1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

So ist das halt bei der Telekom. Erst muss ein auftrag abgearbeitet sein ehe ein 2 dann bearbeitet werden kann..

2. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ein Probeabo ist offiziell wenn es offiziell und nicht nur über irgendwelche Hintertürchen angeboten wird. Wenn die Telekom möchte das ein Probeabo nur einmal genutzt wird, dann sollte sie ihre Software so einstellen. Dürfte kein Problem sein.

Sie macht es nicht, slso ist es offiziell für jeden buchbar, egal ob er es das erste Mal oder das 20. Mal bucht.

Gemeckert wird höchstens über das Preis/Leistungsverhältnis. Für umsonst würde ich die HD Kanäle auch nehmen, aber ob ich dafür 10 Euro zahlen würde, wo keinerlei quantitative Steigerung ins Sicht ist, weiß ich nicht. Ich komme bei der Telekom ja aber gar nicht erst in die Versuchung.

Also genau das was die Leute hier am HD Abo stört. Das Preis/Leistungsverhältnis war dir nicht gut genug.

Dir waren die Inhalte nicht gut genug um den vollen Preis zu zahlen. Genauso hier, die Telekom bietet nen Probeabo allen Entertainkunden an, nicht etwa nur denen die es noch nicht hatten. Also ich sehe weder bei der Vorgehensweise noch bei der Intention einen Unterschied zwischen dir bei Sky und Shaq beim Probeabo.

3. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche T-Home

Seit heute habe ich auch einen Auftrgsstatus Termin 12.10 also noch später:)
    Wollte ich nur noch mitteilen

4. Rheinblick

Rheinblick Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Falls jemand von euch auch den Speedport W920 benutzen sollte, könnt ihr einmal überprüfen, ob euer Gerät auch einen permanenten hochfrequenten Ton aussendet?
    Seit einiger Zeit höre ich eine Art summen von dem Gerät und wenn es still ist, ist es deutlich hörbar. Ist das normal?

5. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Mmmh, komischer Fehler beim Programm Manager. Wenn ich mit meinen 2 Email Account einloge, bekomme ich die ganzen HD+ Sender aufgelistet. lol

Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2011
  6. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ein Schelm wer sich dabei jetzt was denkt :D:D:D

7. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Weisst du es denn noch nicht?

Die grosse HD Offensive hat letzte Nacht begonnen und seit heute früh sind alle HD+ Sender eingespeisst wurden.
    Man will doch jetzt den seit Jahren beworbenen HD Vorreiter und SKY überholer, endlich mal realisieren.

Pressemitteilung des einen "erkrankten" HD Organisators nicht gelesen..smile..

8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Zumindest kann er so schon 227 Kanäle :)

9. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Jetzt mal im ernst - bei werden immer noch nur 199 Sender angezeigt. Trotz Neustart usw. :eek:

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Bei mir auch, mit dem Haupt Account. Egal ob eingelogt oder nicht eingelogt. Die 227 kommen wiegesagt nur wenn ich mit dem extra angelegten Account einloge. Telekom Synchronsiert einfach mal. Einfach die Programme ins IPTV Netzwerk rein, dann wird alles gut :) Damit hat man auf einen schlag ne menge mehr HD TV :) Fast 30 wären es dann *fg

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.