1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Ist keine Arbeit, nur zwei Klicks. Und das es nicht funktioniert wußte ich auch schon weil die Macadresse nicht über meinen Router hinaus bekannt ist im Netz.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

:D:D:D

Ja genau, in solchen Verhandlungen werden auch externe Callcenteragenten
    eingewiesen und über die Verhandlungen informiert:D

Du bist echt witzig!!! Erstaunlich wie du dich immer hier aufspielst, ich meine bleiben wir doch mal bei der Wahrheit lieber Smokey. Du hast doch garnkein Plan was da wirklich Phase ist, wie auch, Callcenteragenten werden immer zuletzt informiert damit sie nichts weitertratschen können, denn wenn man im frist level arbeitet, ist man dazu geneigt den Kunden alles zu erzählen was man weiss. Genau dieses Klischee bedienst du hier mit einer Wonne und Selbstverherlichung das es schon bis zum Himmel stinkt.

Das was du wieder zum besten gegeben hast ist eine Vermutung und garantiert kein Wissen!

Schreibe das auch bitte dazu, denn deine News-flops sind ja nun hinreichend bekannt.

3. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich finde es ehrlichgesagt wirklich beschämend wie du hier offenbar über deine Kollegen, ob extern oder nicht, im Callcenter herziehst. So ein gewisses Maß an Respekt täte dir sicher auch mal gut.

4. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich bin sehr froh, dass Smokey und Andreas uns ab und an mit neuen Informationen füttern.

Sollten die "TOP Manager" der Telekom vielleicht mal nachdenken, dass ihre Informationspolitik dem Kunden gegenüber doch sehr bescheiden ist. :)

5. jamiro029

jamiro029 Guest

solange diese Kollegen meinen andere hier ihr Wissen, ihre Fähigkeiten abzusprechen zu können, genau so lange bekommen sie von mir gezeigt was sie wirklich sind:winken:

Achja meine Kollegen sind übrgens echte Telekom MA und keine Leute die zu Fremdfirmen gehören!
    Ob sich nun Hund und Katze dafür bedanken ist mir auch so egal.... Ich bin nicht hier um ein Sympathiewettbewerb zu gewinnen.

Respekt ist kein Monolog, der ist beidseitig vorhanden oder eben nicht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. November 2011
  6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ich befürchte, dass wird sich in Zukunft ändern. :(

Vlt. sollte ich den Gerüchte Thread nach langer Zeit beerdigen.

7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Wo Fachwissen vorhanden ist und wo jemand nur denkt, er hätte aufgrund einer beruflichen Position bereits die Anmutung von Fachwissen, soll in einzelnen Fällen für den Betroffenen gar nicht zu unterscheiden sein.

Ich fände es gut, wenn die sinnfreien Versuche, sich hier laufend selbst zu profilieren, bei Gelegenheit mal reduziert würden. Das ab und zu eingestreute (vermeintliche) Flurfunkwissen erhöht nicht eine persönliche Glaubwürdigkeit, wenn an anderer Stelle serienweise völliger Blödsinn kommt.

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2011
  8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du das machst, kommt eh bald ein neuer. Ist schon ein Teufelskreis:winken: Also am besten so lassen wie es ist... Kann man halt nicht ändern

Zuletzt bearbeitet: 16. November 2011
  9. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

wenn man bwl studiert hat, kann man sich sowas leisten. wir, die armen kerle, die tag und nacht in einem dunklen keller in einem magdeburger vorort sitzen, sollen einfach freundlich telefonanrufe entgegennehmen und die kunden zufriedenstellen.

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Magdeburg? Cool, Ein Sachsen-Anhalter :) Willkommen im Club :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.