1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Tendenz bei t-home, ramschladen ala sky d. tausend verschiedene preise für ein produkt, hier so, online so und im laden auch anders .....
    ob man sich damit einen gefallen tut oder ob es die endschlacht ist, wer will das wissen.

2. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Naja, wer online bucht bekommt den 10%-Online-Rabatt. Wer im Laden bestellt hat die persönliche Beratung und am Telefon gibt es meist ja auch nen Bonus. Am Ende läuft es doch fast immer auf denselben Preis hinaus. Ob nun 10% Rabatt oder 5 € Nachlass.

3. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Unsinn. Bei der Telekom gibt es einen Preis. Und dazu eben ein Angebot. Und das schon seit Jahren. Fertig. Wenn man seinen Vertrag verlängert gibt es halt unterschiedliche "Zuckerl". Der eine bekommt LT für 3 oder 6Monate geschenkt. Der andere spart 5 Euro bei VDSL. Letztlich kommt keiner zu kurz und jeder bekommt bei Verlängerung wenn er nachfrägt mindestens Features im Wert von 50-120 Euro geschenkt.

Du wirst bei Entertain aber nicht finden das der eine Kunde für Entertain Premium 50 Euro und ein anderer nur 25 Euro bezahlt. Und der der 25 Euro bezahlt, noch oben drauf ne TV Zeitschrift und die Mobilegrundgebühr geschenkt bekommt.

Denn so sieht es bei Sky aus. Nicht nur das sie mir Komplett für round about ca. 30 Euro gegeben haben, nein, sie packen noch die TVD, SkyGo für 12 Monate und nen kostenlosen Sky+ HD Receiver oben drauf. Viel fehlt nicht mehr dann zahlt Sky einem noch was, das man ein Abo macht. lol

4. Splint

Splint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hi,

ich habe jetzt einwenig den Überblick zu dem Hinweis 5€ für VDSL 25 oder 50 verloren.

Ist es richtig das es momentan eine Aktion der Telekom gibt?

Neukunden über Hotline 10% Rabatt ersten 12 Monate + 10€ für VDSL 25 oder 50
    Neukunden über Telefon keine 10% Rabatt ersten 12 Monate, dafür jedoch nur 5€ für VDSL 25 oder 50?

5. maShine

maShine Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ich habe auch die Erfahrung gemacht, dass wenn man nett fragt die Shopmitarbeiter auch gerne ne Onlineaktion im Shop buchen.
    Die Aktion muss nur auch im System vermerkt sein. Teilweise gibts da sogar schon abgelaufene Aktionen, die noch im System genutzt werden können. So hatte ich damals meinen Receiver + Router für 99 Euro bekommen.

Aber prinzipiell ist es aber so wie von dir geschrieben.

6. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Mit Hotline meinst Du Online, oder? Dann ist es richtig.

7. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Du weißt ja nun, dass die Aussage nicht stimmt und es auch nicht funktioniert.

8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Hi Andreas, danke für Antworten...Hier die schriftliche Bestätigung. Das kann man doch wohl nicht als "Scherz" versenden, oder?
    Da der Auftrag ja im KC fest hing, und nun als abgeschlossen steht, jedoch wie du sagtest nur storniert wurde da nicht möglich...frage ich mich wie sowas sein das sich da keiner drumm kümmert, das niemandem auffällt, der Mitarbeiter mir das korrekt bestätigt, ich eine schriftliche AB bekomme (siehe Bild) und nun alles mal ein "Scherz" war.

Im System abgeschlossen, schriftlich wird das aber nicht rückgängig gemacht? Leiter Kundendienst hat die AB unterschrieben. Interessiert das keinen mehr? Liest das keiner? Werden ABs versendet die ein "Witz" sind. Und das sollen wir Kunden dann akzeptieren? Gilt hier nicht die schriftliche Bestätigung?
    Hättest du mir da nicht geholfen, wäre das Teil ewig im KC und keinem interssiert das?

[​IMG][/IMG]

Zuletzt bearbeitet: 27. September 2011
  9. surprise

surprise Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja!!!!
    Ich habe auch eine Auftragsbestätigung für VDSL 50 - den es hier (angeblich) gar nicht gibt.
    Leider!!!!!!!!!!!!!

Das hat jetzt nix mit Deinem Kostenfaktor zu tun - vielmehr mit den Witz-ABs.

10. Splint

Splint Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Big Tv für einen Monat gratis

Hallo,

Big TV gibt es diesen Monat kostenlos.

1. Kann ich es einfach Online Buchen? Wird mir der dort angezeigte Preis automatisch gutgeschrieben?

2. Dann muss ich am 24.10.2011 schriftlich kündigen?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.