1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Das hat er nur nicht ganz verstanden. Wir können ihm ja einen "fifaginos Jammertal"-Thread erstellen.

Da können sie dann im 30min Takt ihr Leid klagen, alle 3 bis 4 Stunden wiederholt es sich dann wieder.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich wollte eigentlich nix mehr schreiben, ausser: ich habe ein ausgefülltes Leben. Und Du hast Sonntag und Langeweile. Das Essen war lecker! :winken:

(Soll ich mal Deine 1-2 Jahre alten Schallplatten auskramen? Ich finde bestimmt noch welche, und der Ton Deinerseits schlägt meinen um Vieles! Da hast Du Dich noch mit J E D E M angelegt, mit restlos jedem!)

3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es geht vieles, aber dazu musst die Software stimmen. Dieses Board nutzt Software die nicht mehr auf den Neusten Stand ist (mittlerweile ist vbulletin bei Version 4 noch was). Oder am besten die Springen gleich auf ne andere Software um. z.b. Woltlab. Der Admin könnte ja mal nen Update wagen. Aber das kostet leider...

4. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Schade dass Du hier so einschichtig denkst. Die Themen ein paar Beiträge weiter unten sind doch wie ich meine hochinteressant. Da muss es nicht zwingend immer aktuelle Sachen geben. Das mag jetzt aber jeder für sich selber halten wie er möchte, ich persönlich bin lieber aktiv denn reaktiv.

Mac_

5. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die finde ich persönlich auch wirklich gut, optisch ansprechend und gut handlebar.

Mac_

6. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Ach Du Schreck, alle versammelt.
    Ich glaube, dass DigitalFernsehen ganz froh ist, wenn das Forum technisch halbwegs rund läuft. Muss ja auch Geld verdient werden und - a propos Schallplatte - die kommenden 72 Stunden bestimmt wieder die nahende Vollverschlüsselung von ARD/ZDF angekündigt werden.

Einige kommen bei bestimmten Themen von der emotionalen Schiene angesprungen, andere von der kaufmännisch/technisch/strategischen Ecke und man fühlt sich dann ggf. gegenseitig gestört. Wäre im Sinne einer Trennung Herrenklo - Damenklo denn eine akzeptable Lösung, einen "Man was bin ich wieder sauer-Thread" für die einen einzurichten und die anderen kriegen einen Experten-Thread "Hintergrund, warum Kunden wieder sauer sein dürften"? Bei der man sich dann stillschweigend einigen kann, wer da freiwillig nicht postet?

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
  7. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Ich hätte gar nichts gegen die Vorschläge einzuwenden, da habe ich mich falsch verständlich geäußert. Ich habe die Truppen hier eine zeitlang mit Ideen geflutet, manches kam ( wie auch immer, dort wird es auch genug Ideen geben), manches nicht.

Zuletzt bearbeitet: 21. August 2011
  8. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das funktioniert m.E. nicht. Wer sollte denn die Clusterung vornehmen, wer wo wie oft und wie lange posten darf. Aber vielleicht eine Reglementierung - ich denk jetzt mal unsortiert - die nur einen Beitrag pro Thema zulässt, es sei denn, man ist zitiert worden und antwortet direkt auf eine Erwiderung.
    Dann müssste man sich zumindest nicht in einem Thread hundertmal den selben Müll durchlesen müssen.
    Was mir persönlich schon helfen würde, wäre ein IGNORE von zitierten IGNORE Teilnehmern. Ich krieg kimi ganz gut ausgeblendet, nur wenn seine Beiträge zitiert werden, muss ich seinen Schwachsinn immer noch lesen.
    Also ein kompletter durchgängiger IGNORE - das würde mir reichen.

Mac_

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Habt ihr ja jetzt erreicht, was ihr wolltet. Schweigen im Walde, halleluja! :confused:

10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Ich finde es schon sehr interessant was man für eine Meinung vertreten kann, wenn man schreiben darf was man will. Und klar, weil ich bei diversen Leuten in der Freundesliste stehe, vergebe ich keine Punkte. Klar. Wer will noch mit an Bord?

Und wenn ihr dauerhafte Sperrungen wollt, dan wendet euch an den Admin. Ist ja schlimmer wie im Kindergarten. Ihr benehmt euch als ob man euch den Lutscher weggenommen hätte.

Es stehen jede Menge Mod plätze in diesem Forum zur Verfügung. Ihr könnt euch gerne auch um meinen Platz bewerben. Mal sehen wieviel Bewerbungen beim Florian ankommen. Jedes Jahr das selbe Spiel.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.