1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

Persönlich? Eher den Nagel auf den Kopf getroffen. Wir reden hier die ganze Zeit über technische Sachen die DU nicht verstehen willst, obwohl du anscheinend einer der höheren Vertriebleute bist. Man hat dir sogar ein Beweis hinterlegt. Außerdem gehst du mal wieder nur auf das ein, was DIR nicht schmeckt. Das ist typisch jamiro. Beweise ausblenden. Geh doch mal auf die Fakten ein, die dir sogar bildlich dargestellt worden sind.

Anscheinend hatte ich mit der Aussage recht. Sonst würde ein Hahn nicht krähen, wenn er nicht müsste (Beliebige Redewendungen dürfen hier eingesetzt werden, die zutrefen).

2. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Hier: Gerüchteküche. (*)
    :winken:

Da hat uns Jamiro029 vor Tagen einen Sonnenstrahl angedeutet, dass das Client-Update auch Vorkehrungen enthält, damit man sich demnächst mal mit den Privatsendern einigen kann. Mittlerweile scheint der Himmel wieder dunkel zu sein, nach all den fundierten Fakten-Postings, die dann folgten.

Und die Benchmark für Technik-Berichterstattung hat diesbezüglich leider nichts im Change(b)log geschrieben.

(*) Zwei Dumme, ein Gedanke: Kaum geschrieben, schon schiebt mich AlBarto!

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  3. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ähm. Also bitte. Immer diese Gedanken. xD

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Ja genau und die Erde ist eine Scheibe;)

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Nur mal so ein kurzer Einwurf.... was, wenn sich die Einigung nicht an technischen Fragen reibt sondern schlicht und ergreifend an den von den Sendergruppen aufgerufenen Summen?

Also natürlich rein als Gedankenspiel...

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Da du dich als Moderator nicht neutral verhalten kannst ud willst, werde ich wohl mal wieder den Admin kontaktieren müssen.:(

7. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Also dass das persönlicher Mumpitz ist, weiß jeder, der schon einmal Beiträge von Umzüglern mit ehemals VDSL25-Anschluss gelesen hat, die an ihrem neuen 16000er-Anschluss dank VDSL-Profil wunderbar störungsfrei einen HD-Kanal sehen können/konnten!

Man kann ja sogar (igitt, Wireshark, VLC...) die ÖR-HDs am 16000er Anschluss selbst testen und da gibt es auch nicht die "Puffer"- und "Stock"-Probleme, die du persönlich mit viel Abstand zum operativen Geschäft so herbeiredest.

Und nein, ich bin nicht arbeitslos, mein Metier ist die Software und ich kenne mich ein wenig mit Multicast, IP-Paketen und Netzwerkanalyse aus.

Mit deinen Creds meinte ich hauptsächlich: Wo hast du schon mal interne Infos geleakt, die sich hinterher als richtig herausgestellt haben? Ich bin jetzt seit 2008 Entertain-Kunde und genauso lang in diesem Unterforum unterwegs, aber von dir hab ich bisher nur persönliche Meinungen und irgendwelche Bewertungen der Inhalte von TV-Sendern gelesen. Kein "Passion weg ab 1.7." oder "Baby TV kommt bald", bevor es nicht einer der etablierten Quellen veröffentlicht hat. Verdien dir erstmal deine Sporen. Ich vertrau weiterhin Smokey. Der hat mir immerhin persönlich versprochen, dass Sky vor dem 21.12. (Winteranfang) wiederkommt! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 8. November 2011
  8. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Guter Einwurf. Natürlich spielen auch Summen eine Rolle. Kabel BW, UnityMedia, Kabel Deutschland und Vodafone TV scheinen die Summen jeweils nach längeren Zuckungen nicht mehr geschreckt zu haben.

Kann natürlich sein, dass Telekom nach dem ganzen Zirkus einen kleinen Strafzuschlag zahlen soll oder noch ein wenig abgekocht werden soll.

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Na so richtig können sich auch die Kabler nicht einigen. Oder wo findest du schon die Kanäle aller Sendergruppen? Immer nur eine. Und bei Vodafone hat sich seit Anfang des Jahres auch rein gar nichts mehr getan. Komisch, was?

10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das darfst du ruhig machen. Wenn ich einen Fehler gemacht habe gebe ich diesen gerne zu (öfters schon gemacht). Und das ich mit dir jedes mal dieselbe sch.eisse durchquirlen muss, ist es mir jetzt leid. Du darfst dich gerne bei jedem und allen über mich beschweren. Du kannst auch gerne PN's schreiben bis deine Finger wund werden. Immer wieder lustig so eine Exkursion in die tiefen Gründe des DF Forums.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.