1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    14.068
    Ort:
    Hier und Da und auch mal überall
    Anzeige
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Sport1 einer davon z.b. ist doch auch bei HD+ z.b. oder? Dann Nick und Comedy Channel...
     
  2. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Ulm
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    OK. Aus meiner Sicht waren bisher die HD+ Sender die Sender, die ich nur mit zusätzlicher CI+ Karte, bzw. bei der Telekom gar nicht sehen kann. Also es macht immer Sinn genau zu hinterfragen, was der jeweils andere genau meint.

    Mac_
     
  3. Fifaheld

    Fifaheld Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    14.068
    Ort:
    Hier und Da und auch mal überall
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Stimmt, aber da die Drei auch bei HD+ sind und bei Telekom, schrieb ich halt die Restlichen :) Wobei der Rest natürlich sehr gut wäre, immerhin hat langsam auch der letzte Kabel Anbieter mindestens einen der Beiden, entweder RTL Dinger oder PROSAT, im Angebot
     
  4. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.549
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    ;)
     
  5. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Berlin
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    waren die aufschaltungen nicht weihnachsgeschenk geplant ?
     
  6. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Ulm
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Ohne Jahresangabe kann man dieser Formulierung nur zustimmen.

    Mac_
     
  7. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.300
    Technisches Equipment:
    VDSL 50 EntertainTV - SelfSat H50D4 auf 28,2°Ost
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Der Monat, in dem die On Demand Inhalte und Pay TVs von ProSiebenSat.1 mit Getöse aus dem Portfolio geflogen sind ist knapp zur Hälfte rum und ihr diskutiert bereits den allumfassenden Rundumschlag bei Telekom.

    Mich trifft ein Schlägle.

    Mit einem ebensolchen wäre meiner Ansicht nach maximal zu rechnen. Also ein einzelnes Rundumschlägle aus der Liste der Missing Four*. Wäre doch auch schon gut und ggf. etwas realistischer, oder?

    _________________________________________________________________
    Missing Four:
    - Sky: Komplettes Senderportfolio Sky Deutschland einschl. HD- und 3D-Sender, FOX HD, National Geographic HD und Sky News UK aus dem Konzernverbund
    - Öffentlich-Rechtliche Sender: On Demand-Inhalte/Mediatheken
    - ProSiebenSat.1 Media: HD-Sender, on Demand-Inhalte, Pay TV-Sender
    - RTL-Gruppe: HD-Sender, on Demand-Inhalte, Pay TV-Sender
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2011
  8. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Ort:
    Ulm
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Wenn man bei der Deutschen Telekom seinen Optimismus auch noch verlieren würde, was könnte man dann ausser sofort und unmittelbar zu kündigen und zu wechseln denn tun?

    You know - love it, change it or leave it.

    Ich tendiere momentan noch zur change it Variante.

    Mac_
     
  9. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    615
    Ort:
    Berlin
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    eines muss man auch festhalten, nicht alles ist schlecht, es ist ganz ordentlich was entertain schon bietet, doch es könnte, nein es müsste noch um vieles besser werden und das in jeglicher hinsicht.
     
  10. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.549
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Das kann - war - ist - immer auch mein Reden gewesen! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen