1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

+ Vdsl 5 Euro, wäre dafür, wäre auf jedenfall billiger und mal echt gute preise

2. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Die Telefonflat wäre das erste, was ich wegbuchen würde. Weiss wirklich nicht mehr, wann ich zuletzt mit dem Festnetz telefoniert habe... :)

3. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Ich verstehe nicht, Grinch, warum beim Thema Leistungsumfang und Zubuchoptionen ständig über die Basistarife diskutiert wird. Niemand erwartet, dass Leistungen, die bei sämtlichen Plattformen Zusatzkosten verursachen, bei Entertain verschenkt werden sollten. Hier geht es nicht darum, dass Entertain zu teuer wäre. Es geht darum, dass viele Inhalte fehlen, die auf Konkurrenzplattformen verfügbar sind.

Private HD-Sender kosten halt nach neuester Marktlage Aufpreis,
    Sky-Sender kosten immer schon kräftig Aufpreis,
    Weitere unabhängige Pay TV-Sender wie Fox HD kosten auch Aufpreis.

Und das ist völlig ok. Ich habe früher klaglos Sky-Inhalte über Entertain gebucht, habe aktuell mit BigTV und dem HD-Paket nahezu volles Programm geordert und würde gerne noch 20,- bis 40,- EUR mehr im Monat an Telekom zahlen, wenn man mir etwas bieten könnte. Nur her damit.

Mehr Sendervielfalt, mehr Service, noch bessere Internet-Anbindung, etc.

Eigentlich könnte ich ein Traumkunde für Telekom sein, wenn die Telekom lieferfähig wäre und da nicht Ansprüche auf einen halbwegs fairen Gegenwert wäre.

Zuletzt bearbeitet: 18. September 2011
  4. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

PS: Klar machen zum Entern!

(*scnr*)

5. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

zu viele wünsche auf einmal, damit überfordert man die jungs,

6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Immer schön geschmeidig bleiben.
    Wird schon nicht alles per sofort kommen müssen.

Aber den Vorwärtsgang sollte man schon einlegen und mal mutiger auf's Gas treten. Und falls das Navigationssystem defekt sein sollte: wurde heute nochmal was zur Richtung ausgetauscht.

7. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

Wobei diese "Grundgebühr" durch sehr häufige Zwangsverkabelung so oder so anfällt, und daher auch eher neutral bewertet werden kann.

Mac_

8. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da bin ich voll bei Dir. Die Liste könnte noch um diverse Kanäle wie Discovery HD oder Yacht*&Sail oder viele lokale Regionalprogramme ergänzt werden. Das ist aber nicht der Punkt. Ich möchte nur gerne aus allen verfügbaren Angeboten frei wählen können, das für mich passende Bouquet zusammen stellen und angemessen dafür bezahlen.
    Und diese Forderung erachte ich nicht nur als legitim, sondern die Nichterfüllung sogar als besonders schlecht.

Mac_

9. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Für den Einzelnen, jo. Und ich behaupte mal, da ist jeder Anbieter so oder so auf verlorenem Posten. In so jemanden würde ich keinen Cent investieren, sieht man eh nicht wieder.
    Jetzt mal sehr weit hergeholt ist die Situation mit der GEZ ja ähnlich. Wer schon knapp 20€ im Monat für die ÖR zahlen muss, fragt sich vielleicht 2mal mehr, ob er noch mal 20€ für Sky oder sonstiges PayTV hinlegt. Und da wundert man sich, dass PayTV hierzulande nicht so toll ankommt. Wenn man hier frei wählen könnte, würden wir heute vielleicht wie selbstverständlich 60€ im Jahr für RTL & Co hinlegen.

Und zur Inhaltsgeschichte, auf der einen Seite mögen so Leute sein wie Datenwiesel, die bereit sind für Leistung Geld zu zahlen. Auf der anderen Seite sind die, denen es jetzt schon zu teuer ist, die am liebsten gar nichts zahlen wollen. Die Frage ist, von wem gibts mehr? :)
    Die Telekom hat schon immer den "Massenkurs" gefahren, sonst wäre Entertain wohl auch kaum bezahlbar. Da dürfte eine erneute Einspeisung von Sky auch einfach zu teuer sein - offenbar für beide Seiten. Und eine Erweiterung des Angebots ohne Kostensteigerung oder Einsparungen an anderer Stelle wird auch schwierig zu machen sein. Also wie solls weitergehen? Darauf hat doch fast jeder hier eine andere Antwort :rolleyes:

10. Witsch

Witsch Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Man hat aber bei der Einstellung von den Pay-TV Kanälen von Pro7Sat1 und RTL Geld gespart. Dieses könnte man in Inhalte investieren und müsste somit nicht teurer werden.....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.