1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    100% Zustimmung, du bringst es auf den Punkt worum es hier vielen ging / geht.
    Hinzu kam damals noch das ich mir extra wegen Entertain einen FULL HD TV gekauft hatte (47 Zoll ca. 2300,-Euro) weil Entertain schon Anixe HD hatte + zusätzlich ein halbes Jahr lang es Pro7 und SAT1 HD gab und Premiere HD, CL in HD und das für günstigen Preis.
    Dann verschwanden SAT1 / Pro7 HD (dafür kann aber Telekom nichts) dann ging SKY usw..
    Nun stand ich mit nem teuren HD TV Gerät da und keine HD Sender mehr ausser Anixe HD.
    Nun hab ich wie damals HD Fernseher entsorgt und mir nen 3D Gerät 46 Zoll gekauft in der Hoffnung das Entertain diesmal an der Stange bleibt und nicht 3D so vernachlässigt wie damals HD.
    Bislang sieht es mit 3D sehr gut aus. Angebote im Archiv, ein monatliches Magazin und Filme bei VOD, Live Events schon bei ARTE HD gesehen, LigaTotal 3D Spiele..
    Hoffe zumindest bleibt man hier mit SKY auf Augenhöhe. Ein eigener 3D Sender wäre natürlich mega stark, auch wenn da nicht von Anfang an 24 Stunden Top Kinofilme laufen würden.

    Ich würd mir einen 3D Sender wünschen wo Docus, Filme, Musik, das 3D Magazin und die LigaTotal 3D Spiele gezeigt würden. Dafür bin ich auch gern bereit 10 Euro zu zahlen. Das wäre es mir wert als das derzeitige HD Paket.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2011
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Richtig! Zustimmung. Aber das verstehen wahrscheinlich nur diejenigen, die am Anfang auf den Zug aufgesprungen sind. Da hatte das noch was von innovativ, zukunftsfähig und hipp.

    Jetzt ist doch nur noch heiße Luft übrig.

    Mac_
     
  3. HondaNRW

    HondaNRW Gold Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2009
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Fussball in 3D macht doch kaum Sinn. Die zwei bis drei Einstellungen von der Seitenlinie wo man wirklich einen 3D Effekt sieht.
    Außerdem steht ein vernünftiger 3D Fernseher (für mich zum Beispiel der VT20 mit 65 Zoll) in keinem Preis-/Leistungsverhältnis zu dem angebotenen Material. Sobald die ersten Fernseher ohne Brille auf den Markt kommen, wird es interessant. Das dauert aber bestimmt noch 1-2 Jahre.
    Bis dahin hat T-Home 3D eingestellt :D
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.639
    Zustimmungen:
    3.241
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Sehe ich genauso. Wir sind beide Brillenträger. Und ehrlich gesagt, alleine
    das mit dem herkömmlichen 3D-Verfahren, mit den rot-grün Brillen, war
    schon eine Zumutung. Die neuen Fernseher ohne Brille mögen der Renner werden, bisher war alles, was 3D hiess und heisst, für den Home Cinema Bereich eine Totgeburt.

    Und das derzeitige Angebot reisst wirklich nicht vom Hocker und deswegen kauft man sich auch keinen neuen Fernseher oder rüstet sich mit teuren Shutterbrillen aus, nur um bisschen Telekömmchen-3D-VOD zu kucken (was man dann auch nochmal extra bezahlen soll). :LOL:
     
  5. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Warum ist meine Aussage falsche? Ich greife Shaq doch nicht an. Er war seit langem unzufrieden und hat dies hier im Forum immer wieder kundgetan. Auch wenn es einige nervte. Letztlich sein gutes Recht zu sagen was ihm nicht gefällt. Mir fallen da noch Dinge ein wie zu hoher Preis, schlechte Senderaufschaltungen usw. Ist alles ok wenn das für ihn so ist. Nun lief sein Vertrag aus. Eigentlich hätte ich an seiner Stelle den Vertrag kündigt. Wenn ich in meinen Augen einen zu hohen Preis für ein Produkt bezahle mit dem ich nicht zufrieden bin, bin ich die längste Zeit Kunde dieses Produkts gewesen. Er hat aber verlängert. Und nun meckert er weiter. Mehr oder weniger immer noch über die gleichen Punkte. Und da ist er nunmal selbst dran Schuld. Er kannte das Produkt Entertain. Er wusste welche Sender dort sind, er konnte, da er hier fleissig mitliest in etwa absehen was sie in der nahen Zukunft tun wird. Das nicht 10 neue HD Sender incl. Sky kommt, war doch abzusehen. Und das der Preis immer eher etwas gehobener sein wird, war schon immer so und wird immer so bleiben. Die Telekom wird nie ein Billigheimer. Die Funktionen des Mediareceivers sind und waren auch bekannt.

    Der Logik nach verlängert der, der zufrieden ist. Und der der unzufrieden ist, kündigt. Wer aber unzufrieden war und trotzdem verlängert, und hinterher weiter unzufrieden ist, hatte es selbst in der Hand und ist selbst Schuld für ein Produkt das einem nicht gefällt 60 Euro oder mehr zu bezahlen.

    Wäre das gleiche wenn ich Sky Komplett für 59 Euro abonniere. Hinterher aber über den Preis schimpfe und mich aufrege warum es keine Primera Divison gibt und keine Nascar. Und nach nem Jahr bleibe ich dabei und mecker weiter. Wäre ich ebenfalls selbst Schuld.
     
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: T-Home Offtopic [Sonstiger Offtopic usw.]

    Hier dürft ihr euch gerne ausk.otzen, wenn ihr Lust habt...
     
  7. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Offtopic [Sonstiger Offtopic usw.]

    Super innovativ und total neutral. Weiter so!

    Mac_
     
  8. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: T-Home Offtopic [Sonstiger Offtopic usw.]

    Jau.. Dann fang ich mal an... Mist.. mir fällt nix ein. Noch nicht.. Noch ist ja nicht aller Tage abend.. Auf jedenfall finde ich diesen Thread sehr willkommen. Danke Albarto...

    Sagt mal: Wo kann man sich über die Bildquallität eines bestimmten Senders bei t-entertain beschweren? Gibts da eine spezielle Bildquallitätsbeschwerde-mailadresse der telekom? Hab mich vor 4 Tagen zwar bei hustler deutschland beschwerd, aber bisher kam noch keine Antwort. Denn um diesen Sender geht es nämlich.. Seit die Ihr Hustler Europe in HD haben, müssen die die quallität bei hustler deutschland gesenkt haben.. Also youtube videos haben eine bessere quallität..
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. April 2011
  9. gaelen

    gaelen Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2008
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: T-Home Offtopic [Sonstiger Offtopic usw.]

    apropro youtube, läuft youtube bei euch so langsam. 720p videos brauchen bald stunden. Egal welche tageszeit VDSL50. Restliche verbindung ist top, keine andere seite macht probleme
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.758
    Zustimmungen:
    5.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: T-Home Offtopic [Sonstiger Offtopic usw.]

    Nö, alles gut. Aber da auch Tages Abhängig. Abends braucht er etwas länger bis er komplett geladen hat als Tagsüber. Aber ansonsten null probleme
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.