1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kar.rasiert, 6. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Sorry, das macht noch immer keinen Sinn. Warum hier nur Negatives geschrieben werden soll, ist damit nicht erklärt. Das Forum ist zur Diskussion und Hilfestellung gedacht und nicht um einen "Feldzug" gegen T-Home zu starten. Daher muß auch die "Gegenseite" gehört werden und nicht andauernd beschimpft werden. Einige Leute wollen hier keine sachlichen Gegenargumente hören und diesen Leuten darf man nicht das Forum überlassen. Auch wenn Dir das scheinbar lieber ist.
     
  2. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Naja....die gibt es ja.....nur die ist nicht besser und dann hilft einem das VS-Team...das richtige Kriesen-Team....:D
     
  3. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Ja, es hilft, wie mir, indem es schreibt, dass meine Telefonrechnung "nach Recherchen" für richtig gefunden wurde, obwohl für jeden Vertklässler, der einigermassen lesen kann, ersichtlich ist, dass man unter Positionen 2-5 keine Leistungen in REchnungen stellen kann, die im Inklusiv-Paket unter Position 1 enthalten sind....
     
  4. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Und jemanden, der monatelang Probleme hat, hilft es nicht weiter, dass Du schreibst "Bei mir ist alles bestens"....
     
  5. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Pro und Contra und ein polarisierendes Geschäftsgebaren lassen die Beiträge hier in diesem Forum relativ einfach clustern. Was fehlt, ist die Toleranz anderen gegenüber. Für mich stellt sich die Telekom mit ihrem IPTV Angebot momentan wie folgt dar:

    VDSL-Anschluss:
    + 50 MBit - gut, stabil, zuverlässig, volle DL/UL Raten
    - erst mit gefritztem 920er erreichbar, Standard Router zu kastriert
    - Preis
    Telefon:
    + ISDN - Zuverlässig mit 5 MSN's, keine Ausfälle, hohe Verfügbarkeit
    - Preis

    TV:
    + mittlerweile sehr gute Bildqualität auf 52' auch in SD
    + an verschiedenen Punkten ohne Aufpreis nutzbar
    - Eingebaute Festplatte erst nach Aufrüstung vernünftig dimensioniert
    - Software im MR ist suboptimal und nutzt das Potential nicht
    - keine dauerhafte Aufzeichnung in digitaler Qualität (CD,BD,ext.HD)
    - Minimalangebot in HD
    - kein VR-Anywhere, kein VR-follow me, kein Timeshift auf Ergänzungsgeräten
    - Preis
    Geschäftspartner Deutsche Telekom AG:
    - gutsherrenartiges, arrogantes Verhalten Kunden gegenüber
    - unfähig Probleme angemessen und zeitnah zu lösen
    - keine Umsetzung von Kundenwünschen
    - kostenpflichtige Hotline auch bei Premiumkunden
    - Servicequalität mangelhaft
    - monopolistisches Auf- und Abschalten von Sendern
    - unfähig zu einem Konsens mit SKY
    - keine Preisreduktion bei einseitiger Vertragskürzung
    - Vertragskürzungen werden durch Killerphrasen unter den Teppich gekehrt, anstatt sie offen zu kommunizieren


    Fazit für mich: Nicht das Produkt ist wirklich schlecht, sondern die Firmenpolitik der Deutschen Telekom die dahinter steht!

    Mac_

     
  6. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Kann dich verstehen, Mac. Du machst ja konstruktive Kritik.
    Hast du die Telekom mal direkt angeschrieben? Kritik sollte angenommen werden, um Verbesserungen vorzunehmen.
     
  7. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    @MAC: sehr guter Beitrag. Volle Zustimmung.
     
  8. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Du hast es nicht wirklich verstanden, was?
    Telekom wurde von diesem Forum schon einige male angeschrieben und immer mit ähnlichen Inhalt. Das ist Energieverschwendung.
     
  9. kleberri

    kleberri Silber Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Wenn du einem weiterhelfen kannst, dann bitte gerne. Bis her hast du nur das Bild der Telekom verzehrt und das hilft nun wirklich keinen weiter!
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Bitte nicht schimpfen. Vielleicht per Brief an die DTAG.
    Vielleicht kann es so mehr bewirken als in Foren.
    Verstehe nicht, warum manche immer so aggressiv reagieren, wenn man was schreibt. Ich bleibe trotzdem freundlich.:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.