1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kar.rasiert, 6. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Hmmm ... wenn ich bei der kostenlosen Unity Media Hotline anrufe, werde ich mit meinem Nachnamen begrüßt. Woher die wohl das schon wissen, daß ich dran bin?! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2009
  2. kar.rasiert

    kar.rasiert Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    tja genutzt hats wohl wieder mal nix:eek:

    kein Rückruf vom Techiker :eek:

    Arghhhhhh
     
  3. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Also ich habe seit mehr als 10 Jahren SAT und wüsste nicht, was an dieser Technik "verkorst" sein soll:confused:
    Auch hat das Alter des Hauses nichts mit SAT-Technik zu tun.

    Ich freue mich jeden Tag, dass ich SAT habe, wenn ich zwischen der verkorsten Entertain-Technik mit ihrem primitiven Receiver:mad: und meinem coolen Full-HD-Sat-Festplattenreceiver :love: umschalte
     
  4. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Redefreiheit, gut. Nichts desto trotz schreibst du hier ziemlichen Müll!
     
  5. kar.rasiert

    kar.rasiert Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Hallo und Guten Morgen zusammen,
    hier mal ein kleines Update des T-Home Leidensweg.

    Am Donnerstag doch Tatsächlich erst von einer Dame der Kundenbetreuung
    zurückgerufen worden.

    Mit dem Ergebnis das man mein Problem nicht so schnell lösen könne?
    Finde ich Toll immerhin haben die es nicht Geschafft von ende März bis jetzt
    meinen Anschluss so umzustellen das ich das Produkt bekomme was ich Bestellt habe.

    Zweiter Anruf ein paar Stunden Später von einem Techniker, der dachte ich wäre Mitarbeiter und nicht der Kunde...
    Aber egal so habe ich nun einen Ansprechpartner mit Telefonnummer.

    Es würde noch ein paar Tage dauern dann wäre alles in Ordnung.
    Die haben irgendein Problem mit einem Flexport der die Aufschaltung meines Anschlusses nicht zulässt.

    Immerhin sind nun die Probleme des Auftrages, der Datenbanken bereinigt.
    Allerdings sehe ich im Online Kundencenter unter Meine Anschlüsse nix mehr kommt nur noch die Meldung Anderer Fehler.


    Viellecht wird ja doch noch alles Gut.:rolleyes:



    Update 1. grad Anruf von der T-Home Kundenbetreuung mein Problem ist noch nicht Identifiziert .
    Sie Arbeiten daran Montag oder Dienstag spätestens erneuter Rückruf angekündigt.
    Zumindest wird jetzt an einer Lösung gearbeitet.


    Update 2. 17.08.09

    Eben Anruf von THE Kundenbetreuung MORGEN soll alles funktionieren.
    Bin Gespannt.
    Die Dame will Morgen Nachmittag wieder Anrufen um zu Fragen ob alles Ok ist.
    Ich werde berichten ob es geklappt hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2009
  6. kar.rasiert

    kar.rasiert Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Update 17.08.09

    Eben Anruf von THE Kundenbetreuung MORGEN soll alles funktionieren.:love:
    Bin Gespannt.
    Die Dame will Morgen Nachmittag wieder Anrufen um zu Fragen ob alles Ok ist.
    Ich werde berichten ob es geklappt hat.
     
  7. kar.rasiert

    kar.rasiert Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Guten Morgen zusammen,
    Gestern sollte es endgültig soweit sein!

    Und? Nix ist gewesen!:wüt:

    Keine Schaltung kein Anruf nix.

    Kündigung liegt Ausgedruckt vor mir.
    Geht Freitag zur Post und Gut ist mit dem Saftladen.
     
  8. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    sorry, aber nach den ganzen threads mit den problemen, die viele leute haben: wie kannst du einer tusse von der hotline glauben:eek::confused: Die lügen doch wie gedruckt, teilweise zwar nicht mal absichtlich, weil in ihrere datenbank etwas anderes drin steht als zb bei den technikern, aber das ändert nichts am ärger, den man als kunde hat.

    Ich kann dir schon jetzt sagen, dass es noch tage, wenn nicht wochen dauern wird, bist dein anschluss freigeschaltet wird
     
  9. jakomac

    jakomac Senior Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Die T-Com hat es nicht nötig, sich beim Kunden zu melden, falls irgendetwas nicht termingerecht klappt. Das wär' ja noch schöner!
     
  10. dave1980

    dave1980 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.542
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Ich muss hier deutlich widersprechen. Heute rief mich ein Telekom-Mitarbeiter an und sagte, dass wir jetzt ihre Leitung für etwa 20 Minuten kappen und den Port auf Entertain umzustellen.

    Ich sagte, dass wäre in Ordnung.

    Zehn Minuten später rief er wieder an und fragte nach ob die Leitung wieder funktioniere. Ich sagte, ja! Sogar mit meiner alten Fritzbox (DSL2+) war ich wieder online. Darauf sagte er, dass Entertain mit der Fritzbox nicht funktionieren wird.

    Darauf habe ich gegoogelt und eine Software für die Fritzbox installiert, wo auch Entertain mit funktioniert. Derzeit soll das nur bei VDSL nicht klappen.

    Also es klappt auch mit der FritzBox der Empfang von Entertain via DSL2+!


    Gruß David
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.