1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kar.rasiert, 6. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

Wenn ich alle nennen würde müssten wir ein Telefonbuch eröffnen..
    0800 685346437 Freephone (BMW Autohaus zb.)

Servicetelefon 0800 10 00 480 70
    (Deutsche Rentenversicherung) uvm....

Zuletzt bearbeitet: 6. August 2009
  2. Fitzgerald

Fitzgerald Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Nein, ich stimme dir nicht zu. 90% der Deutschen wollen kein Sky. Am besten gar kein Pay TV.
    Ich bin zufrieden und ich habe geschrieben warum. Seite 1 ganz unten. Hast du es gelesen? Dein Kommentar?

3. vins24

vins24 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Nö ich les eigentlich nix von irgend welchen "Zufriedenheitstheorien". Klar is nicht jeder der selben Meinung aber du stellst das eben so hin als ob nur deine Meinung die einzig wahre ist. Ich versteh jeden der auch unzufrieden ist, und kann das ja auch hier schreiben, nur muss man doch einigermaßen objektiv bleiben und die Meinung anderer akzeptieren. Nur weil Leute zufrieden sind sollen die eingeschleuste sein?

Naja und wenn DU damit nicht zufrieden bist versteh ich dich und hoffe das es für dich besser wird (wo auch immer). Aber dann versteh auch andere die eben damit zufrieden sind wie es bei T-Home gibt. Und es eben nervt, wenn immer wieder in jedem Thread das selbe von dir steht.

Ansonsten hab ich gar keine große Lust hier zu schreiben, weil irgendwie wird sofort wieder aufeinander eingeschlagen, was für mich ziemlich sinnfrei ist. Moderatoren würden dem Forum sehr gut tun...

4. Alfred Neubauer

Alfred Neubauer Platin Member

Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen

Woher hast Du die Zahl, daß 90% der THE-Kunden kein Sky wollen?

Und wieviele Leute gibt es, die während der massiven Werbekampagne von Sky schon auf einen THE-Neuanschluß verzichtet haben? Und was bedeutet es für THE, wenn 10% der Bestandskunden in den nächsten zwei Jahren die Plattform wechseln werden, um Sky zu gucken?

5. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Wabei es sinnlos ist hier zu schreiben das man zufrieden ist, das hilft den vielen Kunden die Pech hatten und deren Probleme nun einfach nicht gelöst werden nicht im geringsten.
    OK, das User XY schreibt er hat diese und jene Probleme hilft auch nicht, aber zumindest gibt es die Möglichkeit das interessierte diesen Beitrag finden und dann vorher wissen worauf sie sich einlassen.

Und genau das (das Fettgeschriebene) ist ja das Problem mit dem Laden, massive Probleme (unglaublich was z.B. das c't Magazin da hin und wieder bringt. Und AFAIK mussten sie noch keine Gegendarstellung bringen, also gehe ich davon aus das das stimmt) von Kunden werden einfach nicht gelöst. Die werden einfach komplett in der Luft hängen gelassen und ignoriert.
    Und diese Info sollte ja veröffendlich werden ohne das einige glückliche da immer kommen und sagen "ist doch ales gut, ich habe keine Probleme".

Denen fehlt ne Kriesenhotline. Also der Kunde ruft dort an wenn er am Ende ist und nichts mehr geht, dann bekommt er ne Nummer (weil rufen betimmt viele an) und wenn er dran ist dann nimmt ein richtiger Mitarbeiter (keine CallCenter Aushilfe) sich des Falls an und geht nicht zum nächsten Kunden ehe alles geklärt ist.

cu
    usul

6. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Danke für den super Beitrag...!!!

7. LTobias

LTobias Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo wird denn geschrieben, das es keine Probleme gibt?! Was bringt es denn, wenn nur die schlechte Seite von Entertain gezeigt wird. Dies versuchen ja einige Leute hier im Forum. Das hilft auch keinem weiter!

8. frankmuc

frankmuc Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:

Hi Vins24...Danke auch dir für den ehrlichen Beitrag. Aber du bist und warst auch in keinster Weise gemeint.

Ich habe auch null Problem gute Dinge zu schreiben und zu unterstützen. Ich habe mit Entertain und stabilität Internet oder Bildqualität nichts ausszusetzen. Ebenso hatte ich noch nie Probleme mit dem MR..(hab aber noch X-300 / 301 Serie)
    Telefonisch gab es auch nie aussetzer etc. VDSL läuft konstant ohne Problem.

Hier wird keiner einen Beitrg von mir finden wo ich je dieses bemängelte oder unberechtigterweise nieder gemacht hätte.

Was mir gegen den Strich geht das hier 3 Leute sind die auf alles was andere wirklich als negativ erlebt haben sofort und immer und immer iweder versuchen "schönzureden" und alles bzw. den Ersteller als dummerle der mal Pech hatte, hinzustellen.. Und genau auf das reagiere ich gegen....Gegen solche Rattenfänger geh ich an und gut das es immer mehr werden welche diese typen erkennen und nicht JA und ARMEN sagen...sorry..

9. usul

usul Institution

Punkte für Erfolge:
    46

Das Problem ist das es dort möglich ist das man als Kunde ins Abseits kommt und sich niemand um das Problem kümmert, da ist es doch vollkommen egal das es auch Kunden ohne Probleme gibt. Das ändert am Problem nichts. Und es gibt auch keine gute und keine schlechte Seite solange man vorher nie weiss auf welcher Seite man landet.

D.h. deine Schilderung der "guten Seite" relativiert überhaupt nichts. Also ist das als Gegenargument (um ne Ausgewogenheit herzustellen) sinnfrei.

Es geht hier ja nicht um Dinge die sich je nach individuellen Empfinden anderst beurteilen lassen (z.B. die Frage ob das Sky Peis/Leistungsverhältnis stimmt, darüber könnte man wunderbar diskutieren) und wo es somit sinnvoll ist viele verschiedene Meinungen zu hören.

Was es bringt ist, das die Problemfrei/Problembehaftet Statistik sich einwenig mehr der Realität annährt (wobei die hier im Forum ja trozdem extrem verzerrt ist), aber auch diese Statistik ist fürs eigendliche Problem nicht relevant. Denn egal wieviele zufriedene Kunden es gibt, es gibt offensichtlich so viele Kunden mit Problemen das diese nicht mehr bewältigt werden können (Wie sonst könnte man es sich erklären das unglaubliche Fälle in den Medien landen?).

Also ich finde wenn eine Firma Fehler begeht, dann kann man diese ruhig mal einfach so stehen lassen (sofern es keine sachlichen Gegenargumente gibt (z.B., "Nein, die Rechnung ist nicht falsch du hast dies und jenes nicht Bedacht")) ohne es irgendwie verteidigen zu müssen.

cu
    usul

10. pop

pop Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel

frankmuc geht es doch nuer um die USB Schnittstelle. Junge, schreib sie endlich ab, ich hab an meinem Zenega auch eine seit 5 Jahren.

Das Problem ist, er beteiligt sich nicht an der Problemlösung, sondern will hier seinen Müll abladen, sonst nix.

Also, so long, ich mach ein paar Tage Urlaub und widme mich dann weiter dem USB Problem:p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.