1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kar.rasiert, 6. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

Das meinte ich auch, es wurden schon viele Briefe geschrieben von Mitglieder vom Forum und in Abstimmung mit dem Forum.
    Der Beitrag von Mac macht deutlich, dass man Telekom mit sowas nicht erreichen kann. Das meinte ich mit 'nicht verstanden'.
    Ich bin nicht der Meinung, dass ich die beschimpft habe oder dich aggressiv angegangen bin.

2. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50

Korrekt, genau meine Meinung..Deswegen gehe ich gegen solche Typen an damit die hier nicht die Oberhand bekommen und das Forum mit ihren "ich bin zufrieden" "ihr seid die ausnahme", zumüllen.

Auch wenn ich viel und teilweise sehr heftig argumentiere, für einige sicher überspitzt, so benenne ich Tatsachen und meistens mit eindeutigen Beispielen. (obwohl ich eigentlich gar keine Probleme habe, setze mich aber gegen Misstände und Kundenverarsche + Abzocke ein)

Ich habe zb. noch nie Probleme mit der Bildqulität gehabt. Es gibt ganze Threads hier wo Leute massivste Probleme haben oder hatten.
    Ich habe nicht einmal einen dummen kommentar dazu geschrieben wie zb.: "Ätsch..bei mir ist alles ok, Bildqualität ist super, was hast du denn" usw...

Nie würde ich sowas hier schreiben und wenn...dann würde ich mal "erwähnen" das ich keine probleme habe und dies nicht verallgemeinern und die Telekom versuchen "weiss zu spülen"

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2009
  3. randy06

randy06 Hauptkaputtnick

Punkte für Erfolge:
    58

Okay, war ein Missverständnis. Drücke Euch die Daumen, dass Ihr doch Erfolg habt. Kann den Unmut ja auch verstehen.

4. LTobias

LTobias Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zumüllen macht nur Einer hier!

5. jakomac

jakomac Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach ne, das kannst Du auch nicht sagen. Sooo schlimm ist "T-Home-Team" nun wieder auch nicht! ;)

6. kleberri

kleberri Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt, bei denen ist ab und zu schon ein hilfreicher Beitrag dabei. Wenn auch selten.

7. kar.rasiert

kar.rasiert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo und Guten Morgen,

ich fühlte mich Heute Emotional genug gefestigt um mal wieder bei der Hotline vorzusprechen.

Ungelogen 3 x hintereinander Kundennummer ---- Name Adresse----BLABLABLA 15-16 Minuten wartemusi gelauscht und zack tut tut tut Gespäch zu ende.:wüt:

Beim vierten mal klappte es dann mit dem Ergebnis das irgendwas am Flexport nun nicht stimmt.

Der Techniker will das nun Schalten und will Anrufen wenn Fertig.

NA ich bin gespannt.

8. kugel

kugel Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MR300B, Humax9800C

hast du bei dir die Rufnummern-Anzeige unterdrückt? Bei mir fragt da niemand, die sehen es ja beim Anruf

9. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

@frankmuc: ich bitte um etwas mehr Demokratieverständnis. Worte wie Zumüllen kannst du dir abschminken.

Wir sind das größte unabhängige Forum für digitales Entertainment und hier herrscht Redefreiheit.

Ja ich bin mit T-Home zufrieden. Wir hatten ewige Zeiten Sat und jetzt ist die Hausbesitzerin auf DVBT umgestiegen was 100 % super funktioniert und nichts kostet aber eben DVBT ist.

Kabel wäre UM gibts aber nicht. VDSL ist möglich.

@Frankmuc. Hol dir doch Sat! Das ist gar nicht schwer. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Ich zahle 10 € im Monat und muss mich nicht länger mit der verkorksten Satelliten-Technik herumärgern. Unser Haus ist 40 Jahre alt.

Ich finde, Fernsehen über die klassische Telefonleitung ist eine tolle Sache!

Wenn du 10 Jahre Sat gehabt hast siehst du das vielleicht auch so wie ich.

Ich freue mich auf RTL HD.

10. kar.rasiert

kar.rasiert Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Ja die sollten die Rufnummer sehen.

Trotzdem musst Du ja bei jedem Anruf zumindest Deine Kundennummer durchgeben.
    Verstehe ich auch das ist schon Ok so.

Nur was ich nicht Verstehe ist das so wie Heute Du die GANZE Leidensgeschichte von Anfang an erzählen musst.

Wenn Du drei mal hintereinander nach einer Viertelstunde warten aus der Leitung gekegelt wirst, dann kann der Puls sich schon beschleunigen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.