1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Ja, aber er sagt/schreibt, da steht nichts. Ich glaube der ist Blind. Vielleicht könnt ihr ja für Blinde was einführen...

2. Shaq

Shaq Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich habe nicht gesagt das dort nichts steht.
    Aber in erster Linie ist Entertain Fernsehen zumindest für mich

Dann brauch ich kein Radio, besseren programm manager, neue kanalpositionen,emphelungen wer nutz den quatsch?, interaktive werbung,sonnenklar tv, und einen hd test der völlig unötig ist.
    der wurde damals eigentlich schon gemacht.

Hat sich echt viel getan:)

Man kann es so und so sehen.

Und nochwas ich finde ich Blogs echt klasse ich lese die immer.
    Ändert nichts an der Tatsache das sich seit November wen überhaupt nur wenig geändert hat und nicht eine menge.
    PUNKT!

Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2011
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein hast du nicht, Aber ich Find nichts ist eigentlich das gleiche wie da steht nichts, aber nagut, red dich jetzt weiter raus:winken:

Ok du brauchst kein Radio, ok Sky, Kabel Anbieter usw, trennt euch auch bitte von Radio, braucht man nicht mehr, ist überflüssig, lass es Shaq, bringt nichts mehr :)

4. hsvforever

hsvforever Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr kennt doch Shaq. Der meckert immer. Selbst für 1 Monat kostenlose und von ihm genutzte Pakete werden noch nebenbei kritisiert wenn die Buchung mal 1 oder 2 Tage länger dauert.

Ich finde es tat sich in den letzten 2 Monaten einiges. Einiges was ich wichtig fand und was mir in der täglichen Praxis Vorteile bringt (auch neue Sender), manche nutze ich dagegen nicht und habe keinen Vorteil dadurch. Deshalb ist es aber längst nicht schlecht oder nichts.

Natürlich bleibt die Baustelle "mehr und vorallem HD Sender" aufzuschalten bestehen. Die Baustelle gibt es aber überall. Bei Sat fehlen einige HD Sender. Bei diversen KNB´s fehlen HD Sender und bei der Telekom auch. Bei der Telekom fehlen eben nur ein paar mehr. Aber 90% davon werden eh nur an Sky festgemacht. Denn viel mehr ausser Sky bieten die meisten KNB´s auch nicht an Mehr-HD an. So langsam hier und da die HD+ Sender. Die fehlen bei Entertain natürlich auch noch.

5. Datenwiesel

Datenwiesel Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.

Nachtrag: Hier die Pressemitteilung, auf die sich der Artikel von DigitalFernsehen bezieht:

Deutsche Telekom: Archiv

Offensichtlich tatsächlich FTTH, d.h. mittelfristig Glasfaser bis in die Wohnung. Allerdings steht da in der Pressemitteilung von Telekom nichts von Entertain. Das hat DigitalFernsehen also im Zweifel hinzugedichtet. Das im Artikel genannte Zitat stammt ja wortwörtlich aus besagter Pressemitteilung, ein persönliches Statement hat man nicht angefragt. Also leider wieder typisch Auerbach-Verlag. Besser immer die Originalquelle nachschlagen!

Es könnte also auch dieses Produkt sein, Info stammt aus seriöser Quelle:
    ;)

http://www.phpman89.de/thome/pdf/20...eistungsprodukt_fuer_Wohnungswirtschaften.pdf

Hier ein Artikel der Financial Times Deutschland:
    http://www.ftd.de/it-medien/it-tele...t-revier-der-kabelnetzbetreiber/60140249.html

Zuletzt bearbeitet: 10. Dezember 2011
  6. Andreas Wilke

Andreas Wilke Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Edit - anderen Link noch gelesen.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Gerüchteküche T-Home

OK, gebongt. Aber dann musst Du Dir auch folgendes gefallen lassen:
    Bitte keine Fussball-Debatte über Buli oder DFL - Fussballfans macht einen eigenen Thread auf. Nicht alle nehmen Entertain oder Sky nur wegen Fussball.

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Bei der Telekom sind nur diejenigen Freunde, bzw. Partner, bei denen der Preis stimmt - so oder so. Stimmt das nicht oder werden andere Vorgaben nicht erfüllt, ist die Freundschaft ganz schnell aus. Eine Ewigkeitsgarantie auf Freundschaft haben Turner, Kinowelt, Universal etc. auch nicht. Nur weil es das letzte Bollwerk ist, muss es nicht die Magna Charta sein!:winken:

9. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Die DFL-Ausschreibung steht an, das Interesse konkret und das Ergebnis von allgemeinem Interesse.

Für Sky interessieren sich nicht mal 7% der TV-Haushalte in Deutschland.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Für Fussball interessieren sich nicht mal 6 % der TV-Haushalte in diesem Hauseingang! :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.