1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home oder Sky: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2009.

  1. JuergenII

    JuergenII Board Ikone

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    4.623
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: T-Home oder Sky: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    Dann klär uns doch bitte auf, anstelle hier nur Andeutungen zu machen.

    Und welchen Stellenwert bezahlter Fußball im TV in Deutschland hat, sieht man, wenn man mal hergeht und schaut wer es denn abonniert. Das sind gerade etwas über 1% unserer Bevölkerung. Und dafür werden hier seitenweise Threats zugemüllt und Spieltage zerstückelt. Man haben wir Probleme!

    T-Home bietet ein sündhaft teures Basispaket an, bei dem für die wichtigen Content's nochmal kräftig abkassiert wird, egal ob es sich um Fußball (+15 bis 20 Euro) oder um aktuelle Film- und Serienabrufe handelt. Und wer dann auch noch Fußball in HD sehen will, der zahlt locker 80 Euro dafür.

    Juergen
     
  2. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Re: T-Home oder Sky - Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    (T-Home) Und Unitynmedia hat übrigens auch 24 Monate Laufzeit!!![/QUOTE]

    Unitymedia hat eigentlich 12 Monate Laufzeit, bei 20000er Leitung 16 Monate, aber 4 Monate frei.
     
  3. marcel1988

    marcel1988 Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2008
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home oder Sky: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    ich sehe das so:
    wer eh einen kabelanschluss haben muss, der sollte sich dann vllt. das komplet paket was jetzt für 20euro angeboten wird, holen.
    nur halt ohne buli und guten filmsendern.
    aber ist es noch billiger über kabel dann sky zu holen, anstatt noch über t-home, reinzugehen wegen telefonanschluss.
    so ist es ja auch mit dem internet.
    telekom gekündigt und alles über kabel.
    es kommt drauf an ob man einen telefonanschluss hat.
    sonst sky über sat
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.648
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home oder Sky: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    Vor allem kommt es darauf an, ob man überhaupt Kabelanschluss verlegt hat. Wenn man dann auch noch weder Balkon noch Sat hat, bleibt einem zunächst halt nur T-Home. Aber auch nur, falls dieses verfügbar ist.
     
  5. Jens2506

    Jens2506 Guest

    AW: Re: T-Home oder Sky - Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    Unitymedia hat eigentlich 12 Monate Laufzeit, bei 20000er Leitung 16 Monate, aber 4 Monate frei.[/QUOTE]

    Jo, wer Abends um 18:00 Uhr nur noch einen Downstream von DSL1000 haben will macht am besten Internet bei Unitymedia.

    Achso und TV Digital Basic hat 24 Monate Laufzeit. (ohne dieses lahme Inet Unitymedia)
     
  6. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home oder Sky: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    Tja und bei mir in Leverkusen gibt es T-Home Entertain und damit die Bundesliga immer noch nicht . Weder in SD noch in HD Qualität.

    Bei UM könnte ich zwar sky Bundesliga schauen aber ich will jetzt endlich HDTV Qualität haben. Dazu sind UM und sky nicht in der Lage um dor Möglichkeiten anzubieten.
    Somit bleibt mir nur der Vezicht auf das sky HD Komplett Abo und t-Home weiterhin in weiter Ferne.
     
  7. Mustbeunique

    Mustbeunique Senior Member

    Registriert seit:
    17. Januar 2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home oder Sky: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    Hä? Du kannst doch die BuLi bei UM in HD schauen... läuft auf sky Sport HD und der ist eingespeist.
     
