1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Ich habe mir den Kommentar von Alexander Rösch durchgelesen. Danach habe ich es im Forum ein wenig verfolgt. Irgendwann habe ich mir gedacht wozu weiterlesen. Deswegen kann ich mich zu der Sperre nicht äußern.

Es kommt aber auch drauf an was man zwischen den Zeilen lesen kann. Wenn zwischen den Zeilen ein agressiver Ton vorliegt, dann muss etwas getan werden. Ich werde mir vlt. die letzten Kommentare durchlesen.

Alles im ganzen brauchen wir uns darüber nicht unterhalten, ist ja schließlich eine Sache zwischen Auerbach und docfred. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich die Beteiligten austauschen.

2. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das sehe ich nicht so. Ich schätze docfred als Mann der klaren Worte und Meinungen, die nicht immer konform mit meinen sind, mit dem ich mich auch ganz gut zoffen könnte - aber er hat Intellekt und ist neben einigen anderen hier eine echte Bereicherung für das Forum. Von daher bin ich schon der Meinung, dass hier eine Fürsprache notwendig ist - ein Gesperrter kann sich nunmal nur sehr schwer äussern. Im Übrigen glt nach Deutschem Recht immer die Unschuld, bis zum Beweis des Gegenteils. Vielleicht kann sich ja auch mal der "Sperrende" äussern warum und weshalb - möglicherweise sind die Gründe ja in Ordnung und rechtfertigen die Sperre.
    Von daher nochmals die grundlegende Aussage. Bei Sperren bitte mehr Transparenz, wer sperrt wen und warum. Und das sollte auch mit dem "Hausrecht" vereinbar sein.

Mac_

3. SmokeyDalton

SmokeyDalton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Hausrecht hin oder her:
    DocFred wird doch nicht wegen seiner Äußerungen im Blödsinn-Kommentar-Thread gesperrt worden sein oder?
    Das wäre nämlich an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.
    Sich Journalist schimpfen und "kritische" Artikel verfassen wollen aber anderslautende Meinungen nicht dulden?
    nanana da passt was nicht zusammen...

4. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Andere haben es eher verdient gesperrt zu werden. Docfred mag zwar seine ecken und kanten haben.. Aber Er hat mit guten, stichhaltigen und wertvollen Beiträgen oft das Forum positiv beeinflußt. Ich denke das sollte man nicht außer acht lassen.

5. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Ich weiß ja nicht ob hier auch Beiträge gelöscht werden, aber wenn man sich die letzten Beiträge von docfred anschaut, dann waren diese in "Blödsinn"-Thread und hier im T-Home Bereich. Also entweder hat sich "jemand" angegriffen gefühlt oder es muss noch was anderes vorgefallen sein (vielleicht per PN).
    Finde die Sperre so wie es bisher aber aussieht ebenfalls für überzogen.

6. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

@mac

Es gehört deswegen hier nicht rein, weil ich hier keine Diskussion ohne die Beteiligten haben will. Wie du schon eben geschrieben hast: Er kann sich dazu jetzt leider nicht äußern. Ggf. tauscht ihr euch per PN aus. Und damit meine ich nicht nur docfred, sondern auch den Verfasser des Artkels.

Verwarnungen gehören nicht in die Öffentlichkeit. Verwarnungen bleiben für jedermann selbst einsehbar. Es geht schließlich niemanden etwas an was man auf dem "Kerbholz" hat. Es gab schon mal eine Diskussion im Lob und Kritik Bereich. Ein Mod hat die Historie für alle Sichtbar gemacht. Der betroffene war nicht gerade amüsiert darüber. Und ich wäre es auch nicht, wenn man meine Punkte zeigen würde.

Wie gesagt. Ich muss mir das ganze durchlesen. Docfred kann sich ja per PN unterhalten. Ihr könnt mit ihm kommunizieren (soweit ich weiß).

@phpman
    Welche Beiträge sollen denn gelöscht worden sein? Im News Forum habe ich einen gelöschten Beitrag gesehen.

7. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Das war eher die Frage, ob von Mods Beiträge gelöscht oder editiert werden.

8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278

@phpman, ich hatte mal hier jemanden kritisiert und es wurden ein paar Beiträge von mir gelöscht und ich bin es mir sicher, daß es Mod nicht war, sondern Admin löscht die Beiträge, indem die kritischen Beiträge gemeldet worden sind.

An Alle: Aber es passt doch nicht zu dem hiesigen Thema, oder? :winken:

Gruß,
    Coolman

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Vielleicht sollte man es dann unterlassen? Aber nagut, jedem das seine...Kritisiert ist gut. Aber nagut, sind ja deine Konsequenzen mit den du leben must...

10. AlBarto

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Wenn Beiträge editiert werden, dann sieht man das unter dem Beitrag. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass Beiträge gelöscht bzw. geändert werden können, ohne dass es jemand merkt.

Die Mods können höchstens in ihren jeweiligen Bereichen editieren oder löschen. In den anderen Bereichen sind wir ganz normale Gäste.

Habe ich dich richtig verstanden was du wolltest?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.