1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

ausserst zufrieden, wenn schon dann richtig, sonst gibt es keine Taler ;)

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Bist Du jetzt der neue Dagobert, diesmal von der Telekom?

Du z. B. magst mich nicht, weil ich nicht Deiner Meinung bin.
    Andererseits findest Du es wohl cool, von anderen gehasst zu werden.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2011
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Das gehört zwar überhaupt nicht hier rein, aber nein, das ganze hat überhaupt nichts mit dir als Person zu tun;)

Ob mich nun hier wer mag oder nicht ist auch total Buggi, vom Mögen und eine Runde Blöd tun kann ich meine Rechnungen nicht bezahlen, mit anderen Worten: es ist mir Sch.... egal^^

Ich lasse grundsätzlich jeden seine Meinung, ich reagiere nur absolut allergisch darauf, wenn ein Klempner einen Zahnarzt erzählen will wie er einen Zahn zu ziehen hat und ihn anschließend noch beleidigt, wenn er nur seinen Job gemacht hat.

So oder so ähnlich läuft es doch hier täglich ab^^

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Das kenn ich. Machen sonst nur Heijopeis. Und aus dem Alter bist Du raus (Strategie Ablenkungstaktik und Verwirrungsstrategie, weil sie ihr Unrecht nicht zugeben können - oder auf "subtile Art und Weise" das Gegenüber der Lächerlichkeit preiszugeben um sich selbst zu erhöhen, und um auf die Art und Weise vom Thema abzulenken). Und nein, ich fühlte mich PERSÖNLICH auf keinen Fall angegriffen, habe nur meinen Senf dazugegeben. Das ist legitim, weil dies ein Forum ist. Wir geben alle hier anonym unseren Senf dazu, mehr nicht. Manchmal ziehen wir auch einen Schuh an. Solltest Du auch tun! :love::winken:Will heissen, Du bist auch nicht besser als andere, bloss weil Du rein zufällig für das T vorgibst zu arbeiten. Du entscheidest für Dich, welche Sender gut sind, und welche Schrott sind. Ebensolches gilt für Deinen Filmgeschmack. Wenn Du dies hier kundtust, ist das interessant für manche, mehr nicht. Du bist aber nicht der, der es für die Allgemeinheit als allgemeingültig vorgibst. Was Du für Mist empfindest, empfinden andere klasse und umgekehrt. Sind sie darum bessere oder schlechtere Menschen oder Untermenschen? Nach dem Motto, hat RTL geguckt, würde ich keinen Kredit geben und mit meinem Kleinkind die Strasse wechseln? Könnte man bei deiner Umgehensweise mit Usern manchmal drauf schliessen.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2011
  5. xievlea

xievlea Guest

AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Hallo, im Programm-Manager kann man jetzt sehen wieviel Aufnahme vorhanden sind, geplant sind. Und Empfehlungen kann man jetzt über mehrere Tage sehen.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Ach Kimi, das ist wieder Analysenkram für den ich überhaupt nicht zu haben bin. Meine persönliche Einstellung zu verschiedenen Themen kennst du und genau das ist auch weiterhin meine Hauspolitik. Ich wechsel nicht die Meinung wie meine Unterwäsche und zwar täglich. Ich bin durchaus in der Lage meine Meinung durchzusetzen und zu verteidigen. Sollte es doch vorkommen habe ich damit kein Problem es auch zuzugeben.

Das alles gehört hier aber nicht her und interessiert wohl auch niemanden aus dich ;)

Deshlab zurück zum Thema!

7. chriskra

chriskra Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 4 mit VDSL 250;
    Magenta One v2,
    Philips 65OLED759;
    Pioneer VSX-534 AV Receiver. auna Linie-501-BK 5.1Lautsprechersystem;

Nur mal so ´ne Frage: Warum kommt es in diesem Thread eigentlich regelmäßig zu Anzick-Orgien von zwei oder drei Leuten über mehrere Seiten bis mal wieder für ein paar Tage geschlossen werden muss?? Kann ich nicht nachvollziehen denn ich denke nicht dass einer der anderen User das irgendwie spannend findet. kann man das nicht über persönliche Nachrichten machen??

8. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Einen der wo nicht mal richtig schreiben kann würd ich nich ma ein BWL-Diblom in die Hand geben. Andererseits greift hier wohl auch das Dilbert-Prinzip. Wer nix kann wird möglichst weit nach oben befördert, bis er operativ nicht mehr genug Schaden anrichten kann und alle anderen in Ruhe produktiv arbeiten können.

Ob du Klempner oder Zahnarzt bist, ist mir wiederum schеißegal, aber deine Reputation ist gerade sehr im Keller. Da hilft auch nix, welcher hippe Titel auf deiner Visitenkarte steht, ob du 60+ Stunden die Woche face-time klöppelst oder drei Managementebenen über Smokey thronst. Wenn deine Infos Mist sind und nur hin und wieder mal einen Marketing-Glückstreffer landen, andere aber schon mehrfach gute Infos rübergebracht haben, dann glaub ich selbstverständlich eher denen. Mag sein, dass du hinterher richtig liegst, dann kannst du dich von mir aus in deiner Schadenfreude sonnen. Aber vom Dissen anderer wird deine Reputation sehr schnell noch sehr viel schlechter.

Wir sprechen dir deswegen dein Fachwissen ab, weil du hier bisher noch keins demonstriert hast! Im Gegenteil, nur faktisch widerlegtes Halbwissen. Und anstatt das richtig zu stellen oder einzuräumen, dass du dich geirrt hast, lenkst du ständig vom eigentlichen Thema ab. Das ist das Problem! Aktuell bist du bei mir ungefähr auf einem Level, wo du 20 gute interne Infos bis Ende des Jahres ausplaudern musst, um überhaupt mal wieder ernst genommen zu werden. Wenn du das tust, dann glaube ich dir auch dein leeres Geschwafel von "Fähigkeiten".

9. jamiro029

jamiro029 Guest

(einer der wo) (würd ich nich ma ein BWL-Diblom)

Ich weiß gerade nicht ob ich jetzt lachen soll oder heulen?

:D:D:D :(

Ich habe bereits hundert mal gesagt das ich Brite bin und Deutsch ist nunmal sehr schwer, ich bin hier weder augewachsen und es ist auch nicht meine Muttersprache.

Wenn du besseres nachweisen kannst dann bitte, ich finde gerade so ein Verhalten unter aller Würde, aber das ist eben typisch Asi-Deutsch.

Wir können ja gern mal auf Englisch schreiben oder auf italienisch und dann werde ich dir auch deine Fehler zeigen, wobei ich bezweifel das du überhaupt eine Fremdsprache beherscht.

Was soll ich sagen: Neid ist eine große Anerkennung!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. November 2011
  10. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nun sind wir schon 3. Nur ich bin aus dieser Stadt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.