1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. surprise

surprise Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: T-Home Offtopic [Sonstiger Offtopic usw.]

Ja - die haben die Dämpfungsgrenzen geändert.

Als ich VDSL 50 gebucht habe (mit Neuanschluß) war auf meinem anderen Telefonanschluß VDSL 50 machbar.
    Auch als der neue Telefonanschluß geschaltet war - war auf diesem und dem anderen noch VDSL 50 machbar.

Da ich jedoch auch mit System Problemen konfrontiert wurde - und es so 14 Wochen dauerte -
    gab es nur noch VDSL 25.

Immer wenn ich mich daran erinnere, verfluche ich den Laden - darüber ärgere ich mich heute noch.

2. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nein erledigen werden sie sich nicht, nur verschoben. :D

Du meinst ich muß nur 5 Jahre warten? Nochmal 5 Jahre, also 10 Jahre damit aus einem Beta Produkt ein fertiges Produkt wird? Naja die Telekom hat ja auch 3 Jahre gebraucht um Rate Adaptive Mode bei Datenraten bis 6000 Kbit/s einzuführen was andere Provider und auch die ehemaligen Monopolisten in anderen Ländern schon seit Jahren haben.

Huch, der Ausbau vom Kabel ging eigentlich relativ schnell, sie brauchten ja auch fast nichts dafür zu tun. Oder meinst du wielange die KNB gebraucht haben bis sie gemerkt haben das man nicht nur TV übers Kabel übertragen kann? Da waren sie wirklich etwas länger dabei.

Und nein, ich denke nicht das ich in 5 Jahren mehr als DSL16+ von der Telekom buchen kann. Es sei denn ich ziehe um. Wenn ich so gucke wo FTTH hinkommen soll, und das in Großstädten gerade mal ein paar 10.000 Haushalte angeschlossen werden sollen...

Nein, aber die Telekom kann die Dämpfungsgrenzen verändern. Und genau das hat sie auch getan. Einige die momentan VDSL50 haben könnten es aktuell nicht mehr bestellen. Außerdem könnte deine LEitung aufgrund von übersprechen natürlich einen Dämpfungsaufschlag bekommen haben, falls es sowas bei VDSL auch gibt.

Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2011
  3. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Es gibt keine Messung. Es werden immer die zugrunde liegenden Daten benutzt. Eine wirkliche Messung findet z.B. erst ab einem S-DSL Anschluss statt. Der kostet dafür auch etwas mehr.

4. JuergenK0

JuergenK0 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

Wenn hier das alles so lese wird nur lauter MIst geschrieben T-Entertain ist bei mir durchgefallen
    und wird in der Werbung sehr Stark übertrieben in Würcklichkeit wird hier nur Geld von den Kunden
    abgezockt und die Onlinevideothek Videoload ist viel zu teuer.

5. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Offtopic: Kennst du ne günstigere Online-Videothek mit der gleichen großen Auswahl?

6. peppy0402

peppy0402 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Dann nenne mir doch bitte Alternativen? Du musst es ja nicht nehmen.

7. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Formel1,Boxen usw. Ohne Grund ist RTL nicht immer der Marktführer. Die die hier so tun als würden sie nie RTL schauen, schauen bestimmt Min 12 Stunden RTL :)

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Genau wie mit der Bild-Zeitung. Liest auch keiner.

Ich oute mich auch als RTL-Gucker: Einmal im Jahr, wenn Dschungelcamp kommt, da bin ich janz jeck drauf! :LOL::D:winken:

9. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich denke, wir sind uns einig, dass diese Sender hauptsächlich von den sogenannten "Unterschichten" genutzt werden, und es ist auch in sich kein Widerspruch, wenn man bedenkt, dass diese Schichten innerhalb der EU auf dem Vormarsch sind - was widerrum die hohen Einschaltquoten dieser Sender erklärt.

Jetzt tragen diese Sender aber nicht unbedingt dazu bei, die Intelligenz der Zuschauer zu fördern, sondern verleiten vielmehr zu einem "dumpfen" Konsumieren.

Gerüchte sprechen hier sogar von einer gezielten Einflussmaßnahme, um die Effekte der permanenten Werbeeinspielungen noch zu erhöhen.

Ich gönne jedem sein RTL & Co., ich brauch es nicht!

Mac_

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Du denkst? Au weia! Das ist gefährlich! ;):D

Marktanteile - Quotenmeter.de=

Die Marktanteile gelten aber für öffentlich und privat, oder für Hartzer und Nicht-Hartzer, bzw. die Sender werden von ALLEN Schichten geschaut.
    Will heissen, Unterschichten gucken auch die Tagesschau, und RTL 2 wird auch von Biologie-Professoren UND Jura-Studenten geguckt! Und nun, bricht Dein Weltbild etwa zusammen? :LOL:

Ich finde diese Denkweise erstens sehr beleidigend und arrogant. Denn auch morgen könnte jeder seine Arbeit verlieren oder keine finden, weil er selbst invalide wird. Das geht heute sehr schnell. Ist man arbeitslos, hat man schon nach 1 Jahr sein Häuschen verloren, weil man schon nach 1 Jahr Hartz IVer wird. Und das Zeitalter der Lebensarbeitsstellen dürfte längst vorbei sein.

Auch Selbständige können morgen von ihrem Höhenflug runterkommen und Insolvenz anmelden. Gibt nix für die Ewigkeit, auch keinen Erfolg.

Ständig auf dem hohen Ross zu sitzen, macht nicht unendlich sympathisch, besserer Mensch ist man dadurch auch nicht!

Das die Privatsender nicht mehr das sind, was sie sind, da sind wir uns einig.

Das schlechte Programm aber dafür nutzen, um mittels Unterschicht-These sich in ein besseres Licht zu setzen, nervt irgendwann aber auch!

Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.