1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home oder Sky: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juli 2009.

  1. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: T-Home oder Sky: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?


    Dann entschuldigt bitte....natürlich meine ich die Telekom Kunden und Interessenten DIE sich für die Fußball Bundesliga Interessieren und NUR für diese.....
     
  2. hsvforever

    hsvforever Platin Member

    Registriert seit:
    15. August 2006
    Beiträge:
    2.617
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home oder Sky: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    Ich bitte dich. Seih doch mal objektiv. Jemand der einzig und allein Premiere Film möchte, muss 32,90 Euro pro Monat bezahlen. Das findest du nicht etwas sehr teuer? Auch jemand der nur Buli will, muss 32,90 Euro bezahlen. Oder eben ein anderes Paket. Sollte dieser jenige aber Lust auf 2 Pakete haben, dann ist er bei fast 50 Euro im Monat. Und auf Sky Welt ist geschissen. Das kann gern jeder buchen der es will. Du willst es, dann nimm es. Aber ich will und brauche es nicht. Muss es aber trotzdem nehmen und bezahlen. Ich hätte kein Problem damit gehabt 25 Euro für Buli zu bezahlen. Aber ein Zwangspaket nehmen das ich weder will noch brauche und eh schon über THE oder KD bekomme, und dafür extra gezwungen werde 16,90 Euro zu bezahlen? Nein danke. Nicht mit mir. Wenn du 32,90 Euro OK findest, dann wirst du da ziemlich alleine dastehen. Die Abozahlen im laufe des Jahres werden es zeigen. Vorallem wenn die Leute kündigen, deren Vertrag ausläuft. Wie mein Vater in einigen Monaten. Bisher 20 Euro für Buli. Bei 32,90 Euro steigt er aus. Mal sehen wie Sky reagiert wenn viele ihr Abo kündigen. Und das werden viele. Gerade Buli abonieren eher viele ältere Mitbürger. Die haben zwar oft Geld, sind aber meist eher sparsam und die 20 Euro für Buli war damals schon viele zu teuer und sie haben gekündigt.
     
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.486
    Zustimmungen:
    16.256
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: T-Home oder Sky: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?


    Für etwas bezahlen zu müssen, was man eigentlich nicht haben möchte, nur um das zu bekommen, was man letztendlich will, ist in der Tat sehr ärgerlich.
    Zwangsbundel sind schei.sse! :winken:
     
  4. meisi

    meisi Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Re: T-Home oder Sky - Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    WIEE jetzt?
    Ist das internet bei UM wirklich so schwankend?
    Dachte die werben immer damit als kabelbetreiber die gewünschte bandbreite immer an den endkunden zu bringen

    Wir nutzen am abend immer oft livestreams (derzeit bei arcor) ist UM wirklich so ?[/QUOTE]

    3 Play 20000

    [​IMG]
     
  5. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: T-Home oder Sky - Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    Lieber hsvforever,

    das sind doch Äpfel und Birnen. [​IMG]

    Der entscheidende Posten ist die Kabel-Grundgebühr. Die läge bei mir bei 16.90 Euro pro Monat. Das will ich nicht bezahlen, und deshalb bin ich kein Kunde von Unitymedia.
    Wie gesagt, Milchmädchenrechnung, denn es kommen 16.90 Euro Kabel-Grundgebühr dazu.

    Ansonsten wird Sky Welt massiv ausgebaut. Das Pendant in England liegt zur Zeit bei 200 TV-Programmen.
    Für mich lohnt sich das wegen der zusätzlich empfangbaren Fernseh- und Radioprogramme von Eutelsat Hot Bird, Eutelsat Eurobird und Astra 2D. Allein BBC HD ist genial.

    [​IMG]

    Dass hereingeschmuggelte Cryptoworks-Karten auch in Hamburg funktionieren, ist Dir bekannt?
    Verzeih, aber sie könnten es regional anbieten. Da spricht überhaupt nichts gegen.
    warum einer zusätzlich zum Kabel noch T-Entertain bestellt - das will mir nicht in den Kopf.

