1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    Anzeige
    AW: T-Home Offtopic [Sonstiger Offtopic usw.]

Beiträge verschoben, da diese nicht mehr im Zusammenhang zu BIG TV 1 Monat kostenlos standen.

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Das find ich nun richtig cool...
    Samsung holt Maxdome-Videothek auf aktuelle TV-Modelle - DIGITALFERNSEHEN.de

Samsung hat ja schon zig solcher Share Dienste wie zb. Tagesschau uvm...und nun ohne Zusatzbox vom Maxdoom das in meinem TV zu haben und abzurufen is ja mega cool..

Hab ja schon ein kostenloses Film-Abo bei maxdoom was ich überm PC bislang abrufen konnte, nun aber direkt am TV....geil..

Sowas fehlt halt bei Entertain...aber wenns nun in meinem Samsung ist....super..
    Ein echter Mehrwert für mich..

3. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

HTPC, anyone? Habe maxdome im Windows Media Center integriert und kann alles super am Fernseher ansehen.
    Was auch bei Entertain fehlt: ARD und ZDF Mediatheken, RTLnow, VOXnow, ESPNplayer, mlb.tv, YouTube, MyVideo, P*rn***... und weitere Webseiten. Aber wieso muss der Media Receiver das auch können?

4. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Hast recht, muss nicht über den MR laufen..hab ja noch nen S800 (Popcornhour Pedant-HTPC ähnlich)
    Aber man sieht halt das bei anderen es vorwärts geht und die was anbieten..Samsung als TV ist ja nun kein Anbieter diverser Dienste, aber was die in ihrem TV anbieten ist einfach spitze..
    Da kann man echt sagen..: Tageschau verpasst...kein Problem, rufen sie das Archiv ab..
    Nun Maxdom drinne..wow...da braucht man das "teure" VOD der telekom nicht mehr..

5. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"

Maxdome aus dem Hause der S1P7 hat die gleichen Preise wie Videoload....zumal die Bildqualität bei Maxdome echt unter aller S....ist...

Schaut jedes mal auf das neue auf meinem LED von Samsung totale sch....aus...

Videos on Demand lade/schaue ich bei Videoload, da weiß man was man hat...zumal in HD dann mit DD5.1

den ganzen anderen Rest....den es auf diesem Planeten Erde sonst noch so im WorldWideWeb gibt, erledigt mein HTPC auf meinem Samsung LED....oder aber nen Notebook per HDMI....oder aber bald auch Leistungsstarke Tablets oder Smartphones.

Wir Leben ja in einem neuen Digitalen Zeitalter, der eine mehr, der andere weniger ;)

6. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

War nicht mal irgendwie ein Gerücht im umlauf, dass maxdome auch mal bei telekom aufgeschaltet wird?

7. phpman

phpman Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Media Receiver MR300 A+B, MR303 A+B
    W723V / W724V
    Philips PFL8605/K02

Das glaube ich kaum. Die Telekom würde sich ja damit ihr Geschäft mit Videoload ruinieren.

8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

So, zu Hause angekommen und gleich mal meinen TV eingeschalten und zu den Samsung Internet Diensten..

Sofort kam das neue Apss da sind und ob ich Maxdome installieren will..Logisch...ja gesagt...1 Minute und es war erledigt.

Nun kommt ein Link Maxdome/Samsung wo man sich registrieren muss..
    Oh...dachte nun muss ich mich für Samsung extra neu registrieren.
    Hab aber zuerst doch versucht mich mit meinem bestehendem Account den ich mal für kostenloses Filmpaket mir angelegt hatte, mich anzumelden.
    Benutzername und PW eingetragen....wow..perfect....wird auch genommen...

Nun als Test einen von meinen über 300 kostenlosen Freifilmen ausgewählt und gestartet...Läuft auf Anhieb...Bin begeistert..

Bildqulität:
    Also, ich kann nicht meckern..SD Quali ist super gut...(Also nicht wie weiter vorher geschrieben wurde, schlecht, miess usw...)
    Das kann gut mit SD von Entertain TV mithalten.

Dann Top Filme...hier gibt es die Auswahl zwischen SD und HD zu wählen...Also stimmt auch nicht was weiter vorne steht das kein HD geht...
    Social Network zb. 3,99...find ich OK

So, das wollt ich schon immer...Maxdome auf dem TV direkt ohne PC meine kostenlosen Filme nutzen...

9. Heino1001

Heino1001 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Fire tv 4K,

Ja stimmt. Hab ich durcheinander gebracht. FrankMuc, freut mich, dass Dein Fernseher das maxdome erlebniss dir auf den Bildschirm bringt. Du Kannst jetzt zumindest sagen, dass du von 2 Anbietern Filme sehen kannst..Auch nicht schlecht. :)

10. Jay16K

Jay16K Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Hauppauge DVB-T Stick Nova
    NoName DVB-T PCI Karte
    T-Home MR300-B

Hab mir zum Geburtstag am Wochenende dann doch endlich eine Fritz!Box 7390 gegönnt, beobachte jetzt aber einige Phänomene die ich mit dem W920V@7570-FW(75.04.82-17599(Labor IPv6)) nicht so hatte.

Kann die Symptome jemand mit ner 7390 bestätigen?

- Fast-Channel-Switching nicht funktional bzw. sehr langsam
    - Immer wieder aussetzer im TV-Stream, teilweise nur Freeze, teilweise Tonabbrüche mit klassischem mpeg audio gegurgel usw., teilweise bildabbrüche wo er anscheinend den intraframe verloren hat und nur die b-frames anzeigt

7390 Art: 2000-2448 hergestellt Feb. 2011(B091) mit 84.04.91 oder 84.05.04-19655(Labor CeBIT3)
    Anschluss VDSL50 Outdoor (Profil 17a), Zugangsdaten über T-Online Profil eingetragen + IPv6 Konnektivität via SixXS Tunnel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.