1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Für mich eigentlich logisch. Wie sollten Sie denn sonst für die Sat-Entertain-Kunden ein Programm aufzeigen ? Und damit kein IPTV-Anwender in Tränen ausbricht, wird es für diese ausgeblendet. Clever gelöst.

Interessant wäre nur zu wissen, ob es aus Versehen oder bewusst so gelöst ist. Die Abteilung Entwicklung von der Telekom ist bei mir jedenfalls unten durch.

Mac_

2. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Warum logisch? Mein 2 Account den ich über das Kundencenter angelegt habe ist nicht für Entertain Sat angemeldet. Wieso dann bitte logisch? Diese Übersicht bekomme ich nur im Eingeloten Modus zu sehen. 199 im nicht eingelogten und Haupt Account eingelogten Modus

3. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast Geschrieben:
    "Mmmh, komischer Fehler beim Programm Manager. Wenn ich mit meinen 2 Email Account einloge, bekomme ich die ganzen HD+ Sender aufgelistet. lol"

Dadurch geht der normal tickende Leser davon aus, dass Du nur mit einem zusätzlichen Account diese HD+ Sender sehen kannst, während Du mit Deinem normalen (typischerweise mit dem Entertain Vertrag verheirtateten Account) diese Sender nicht sehen kannst. Vorschlag von mir: Versuche einfach mal etwas weniger und dafür präziser zu posten - dann klappt's auch mit dem Nachbarn :)

Mac_

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wenn du meinst. Ok. LOL

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
  5. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das wird schon wieder. Du schaffst das.

Mac_

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Du aber auch, hoffe ich mal ganz Stark. Aber das wird schon bei dir...immer Positiv denken. Dann wird das auch bei dir was, irgendwann :)

7. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das hoffe ich auch. Aber wenn Du Dich besserst, eckst Du vielleicht auch im OK - Forum nicht immer an.

Mac_

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Sagt der richtigte :)

9. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Aus, beide! Ist ja schlimm hier, jeder muss das letzte Wort haben... obwohl wir Offtopic sind, könnt ihr doch mal wenigstens Grundschulniveau zeigen!

Die Lösung ist doch ganz einfach: Nur der Hauptaccount wird überhaupt mit der Info verheiratet, welche Entertain-Pakete der Kunde gebucht hat. Alle anderen "Mitbenutzer" haben gar keinen Filter, weil diese Info fehlt und deshalb werden alle Sender angezeigt. So what?! Andere beschweren sich darüber, dass ihnen Informationen vorenthalten werden. Du beschwerst dich darüber, dass du zuviele Sender im Programm-Manager sehen kannst. Also echt... :rolleyes:

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das würde erklären warum auch die Paytv kanäle die über sat gar nicht empfangbar sind, mit aufgelistet werden. Trotzdem hätt ich nichts dagegen wenn sie IPTV Synchronisieren würden und so auch IPTV 227 kanäle hätte :) So könnte man gut aufholen auf die anderen Anbieter was HDTV angeht :)

P.s. Wo hab ich eine Beschwerde geschrieben? Auch ne kunst das rauszulesen, kann auch nicht jeder *fg Oder ist es gar eigentlich deine Beschwerde? Glaub eher das *fg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.