1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hermann-Josef S

Hermann-Josef S Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    .
    Anzeige
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Es währe auch nicht schlecht wenn man den Sender im Kundencenter raus nehmen würde!

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ok, dann isses korrekt.

Da kann ich leider auch nicht helfen.

Ansonsten hätte ichs getan. Weil - manchmal habe ich schon gern mit ihm gestritten. ;)

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Stimmt! Wäre geradezu professionell.

4. jamiro029

jamiro029 Guest

5. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Keine Ahnung.. Ich konnte an dem Satz von doc auch nichts schlimmes erkennen,.. Naja.. Anscheinend ist es hier nicht gewollt, dass man mal den Mund auf macht. Und schon garnicht gegen Herrn Rösch. Ist ja hier fast wie in Nordkorea hier.

6. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
  7. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du siehst einen Intellektuellen Unterschied bei den Primetime Shows von RTL und Pro7? Oder von Sat 1 und RTL2? Ich finde z.B. Akte xxxx nicht weniger aufreißerisch als die dämlichen Auswandereshows auf RTL2.

Im Umkehrschluß finde ich einige Serien auf Pro7 genauso interessant wie auf RTL. Nicht jede Serie aber doch einige, bei beiden Senderfamilien. Was die Pay-Tv Sender bringen muß man erst noch sehen. Da Comedy nicht so mein Fall ist war Sat1 Comedy für mich nicht so ein großer Verlust wie RTL Crime oder Kabel1 Classics war mehr Verlust als RTL Passion.

8. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ist halt wie immer, ich denke auch das HD-Paket ist deutlich unter den Erwartungen geblieben. Ansonsten würde das wohl nicht am laufenden Band für ein Monat kostenlos angeboten werden.

Deutlschland ist scheinbar zu gut mit Sendern versorgt als das irgendwelche Pays groß Einnahmen brächten, genauso wenig wie sich der Großteil der Bevölkerung für HD zu interessieren scheint.

9. merkur1964

merkur1964 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Du meinst so wie bei der Telekom? Wo etliche Leistungen als Angebot verbilligt werden, bis sie dann in einigen Monaten regulär zum verbilligten Preis angeboten werden?

Glaubt hier jemand es wird irgendwann mal wieder einen Unterschied im Preis zwischen VDSL 25 und VDSL 50 geben?

10. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Nö, Trash ist keine Exklusivität von RTL, aber dort ist die Quote höher oder die Unerträglichkeit intensiver.

Bei den Casting-Formaten haben mir beispielsweise "The Voice of Germany" und insbesondere auch "Unser Star für Baku" mit der zackigen Live-Tabelle gut gefallen. Den Bohlen-Zirkus kann ich nicht mehr sehen. Wir lassen uns gerne von Raab und Elton betrashen.

Wir haben RTL-Konzernableger in der Sendersortierung schon mal vorsorglich nach hinten weggeziffert, damit wir uns dort nur selektiv aufhalten und nicht verärgert sind, falls Frau Schäferkordt mal schlecht mit uns Entertain-Kunden umgeht. Fazit: Funktioniert. Man findet Alternativen. HDTV ist hier voll gebucht und in der Kanalabfolge klar priorisiert. Dadurch wird bei uns beispielsweise arte HD viel stärker wahrgenommen. Spätestens im Mai sind die Reihen hoffentlich gut bestückt, notfalls buchen wir noch was hinzu.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.