1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    smokeydalton, da bin ich auch ganz bei dir...Aber warum dann das Heimnetzwerk ganz vernachlässigen, wäre doch sicher machbar beides zur Verfügung zu stellen. Mediencenter, wers denn will...und Heimnetzwerkzugriff)
    Videos gingen ja noch nie, wurde / wird aber beworben

    Und selbst beim hochladen müsste man genug Volumen haben was dann meistens dazugekauft werden muss...sowas nutzt doch heute nicht wirklich jemand in real, oder?
    Wenn ich Bilder Sharen will dann mach ich das mit Picasa oder was weiss ich...
    Videos sharen..hmm...das geht doch nur für kleine 10minuten ruckel Video-avis, wenn überhaupt. Dann muss sich das noch jemand zb. aufs Handy laden was ewig dauert und kostet wieder Internet (falls man keine Flat oder WLAN hat)

    Wenn ich so ne Box habe und weiss die kann sowas, dann möchte ich eher auf mein Heimnetz zugreifen, auf meine Platten um Mp3 abspielen zu können und nicht nur WMAs und möchte meine Videos sehen...
    Deswegen habe ich mir schon vor Jahren ne Popcornour / ISTAR Box gekauft die das perfect macht...nun auch per DLNA alles kein Prooblem..Win7 hat das incl. und die neuen TVs und Blurays haben das Standard incl. dabei..

    OK, MP3 gehen ja mit Tversity und dem MR...muss man aber auch erstmal wissen...
     
  2. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Gerüchteküche T-Home

    TV hab ich 12xx,- bezahlt und Bluray gibts ab 2xx,-Euro.

    Wenn ich 12 Monate x5 Euro MR rechne komme ich auf 60 Euro, 24 Monate 120 Euro usw..
    Ich bin das 4-te Jahr dabei also 240,- für den MR....bezahlt....(OK, als einer der ersten Entertainer hab ich den MR kostenlos bekommen, war aber noch der X-300 / X301
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2011
  3. Andreas Wilke

    Andreas Wilke Silber Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2009
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Wie kommst Du auf diese falsche Berechnung? 1. Jahr 60 EUR ist ok 2. Jahr dann 54 EUR 3. Jahr dann 48 EUR 4. Jahr dann 36 EUR 5. Jahr (und mehr) 12 EUR Sind also 198 EUR nach 4 Jahren.
    Ok, das Posting gabs vor Tippen meines Postings noch nicht.
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Oh, hast recht.....smile...hatte nicht bedacht das sich der Preis dann jährlich reduziert....
    bin von konstant 5 Euro ausgegangen..sorry....
     
  5. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    franky, ich habe dir eine frage gestellt. Die wurde immer noch nicht beantwortet. Du forderst hier in einer vehemenz features von einem betreibergerät, als hinge dein leben davon ab und ich habe dich gefragt, welches gerät von sky, kdg oder sonst einem anderen betreiber, diese features liefert.



    stattdessen weichst du permanent aus und kommst mit fremden extra zu kaufenden geräten oder bastellösungen daher.



    hast du nun eine antwort, oder ist wieder mal nur viel luft um ganz viel nichts?
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ok, dann letze OFF Antwort, will ja nicht das Albarto hier dicht macht..

    Eigentlich dachte ich das ich es beantwortet habe..
    Da ich keine Kabelbox oder SKY reciever habe, weiss ich nicht deren Features.
    Ich richte mich auch nicht was andere nicht können oder können.

    Ich weiss nur das ich kein Kabelanbieter oder SKY Angebot kenne wo mit Share Medien (Musik,Video,Bilder) geworben wird und dann Features wie Video nicht gehen würden.

    Wenn schon Entertain damit wirbt, dann sollte das auch funktionieren oder es sollte ganz eingestelt werden...das meinte ich und deswegen "fordere bzw. fragte ich nach" warum keine Video geht...(meinte eher damit normale avis)


    Das mit den DTS MKVs....war sicher nicht ganz so ernst zu nehmen, deswegen hab ich das als ein gerücht hier aufgeführt...Wollte eigentlich damit nur zum Ausdruck bringen das noch nichtmal einfachste Videos / MP3s abspielbar sind.

    Ich weiss nur das meine Samsung Geräte das können, egal und unabhängig vom Kabel oder SKY Box...Ich weiss nicht ob die das können, da nie getestet und nochmal: das von keinem mir bekannten Kabelanbieter je angeboten wurde als Feature..

    Hoffe damit ist deine Frage beantwortet..
     
  7. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Nein, hast du nicht. Du fuhrwerkst wieder 10x drum herum. Damit wäre wohl bewiesen, dass du wieder nur verdammt viel heiße Luft und sonst nichts produzieren willst.
     
  8. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Share Medien bei Entertain (Videos-Musik-Bilder)

    Hi Albarto, kannst OFF Topic Beitäge aus dem Gerüchte Thread hierher verschieben....dann können wir hier weiterdiskutieren und der Gerüchte Thread ist wieder I.O

    Danke
     
  9. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: Share Medien bei Entertain (Videos-Musik-Bilder)


    Gegenfrage, wenn du schon nicht verstehen willst was ich meine...

    Nenn mir einen Kabelanbieter oder SKY der seit Jahren mit Share Medien wirbt und das umgesetzt hat. Dann wirst auch erfahren welche Kabel/SKY Box das kann..Denke mal rein technisch werden das alle Boxen können zumindest die bei KBW. (welche ja interaktiv mit Rückkanal beherrscht).

    Schon vor 4 Jahren bei Einführung Entertain wurde mit Mediroom beworben das Share Medien im Netz incl. Video abspielen mit dem MRs geht...

    Also, warum geht das immer noch nicht, selbst nicht wenn man Videos wie ein Schildbürger ins Mediencenter lädt.

    Ich würde nie das Thema angesprochen haben wenn es von Entertain nie angeboten und beworben wurde. Dazu gibt es halt andere und bessere Systeme. Aber nach gut 3 Jahren wo sich nichts geändert hat und ich das auch als premium Kunde mitbezahle, ist imho die Frage berechtigt warum sich hier nichts getan hat. Dann bitte die Funktion wie bei DVB-T abschalten und Pressemitteilung raus das dies nicht mehr unetstützt wird....bzw. nur auf ganz niedrigem Niveau für "Hausfrauen TV"
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2011
  10. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Share Medien bei Entertain (Videos-Musik-Bilder)

    Mir wäre es neu, dass jemand jemals mit "mkvs + dts" geworben hätte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.