es gibt Leute, denen würde niemand eine Träne nachweisen. Und mein Mitleid hält sich in Grenzen. Neid? Das ich nicht lache? Andere haben weitaus mehr erreicht, und reden gar nicht darüber. Bei noch so viel Selbstbeweihräucherung, deine Taktik haben viele hier verstanden. Hat bei manchen offenbar nur länger gedauert. Erinnert mich irgendwie an den, der mit Rosinante unterwegs war!;) Offenbar Deine diesjährige Herbstfrustration.

4. HondaNRW

HondaNRW Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Könnt Ihr mal wieder zum Thema zurückkkommen. Dieser Kindergarten ******* geht einem mächtig auf den Sack. Wenn Ihr Probleme habt dann klärt die woanders.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

Hat man ein Schlupfloch gefunden um wieder hier einsteigen zu können?
    :D:D:D

6. xievlea

xievlea Guest

AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Guten Morgen, ich habe meinen MR neu gestartet, aber im Bereich Aufnahmen/Serienaufnahmen finde ich die neue Funktion der Verteilung der Prioritäten nicht. Erscheint diese Funktion nur unter bestimmten Bedingungen oder woran kann das liegen? Danke!

7. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

MENÜ > VIDEOREKORDER > GEPLANTE AUFNAHMEN > SERIENFAUFNAHME
    da müsstest Du dann gleich den neuen Eintrag Aufnahmepriorität sehen.

8. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Was hast du denn für einen Receiver?

9. xievlea

xievlea Guest

Und da ist der Menüpunkt nicht vorhanden.

Immer noch meinen guten alten X301T! Der läuft seit knapp vier Jahren! :)

10. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Starte noch mal neu :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.