1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Share Medien bei Entertain (Videos-Musik-Bilder)

    Wobei ich sagen muss das ich da nicht nur eigensinnig-egoistisch an mich gedacht habe (nur weil ich seit kurzem so einen TV habe)
    Eine entsprechende andere Box für Share-Multimedia habe ich auch seit 3 Jahren.

    Es ging mir mehr auch um die Leute die gern Share Medien nutzen würden und ihre MP3 und Videos direkt vom PC mit dem MR streamen würden, es aber leider nicht können.
    Wenn so ein Feature schon angeboten wird und auch beworben wird, die Box das ja sicher kann (damit meine ich nicht unbeding MKVs) dann sollte das auch endlich mal freigeschalten werden.

    Videos wird ja auch beworben, selbst ein Abruf übers Mediacenter geht immer noch nicht. (falls man Videos hochgeladen hat)

    Ich brauch die Funktion über den MR sicher nicht, nur denke ich bei meinen Komentaren nicht nur an mich und was ich gern haben würde, sondern auch an andere. Interesse an Share Medien ist ja vorhanden..Gibt genug Beiträge und anfragen, auch im interenen Forum.

    Und warum da seit 2,5 Jahren sich immer noch nichts weiter entwickelt hat, ist mir nicht verständlich...
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Share Medien bei Entertain (Videos-Musik-Bilder)

    OK.. ein letztes Mal:
    Der Client 1.6 kann Mediensharing nur Bilder und MP3... das kannst du mit Kanal 800 auch nutzen (wenn auch ohne Support) - und zwar schon eine halbe Ewigkeit. Mehr als das was da geht wird einfach Stand heute nicht vom Client angeboten, sprich Videos kann das Ding nicht, auch wenn du dich auf den Kopf stellst.
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home Offtopic [Share Medien bei Entertain (Videos-Musik-Bilder) usw.]

    Ja, kann ja sein..hab auch den Kanal 800 getestet seit Jahren.
    Komisch nur wenns für Video gar nicht geht, warum wird damit geworben und sogar unter meine Dienste Video seit ewig enthalten ist...
    "Volksverdummung" ?

    Das es mit dem MR geht ist klar, nur müsste man mal den Client updaten. Seit über 1 Jahr kein Software Update mehr...Damals gab es wenigstens 2x im Jahr ein Update + neue Features, nun gar nichts mehr..
     
  4. Heino1001

    Heino1001 Gold Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    DAZN, RTL+
    AW: T-Home Offtopic [Share Medien bei Entertain (Videos-Musik-Bilder) usw.]

    Das liegt vielleicht auch daran, dass die aktuelle Software so schlau ist, dass es "für kleinere Sachen" keine Updates mehr benötigt werden. Zb. den Menuepunkt "Videos leihen" gab es auch plötzlich, ohne irgendein Update. Ein Update wirst Du noch früh genug bekommen, welches jedoch größer sein wird. Kleinere Updates werden wie gesagt meistens in der Nacht aufgespielt so dass Du davon nichts mitbekommen solltest.
     
  5. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gerüchteküche T-Home

    DU bist es gewohnt weil DU scheinbar mit Entertain das falsche Produkt gekauft/gebucht hast. Was aber deine ganz persönliche Entscheidung war.

    Ich finde München TV und CNBC eine Bereicherung. Beides gute Sender und das auch noch für alle kostenlos. Von diesen Regionalsendern dürfte es ruhig mehr geben. Da kann man immer wieder interessantes zu Kultur, Speisen usw. aus den Regionen kennenlernen.
     
  6. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Eben, das sollte inzwischen auch der letzte User hier verstanden haben. :D

    Aber es wird immer Leute geben, die von sich auf die Allgemeinheit schließen und wenn er dann noch ein, zwei Mitstreiter hier gefunden hat, ist die Welt ja auch wieder in Ordnung. Leider verstehen sie aber gar nicht welch einen Nervfaktor sie dabei an den Tag legen, wenn immer und immer wieder die gleiche Miniaussage in neue Buchstaben gepackt wird. Naja, ein Tag kann schon ziemlich langweilig sein, da will ich auch mal gar nicht so sein. :D
     
  7. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Also bitte, bei euch ist es doch auch nicht anders, ihr argumentiert immer mit den gleichen Geschwätz, man könnte gerade meinen ihr arbeitet bei T-Home.

    Das ist doch kein Senderzuwachs, das ist ein Witz und wenn ihr mal eure rosarote T-Home Brille absetzen würdet, dann wäre dies selbst euch klar.

    T-Home schafft es einfach nicht aktuell zu sein, ob nun bei dem Senderangebot, beim Receiver oder bei der Software. Alles in allem hat mich Entertain schwer entäuscht.
    Ich sage nur Mediaroom, MR303 ( keine USB/eSATA Funktionalität, nur 500GB Festplatte, Display Anzeige ) und jetzt München TV, sorry aber das sind klägliche Versuche die Kunden ruhig zu stellen.

    Wenn man IPTV als Konkurrenz zu Sat und Kabel etablieren will, muss man innovativer und mutiger werden. Aber ich denke IPTV wird wohl ein Nischenprodukt bleiben, leider.

    Gruß
    apovis21
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. April 2011
  8. XTisch1

    XTisch1 Silber Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Gerüchteküche T-Home

    die behauptung, das falsche produkt erworben zu haben, halte ich für nicht korrekt. zu meiner buchungszeit gab es mehrere beweggründe mich für vdsl50 mit entertain im schlepptau zu entscheiden. vdsl war der hauptgrund, dann mit entertain auf den geschmack gekommen, war ja alles möglich, breite vielfalt an programmen und dazu bestand die chance auch sky gleich mitzubuchen und alles über eine kiste, praktisch also und im preis auch sehr gut. die aussicht auf weitere gute angebote, wie großer aufbau in hd, multimedia, ect. und dies alles war schon recht verlockend. nun mit sky ist eine eigen kiste, lt hd ist vom bild sehr gut anzusehen, von der an- und abmoderation etwas anders, die sprechpuppen beim spiel kann man ja jetzt auch bei hd abschalten, interaktiv, naja wenn es richtig funktioniert ja, sonst was für probierfreunde. und wo stehen wir heute, kein sky, ok zu verkraften, geht man wieder auf alte übertragungswege zurück, hd ist schön und gut, zu wenig für die ansprüche, die sich die telekom selbst gestellt hat. vod in hd zu teuer, gehe in die videothek und zahle 1,00 euro für eine bd. multimedia, noch nicht viel weiter, geht besser und schneller, mit bild und video über geräte im netzwerk. radio dort hat man aufgeholt, geht schon besser, wenn auch noch sender dazu kommen könnten. mit premium 4 als altkunde, wofür dort premium steht, keine ahnung, premium preis. dafür ist das bigtv inklusive, auch was.
    die erwartungen insbesondere in hd sind weit hinter den wünschen zurück geblieben. schade sind gut gestartet, mit viel schwung, doch ist davon nur wenig übrig geblieben und aufschaltungen in sd, wie regionalsender sind für die zielgruppen schon ok, doch kein grund zum feiern, dort wünschte man sich andere gründe.
     
  9. Shaq

    Shaq Silber Member

    Registriert seit:
    10. August 2010
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gerüchteküche T-Home


    Ich hab mehrfach begründet warum oder muss ich wieder die gründe nennen?
     
  10. apovis21

    apovis21 Silber Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    670
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home


    Ganz genau !!! Dito
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.