  8. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home oder Sky: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    Vergesst doch bei euren ganzen superschlauen Tipps endlich mal nicht, dass nicht jeder eine Satschüssel montieren darf, kann oder will. Und vergesst genauso wenig das nicht jeder der beim gleichen Kabelanbieter wie ihr seid, auch das volle Angebot nutzen kann. Wir können z.B. bei KD kein Internet und Telefon bekommen. Da bleibt nur der Telefonanschluss. Liegt also Nahe dann gleich T-Home zu holen da dies fürs gebotene nicht teurer ist als andere Varianten. Und von Performance und Leistung ist die Telekom immer noch führend. Kostenlose Hotline und wenn mal was nicht funktioniert werden ohne Murren und sogar meist freiwillig Gutschriften dem Kunden angeboten. Wo gibts das bitte noch? Vorallem die fast bestätige stabile Performance. Kenne Bekannte die bei Arcor, Alice und KD ihren Anschluss haben. Alle paar Tage wird da gejammert. Entweder geht alles nicht und man muss über teure Hotlines sich Hilfe holen. Die Performance bricht jeden Abend regelmässig ein. Das habe ich bei der Telekom noch nie erlebt. Ich lade morgens, abends oder nachts, wenn es der Server der Gegenseite hergibt mit konstanten 1,43 MB/s. Ich kann das gemecker über die Telekom echt nicht verstehen. Geiz ist geil treibt viele von der Telekom weg, aber alle wollen alles haben. TopSupport, TopLeistung und immer erreichbar. Und am besten alles mit nem Billiganschluss für 25 Euro pro Monat. Sorry aber das geht nicht. Für Internet und Telefon gibt es keinen Anbieter der besser ist als die Telekom. Beim TV natürlich schon. Aber das ist halt auch nur Sat eigentlich und in einigen wenigen Ausnahmefällen Kabel. Aber eben auch nur in Ausnahmefällen. Oft ist man als Kunde wenn man Ansprüche hat, zum kombinieren verdammt. Sprich wie bei uns Kabel + T-Home. Bei anderen ist es eben ne andere Kombi. Sky ist sicherlich toll, nur eben auch sehr sehr teuer. Ich als reiner Fusballfan, müsste für Buli, CL, DFB usw. fast 50 Euro hinlegen. Da geht mir meine Familie vor und wir sparen das Geld lieber für unseren kleinen. T-Home und KD bieten genug tolle Unterhaltung. Dutzende Filme und Serien täglich, Sport das es einem aus den Ohren kommt und haufenweise Sender für Kinder, Dokus und Nachrichten. Ich sehe den Sinn einer Satschüssel oder eines Skyabos wirklich nicht, jedenfalls nicht zu dem Ärger den ich bei ner Satschüssel eingehen würde oder den Mehrkosten die Sky verursachen würden. Sky wird keinen Deut mehr Kunden haben wie Premiere. Eher weniger. Das Programm ist zwar besser, aber dafür auch deutlich teurer. Und wer schon bei 10 Euro Paketen bisher nicht zugegriffen hat, wird das jetzt für 17 Euro pro Paket erst recht nicht machen. Da nützen auch paar neuere Filme und Serien nichts. Und Sport kommt genug bei den ÖR, Sat1, RTL, DSF, Eurosport 1&2, ORF (wenn man ihn empfängt) usw. Die Menschen die Sky brauchen, sind schon lange Kunde, und denen es bisher nicht wichtig genug war, werden jetzt wo es noch teurer geworden ist, noch weniger zugreifen. Im Gegenteil. Wir haben unser Premiereabo gekündigt. Und ihr könnt mir glauben. Ich bin ein großer Fussballfan und sehe es seit Premiere Analogzeiten. Aber über 30 Euro für Buli ist es mir einfach nicht wert. Und die Startpaketsender habe ich nahezu alle schon über KD oder T-Home. Und so wird es jedem Kabel oder T-Home Kunden gehen. Ich wette das Sky da richtig auf die Fresse fällt.
     
  9. Athlon 63

    Athlon 63 Wasserfall

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    8.591
    Zustimmungen:
    939
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: T-Home oder Sky: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    Sehr lustig geschrieben! :LOL: :LOL: "Saubär" :D

    ... wenn denn aber für die viele Kohle immer alle von unseren Klubs/Mannschaften dem Spielgerät auch wirklich hinterherrennen würden..., leider wollen die ab und zu lieber mal gar nix tun
    oder aber (sinnlos) hinfallen und ständig bei den Unparteiischen herumnörgeln :(,
    ... dann wäre Fußball hierzulande noch schöner!
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: T-Home oder Sky: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    Das sehe ich auch so. Was ich so in meinem Umfeld mitkriege, was alles bei Schaltungen von Fremdanbietern als der Telekom schief gehen kann und was das für Nerven kostet, dann bleibe ich lieber bei der Telekom. Besonders schön ist neue Masche, daß bei den alternativen Anbietern kein richtiger Telefonanschluß mehr dabei ist, sondern nur dieses unsägliche VoIP. Das wird besonders dann "lustig", wenn man System hat, die nur mit einer richtigen Telefonleitung funktionieren, wie Notfallgeräte. Oder wenn der Strom ausfällt, wie stellen da die alternativen Anbieter sicher, daß man dennoch den Notruf erreicht?