1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boon

boon Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Wenn du meinst :) ich kann nur so viel sagen, deine Meinung warum es nicht kommt, stimmt nicht und fertig.
    Und damit hat sich das Thema für mich erledigt. Da du ja meinst du hast 100% Recht, belasse ich dich in deinem Glauben.
    Und das war zu dem Thema nun auch mein letzter Post, ich schmunzel einfach so wie die letzten Monate weiter über dein Wissen und deine Meinungen im Bereich Entertain.

2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Hat er. Einmal. MTV HD ins HD-Paket, anders als etablierte Quellen angenommen hatten. Wurde später glaube ich gelöscht, weil der Tonfall im Austausch so ähnlich war wie heute.

Kannst ihm gerne vertrauen. Allerdings hat er Dir zu Sky gar nix versprochen, es war ihm nur zu dumm, noch mal zu antworten.

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  3. jamiro029

jamiro029 Guest

Und es stimmt Smokey hat überhaupt nichts versprochen:winken:

Zu Sky gibt es keine Statsments seitens der Telekom.

Ich äussere mich grundsätzlich falls es jemanden bereits aufgefallen sein sollte immer mit meiner persönlichen Meinung, da es MA untersagt ist interne Nachrichten oder nicht für die öffentlichkeit bestimmte Informationen preiszugeben.

Das musste mehrmals auch schon der Blogger bemerken, das er aufgefordert informationen die nicht für die öffentlichkeit bestimmt sind allen zugänglich zu machen zu entfernen.

Logischer Weise halte ich mich diesbezüglich zurück und teile nur selten mit was ich höre und achte ganu was ich hier mitteile und in wie weit es verwertbar ist.

Von mir wirst du nie im Leben ein Datum hören oder lesen oder Informationen bekommen die ganz einfach gegen den Passus in meinem Arbeitsvertrag verstossen. Jeder der für die Telekom arbeitet egal ob intern oder outsourced muss so eine Klausel unterschreiben.

Von daher halte ich mich was das angeht einfach zurück;)
    Oder schreibe das l es ediglich meine eigne Meinung wiederspiegelt und nicht die der Telekom:cool:

Schließlich bin ich hier auch als Privatperson angemeldet und nicht als Sprecher der Firma:D

4. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Falls ich damit gemeint sein sollte, ich habe in der Laufzeit meines Blogs noch nicht eine Information oder Beitrag entfernen müssen.

Zum Rest erübrigt sich ja ein Kommentar.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Nein du bist natürlich nicht gemeint :)

Die Leute die ich meine wissen schon was gemeint ist. Ich meine die Herrschaften die auch im Intranet der Telekom sich austauschen, sprich nur Telekom MA ;-)

6. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

So etwas nennt man Verletzung von Dienstgeheimnissen und wird konsequent mit Kündigung bestraft. Sollte bei einem Konzern wie der Telekom nicht anders sein.
    Was mich wundert - warum rechtfertigst du dich hier? Es gibt hier auch andere "tätige" Telekom MA die nicht so ein hype um sich und ihren Arbeitgeber machen. Wenn du uns was sagen möchtest, dann mach es richtig und wirf hier nicht immer Spekulationen in den Thread die du nachher nicht weiter kommentieren kannst - ich kann mir das gut vorstellen - einen kleinen "Brocken" in die Meute werfen und sich vorm PC sitzend freuen wie die "Massen" sich fleischen....

:D

7. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

die Telekom scheint wohl auch das Schnäppchen DFB-Pokal zu teuer gewesen zu sein....tztztz..

dabei hätte man sich doch so ein feines Rechtepaket schnappen können nu hat es sky deutschland...

da gibbet dann den DFB-Pokal live und in Farbe auf dem iPad/iPhone mit sky go und auf der Xbox360...

Naja, wer nen fettes Datenpaket hat, wird eh nicht jucken, wenn die SMS kommt, sie haben ihr Monatsvolumen erreicht...

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

Brot und Spiele fürs Volk:D:D:D

9. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Für extern macht es auch keinen Sinn, ausgerechnet einen Blogger mit Informationen anzufüttern, die er dann geheim halten soll (außer Embargodatum ist nur kurz).

10. jamiro029

jamiro029 Guest

Richtig;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.