1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    Anzeige
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Mit dem Unterschied, dass es VDSL schon eine Weile gibt. Ja, ich glaube, es könnte wieder einen Preisunterschied geben! Wenn alle, die es kriegen können, auf VDSL 50 wechseln wollen.

    Aber hier geht es doch um ein Angebot, was gerade erst gestartet wird. Da ist eine kostenlose Einführungsphase normal, was aber nicht automatisch heißt, dass es kostenlos bleibt, bloß weil noch kein Preis "für danach" kommuniziert worden ist. Die Erfahrung zeigt, oftmals geht es dann erst richtig los.
     
  2. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Die Aktionspreise für die VDSL-Option muss man meines Erachtens vor dem Hintergrund des Wettbewerbumfeldes sehen. Die großen Mitbewerber haben im Kabelbereich weitgehend auf DOCSIS 3.0 umgestellt und bieten Download-Bandbreiten bis 128 MBit/s. 32 MBit/s wird dort Standard.

    Da kann man mittlerweile kaum noch großartig zwischen 16 MBit/s, 25 MBit/s und 50 MBit/s differenzieren.
     
  3. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
  4. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

     
  5. blu_tom

    blu_tom Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2010
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: Der große Kündigungsthread

    1. Wenn du es weißt, wieso schreibst du es in den falschen Beitrag und nicht gleich in den Offtopic Bereich?

    2. Wozu umbennen? Gibt es irgendwelche bestimmten Gründe dafür? Heißt jetzt die Telekom anders? T-Home gibt es in dieser Form immer noch. Außerdem kann man es so besser unterscheiden. Noch ist keiner auf die Idee gekommen es ändern zu müssen. :D

    3. Und was dann? Muss der neue Mod auch unbedingt sich mit Alice, Vodafone, Zattoo auskennen? Schon eine merkwürdige Denkweise. Das musst du mir jetzt mal erklären. ^^ Oder war ich für die anderen Foren nicht zuständig?
     
  7. fuerstenbrunn

    fuerstenbrunn Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2010
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Der große Kündigungsthread

    T-Home gibt es nicht mehr. Von daher würde ich eine Umbennung begrüßen. :)
     
  8. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.743
    Zustimmungen:
    2.058
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Stimmt. "T-Entertain" ist in meinen Augen auch aktueller als "T-Home".

    Auch "Arcor" ist ja etwas veraltet, wenn ich mich nicht irre: "T-Entertain, VodafoneTV, Alice, Maxdome, Zattoo etc." wäre in meinen Augen aktueller als neuen Namen für das IPTV&VoD-Unterforum
     
  9. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.845
    Zustimmungen:
    941
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Kurze Frage: Ich möchte das Big TV Paket testen. Ist ja umsonst diesen Monat. Dazu habe ich das Sportpaket was ich hatte abbestellt. Muss ich dann ja nicht zahlen. Nun sind die Sender weg und im Kundencenter steht das Sportpaket aber noch in der Liste drin und ich hab oben ein Hinweis, dass noch ein Auftrag vorhanden ist.
    Dann warte ich besser bis das raus ist oder ?
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

    Ja. Weil sonst kann Dein Auftrag mit dem Big TV in der Luft hängen, weil der andere nicht bearbeitet ist und schon ist Kuddelmuddel...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.