1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home oder Sky: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2009.

  1. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    Anzeige
    AW: T-Home oder Sky: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    Bei uns hier ist das wohl anders. :eek:

    Mit Arcor habe/hatte ich in über 5 Jahren keinerlei Probleme, musste nur 1 mal anrufen, weil ich keine Verbindung (zum Server) aufbauen konnte, kurzer Anruf beim freundlichen(!) Service, der Fehler wurde auch innerhalb 24h behoben (war am Wochenende) - seitdem absolut Null Problemo! :love: :winken:

    Bezüglich Problemen mit Telefon und Internet bei Verwandten, Bekannten, Nachbarn, Kollegen höre ich eigentlich immer nur in Verbindung mit der Telekom, egal ob bei Installation, Verfügbarkeit, Ausfällen, Einrichtung und auch egal ob in Dresden oder Chemnitz. :(

    Gutschriften gibt es allerdings tatsächlich, hat meine Mutti für mehrfachen Netzausfall auch wirklich bekommen.
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home oder Sky: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    Da läuft gerade mal ein mageres Spiel und mehr nicht:eek: Ich will wenn dann ALLE sky HD Kanäle haben und wenn sky und UM das nicht gemeinsam auf die Reihe bekommen hat sky halt Pech gehabt.
     
  3. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.824
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: T-Home oder Sky: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    Jungs der Threat ist doch kein Krieg IP vs. Sat.
    Sky macht die Buli besser T-Home hat dafür alle Spiele in HD.
    Wer Entertain bereits nutzt kommt mit T-Home besser voran, der Rest mit Sky!
    Zudem ist VDSL erst in einigen Gegenden verfügbar und das wird sich so schnell auch nicht verbessern!
     
  4. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: T-Home oder Sky: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    Jop aber dafür soll es im Quartal 04/09 mit VDSL16 weitergehen. Und dann sieht die Sache schon anders aus, weil man davon ausgehen kann das viele DSL16+ Kunden dann in VDSL16 wechseln können und somit HD haben :LOL::LOL:
     
  5. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home oder Sky: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    Mehr HD-Spiele bekommst Du aber über Sat via sky auch nicht... es laufen 5 Spiele pro Spieltag, allerdings nur eins gleichzeitig, es gibt ja nur einen sky Sport-HD-Sender.
     
  6. Coolinator

    Coolinator Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home oder Sky: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    Glückwunsch an alle, die tatsächlich die Wahl zwischen der Bundesliga bei Sky und Liga Total bei T-Home haben.

    In dem Haus, in dem wir Mieter sind, haben wir immer noch Sat Analog, dazu steht bei uns in der Straße bislang maximal DSL 1000 zur Verfügung.

    Es gibt also immer noch Leute in Deutschland, die weder das eine noch das andere nutzen kann (eigene Schüssel auf dem Balkon geht aufgrund der Lage nicht).

    Jetzt endlich wurde auf der Eigentümerversammlung neulich beschlossen, die Sat-Anlage auf digital umzurüsten und eine örtliche Firma wurde entsprechend beauftragt. Demnächst (kenne leider den Termin noch nicht) ist es dann endlich soweit. Kann ehrlich seit Wochen an kaum noch was anderes denken. :eek:

    Eins noch an alle Sky und alle T-Home Befürworter: Egal wo Ihr schaut, erfreut euch am Spiel, das ist nämlich bei beiden das selbe, und darauf kommts doch letzlich an: Fußball Bundesliga, komplett live im TV. :winken:

    Und dann erinnert euch nochmal daran zurück, als die Sportschau Samstag abends ganze 3 Spielzusammenfassungen gezeigt hat und der Rest auf hüschen Schautafeln präsentiert wurde...

    Einträchtliche Grüße
    Jens
     
  7. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    967
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home oder Sky: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    Ok, dann vergiss du nicht, dass nur wenige Gebiete in in Deutschland gibt die überhaupt eine genügende Bandbreite bekommen, um T-Home zu empfangen.

    Eine SAT-Anlage ist immer noch der einfachste Weg sich TV und Radio ins Haus zu holen.
     
  8. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: T-Home oder Sky: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    Kann ich nur genauso bestätigen : Aussetzer beim Telekomanschluß und Rumgezicke wenns um einen DSL-Anschluß geht (kein Splitter verfügbar und ähnliche Scherze), dann seit 4 Jahren Arcor und eigentlich nie Probleme, jedenfalls nichts gravierendes. :winken:
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home oder Sky: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    Es geht mir ja nicht nur um die BuLi, aber wenn ich soviel Geld für ein Abo abdrücken soll dann will ich auch die anderen Sender in HD haben.
    Für mich kommt nur komplett in Frage und da fehlen die ganzen anderen Sender in HD .
    Der HD sky Sport Kanal ist für mich einer der weniger interessanten wenn man das auf einen Monat hochrechnet.
     
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home oder Sky: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    Na der einfachste Weg geht doch wohl über das Kabel, allerdings kocht da jeder Anbieter sein eigenes Süppchen zum Nachteil des Kunden.
    Wenn es im Kabel so wie auf SAT laufen würde, halt mit weniger Programmen ist Kabel doch im Vorteil.
    Für 250 Sender und 50 HD Sender taugt es garantiert wenn man analog abschaltet und das würde mir auf jeden Fall die nächsten 20 Jahre reichen.