1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home Offtopic (Sonstiger Offtopic usw.) [KOMPLETT UNMODERIERT]]

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von brotherlouie, 13. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: BIG TV 1 Monat umsonst.

Kennste nicht den Sender PDDF? :)

2. Mac_

Mac_ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Da muss ich Dir widersprechen. Es gibt hier nur einen Troll der Narrenfreiheit geniesst, und docfred ist das ganz sicher nicht!

Mac_

3. Master-D

Master-D Guest

Dann könnt ich´s widerrum verstehen. ;)
    Auf der Arbeit erzähle ich den Kunden auch nur das beste, was soll man auch sonst machen.
    Aber in meiner privaten Freizeit sehe ich das ganze objektiv.

4. patryk

patryk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

am besten sind die im offiziellen telekom forum, da löschen die jegliche kritik kommentare sofort.

5. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Eben. Und ganz objektiv kann bzw. MUSS man der Telekom durchaus Vorhaltungen über wirre Produktpolitik, verschleppten Netzausbau, Schlingerkurs in der Netzerneuerung, weiterhin anhaltende Probleme in der eigenen IT, etc. machen. Da gibt es mehr als nur eine dringende Baustelle, der ganze Konzern ist eher eine und eine wirkliche Strategie lässt sich bis heute nicht erkennen.

ABER für den Inhalt, Ausstrahlungsformat etc. der TV-Sender am deutschen Markt oder den Nichtmarkteintritt ganzer Senderfamilien ... nee, wer dem Konzern DAFÜR einen Vorwurf macht, hat ganz sicher keine diskussionswürdige Kritik im Sinn.

Das selbe gilt auch für jene, die nichts besseres zu tun haben, als einem irgendwelche Arbeitsverhältnisse anzudichten, sofern man auf diesen krassen Logikgau hinweist.

6. patryk

patryk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ich verstehe dich fred immer noch nicht, was ist für dich "programme des deutschen fernsehens", erläutere das bitte.

7. Grinch79

Grinch79 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Was wäre denn die Alternative?
    Die Sender zu verschenken? Ach halt, es ist ja derzeit kostenlos.
    Die Sender nicht anzubieten und sich anzuhöhren "der Kunde möchte selbst entscheiden", so wie es derzeit mit Sky oder HD+ ist?

Aber deine Argumentation weitergeführt sind ja doch die Sender Schuld so einen Mist überhaupt anzubieten. Würden die das nicht anbieten, könnte es die Telekom nicht verkaufen und stünde nich in dem Schlamassel.

Vielleicht stehst du mit der Einschätzung aber auch alleine da :)

8. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Inhalt und Ausstrahlung, technische Rahmen, Art und Anzahl der Fernsehsender am deutschen Markt. Genau das was dir offensichtlich nicht gefällt.

Du störst dich, sogar zurecht, über 4:3 Formate im Jahr 2011. Das ist aber Sache des Fernsehsenders, nicht des Netzbetreibers. Oder beschwerst du dich auch bei SES Astra darüber?

Dir gefallen die am deutschen Markt angebotenen Sender nicht und hättest lieber HBO, die es aber in Deutschland nicht gibt. Auch hier sind die Verlage und Medienunternehmen Ansprechpartner, nicht die Netzbetreiber und Paketanbieter. Die können nur übertragen, was verfügbar ist.

Passt dir beides nicht, ruf in Unterföhring oder Köln an und kündige das Paket mit Hinweis auf die deiner Ansicht nach schlechte Programmqualität. Tun das ausreichend Personen, ändern die Medienhäuser (evtl.!) ihr Angebot.

9. patryk

patryk Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

fred, du besitzt anscheinend ein tv-wissen, man wird dich lieber lesen wenn du es höflich argumentierst.

10. Yeti82

Yeti82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)

Kleine Korrektur, sie sind nicht für den Abstieg verantwortlich, sollten das Bundesliga-Paket aber allen Kunden kostenlos dazu geben, denn für "so einen Mist" (Abstieg) auch noch Geld zu verlangen, ist ja wohl die Höhe!

Ein Krückstock für den Vergleich...

Ansonsten sehr amüsant, was ihr hier treibt. Master-D: Arbeitest du an der Hotline? Ist doch klar, dass man dann nur die Probleme mitbekommt. Das kann schon leicht verzerrend wirken, wenn man den ganzen Tag über nur Ärger mitbekommt. Aber die Millionen, bei denen es läuft, rufen ja gar nicht an. Bei meinem Job könnte man auch den Eindruck bekommen, wir können keine Software programmieren, weil ich ständig alle Fehlertickets bearbeiten darf. Aber zu einem Großteil läuft's dann eben doch und vor allem, wenn die Test- und Bugfixingphase abgeschlossen ist.

Ich hab z.B. gerade eben bei der Hotline angerufen, weil (Luxusproblem) die kostenlose TV Digital immer noch nicht da ist. Allerdings wurde mir auch umgehend von einem sehr netten und hilfsbereiten Hotliner versprochen, dass er sich persönlich mit dem Axel Springer in Verbindung setzt und mich dann auf dem Handy zurückruft, wenn er was erreicht hat.

Bei mir (und vielen anderen) läuft es ausgezeichnet, so gut wie alle Kritikpunkte (HD-Angebot, lahmer Receiver mit Mini-HDD, Sendersortierung) wurden in den letzten Monaten beseitigt, und für die Zukunft sehe ich magenta. ;) Und das als Kunde und nicht als Fanboy oder Angestellter... in jüngster Zeit jagte echt ein Highlight das andere. Hoffen wir mal, dass es so weitergeht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.