    [​IMG]
    Dafür gab es bis vor kurzem den klassischen analogen Telefonanschluss von T-Home für ca. 16 Euro und 37 Cent pro Monat. Dieses Argument lasse ich im Übrigen uneingeschränkt gelten.
    Klarer Fall: Du brauchst Satellit: Dann sieht das alles wieder ganz anders aus.
    Da halte ich gegen. Natürlich kann Sky Deutschland die Sache in den Sand setzen und in die Insolvenz rutschen.

    Ich bin Optimist und glaube, dass Sky Deutschland das hin kriegt. Im Klartext: binnen Jahresfrist werden wir weitere HDTV- Programme sehen.

    Wir brauchen zunächst mal einen Serien-Kanal. Ich tippe auf Fox HD.

    Ein anderer Prüfstein für alle Beteiligten - Sky Deutschland per Satellit, Unitymedia, Kabel Deutschland und IP-TV von der Deutschen Telekom - ist die Sache mit RTL HD, Vox HD, Pro 7 HD und Sat-1 HD.

    Dies war übrigens das entscheidende Argument, als ich letzte Woche zu einer Hauseigentümer-Versammlung eingeladen war (von einem der Bewohner). Wenn mir vorher einer gesagt hätte, dass mit dem Hinweis auf HD+ die Baugenehmigung für die eigene Parabolantenne zu bekommen ist...

    [​IMG]

    Das einzige, was wir sicher wissen, ist, dass ich als Sat-Kunde zum nächstgelegen Saturn-Markt pilgern kann, mir eine Gängelbox mit CI+ holen kann und damit nächstes Jahr um diese Zeit die vier o.g. deutschen Privat-Sender in HD gucken kann.

    "Desperate Housewives" wird es nicht nur auf Channel 4 HD geben, sondern auch auf Pro 7 HD.

    Wer von uns wird das nächstes Jahr in Deutschland sehen können?

    Die Sky-Satelliten-Kunden?
    Die Unitymedia-Kabel-Kunden?
    Die KDG-Kunden?
    Die VDSL-Kunden der Deutschen Telekom?

    Und wer zahlt wie viel Geld dafür?

    Wir gucken uns das an: Wo sind wir nächstes Jahr um die Zeit?

    Meine Voraussage: Sky Deutschland wird mich dazu überreden, für meine Satelliten-Smartkarte mindestens 43 Euro pro Monat zu zahlen (vielleicht mehr), und mit dieser Karte werde ich mit meinem altbewährten Humax HD 1000 die im Low-Band-Horizontal sendenden HD-Privatsender á la RTL HD und Pro 7 HD sehen können.

    [​IMG]
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.652
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: T-Home oder Sky: Wo gibt es die Fußball Bundesliga günstiger?

    Nun, ich hatte vorher auch Premiere Familie und Film. Von daher verändert sich nix.

    Die Leute, die vorher nur 1 Paket hatten, haben nun etwas mehr zu zahlen. Aber was ist das schon? Als Single und Buli-Fan mag das schon stimmen, aber als Familienmensch sollte man auch an eine Alternative für den Rest der Familie denken. Ausserdem gibt es noch etwas Anderes auf der Welt als Fussball. Ferner stärkt es die Drittsender, weil es denen mehr Geld in die Kasse spült, und somit die Programme besser werden. Bei Sat bekommst Du sogar noch Sky Welt extra dabei und hast somit ein Bonuspaket, was im Kabel oder bei IPTV mindestens 12 Euro kosten würde.
    So schlimm ist das nun wieder nicht, ausserdem bewährt es sich im Ausland schon seit Langem. So schlecht kann das also gar nicht sein. Jedenfalls besser, als aus Pay-TV einen Ramschladen zu machen und ewig rote Zahlen zu haben. Irgendwo muss ja ein Ansatz sein, das sich das alles finanziert! Habe ich vollstes Verständnis für.