1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kar.rasiert, 6. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Gähn! Immer die selbe Leier!
     
  2. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Danke das du diese kostenlose Nummer in der Öffentlichkeit breittrittst so das diejenigen die Spaßanrufe auf 0800 Nummern machen sie schnell finden. Das ist dann nämlich der Grund warum so wenige Firmen noch 0800 Nummern haben. Ne PN an Intereressierte hät's auch getan.

    Ich werde mich dann bei dir bedanken wenn diese Hotline abgeschaltet wurde. :wüt:
     
  3. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    @ frank

    Du bist derjenige, der immer sofort persönlich wird und eigentlich jeden Thread vollspammst mit dingen die doch schon tausend mal gelesen worden sind. Es ist halt nix neues was du schreibst und fängt an eben zu nerven. Ich weiß nicht ob du das kapierst aber das hat ja noch lang nix damit zu tun das dir irgend jemand was persönlich will.

    Und wenn Leute eben zufrieden sind damit oder sich nicht immer beschweren müssen, heißt das eben noch lange nicht das man ein "eingeschleuster" ist oder sonst was. Ansprüche und Geschmäcker sind halt verschieden und das musst du halt auch akzeptieren ohne gleich wieder beleidigend zu werden.
     
  4. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Falsch:
    Jede seriöse Firma hat so eine kostenlose Nummer und kommuniziert sie auch den Kunden und zockt die Kunden welche Probleme haben und sie nicht verschuldet haben, nicht auch noch mit ner 0180-nr. ab.
    (Zudem müssen die Kunden sich dann auch noch mit "dumdreisten Tussen" sich abgeben (Zitat aus anderem Thread))

    Mein Firma in der ich arbeite bietet jedem Kunden auf den Auftragsbestätigungen, Rechnungen etc. eine 0800 Nummer an.
     
  5. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Jetzt werden Hotline-Nummern zu streng geheimen Nummern hochstilisiert:eek:

    Also niemand brauch eine kostenlose Nummer, eine einfache Nr. die nach dem Ortsgesprächtarif abgerechnet wird, würde jedem reichen.

    Das Problem ist, dass man als Kunde gezwungen wird, kostenpflichtige Rufnummern anzurufen, um Sachen zu klären (berühmte wiederholt falsche Rechnungen), die von ihm nicht verschuldet sind.

    Kostenpflichtig dürften nur Technik-Hotlines sein, wo unbedarfte Kunden um Rat bitten, weil sie mit der funktionierenden Hardware überfordert sind. Alles andere muss gebührenfrei oder zum Ortsgesprächtarif verfügbar sein. So einfach ist das.
     
  6. vins24

    vins24 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Naja es wär ja vielleicht noch ok wenn man sofort und umfassend dann beraten wird, aber man wird ja teilweise noch lange in der Warteschleife gehalten, was absolut nicht ok ist. Das Problem gibts allerdings bei so gut wie allen größeren Firmen...leider...
     
  7. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Nö nicht falsch.

    Dann nenn doch mal so eine seriöse Firma und die dazugehörige 0800 Nummer. Ich kenne im Bereich Privatkunden nur sehr wenige meistens unbekannte Firmen die eine 0800 Nummer haben und diese auch veröffentlichen.
     
  8. merkur1964

    merkur1964 Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    1.749
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Wo steht was von streng geheim? Paranoia?

    Es dürfte schon ein Unterschied sein zwischen streng geheim und in aller Öffentlichkeit breittreten. Und das die Nummer von der Telekom kommuniziert wird dürfte wohl zweifelsfrei sein.
     
  9. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Hier ist aber auch der Gesetzgeber gefragt! In Frankreich ist es z.B. so, daß die Hotline erst kostenpflichtig werden darf, wenn Du einen dran hast. Die Warteschleife dürfen sie nicht berechnen.
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    In diesem Thread ist der Verfasser eben nicht zufrieden...Und wenn sich die 3 eingeschleussten dann melden mit ihren zufriedenheit theorien, dann sind die falsch im Thread und spammen den zu mit Dingen von denen ja jeder weiss das sie zufrieden sind. Zum Thema tragen diese personen nicht bei weil sie den Thread-Ersteller nicht verstanden haben oder ihn nicht verstehen wollen

    Bezgl. meiner Dinge...Die kann man nicht oft genug sagen..Ansonnsten ergeht es vielen Features welche dann nie erscheinen oder klammheimlich abgeschaft wurden..(siehe DVB-T). Wenn durch solche eingeschleussten der Eindruck erweckt wird alles ist Friede Freude Eierkuchen dann befindet man sich im interen geschöhnten Forum der Telekom. Das Thema USB darf nie nie nie vergessen werden damit es nicht den selben Weg geht wie DVB-T und wenns euch aus den Ohren quillt..Solange das nicht geklärt ist und Neukunden damit massivst USB zugesagt wird (mit kommenden Update) werde ich dagegen mobil machen.
    (Ein Arbeitskollege kam heute und sagte er hätte nun Entertain undob ich wüsste wann USB kommt...ich sagte evtl. nie...Er bestätigte mir dann das man ihm im T-Punkt knallhart zugesagt hat und damit geworben hat das USB schon gibt...Für ihn war das "mit" kaufentscheidenf... )

    Ich nenne das Nepper Schlepper Bauernfänger...

    Nochwas: Klar kann ich mit nem billigt Pakte Comfort 16+ Entertain zufrieden sein.. Man hat auf unterstem Level TV Sender, sieht TV hat Internet..alles läuft..ok..kein Problem.. Diese Leute sind auch mit Röhre in s/w und mono Ton zufrieden... Kein Problem..

    Ich habe premium und zahle mit allem 100,- Euro und bei uns wird nur gestrichen, weggekürzt ohne Ersatz...Sender fallen weg-ohne Ersatz, HD Showcases kommen nicht uvm.
    Ich bin halt nicht mit Röhre und Stereo Ton zufrieden, für mich ist 5.1 minimum..besser DTS..
    Ich habe das TV der Zukunft anders interpretiert anstatt 3-t klassig TV zu schauen ohne neue Sender bzw. immer Schlusslicht bei Aufschaltungen zu sein. SKY nun komplett weg ist, wir Premiumkunden sogar 5 Euro mehr zahlen als Neukunden usw... Das kotzt mich an...Nicht mehr und nicht weniger.

    Wenn ich jetzt im news letter lese...Sortierung..ok..für die dies nicht kennen super.. Aber hallo...das ist bzw. sollte Standard sein. Das hat nichts mit Inovation zu tun, das ist billigst...
    (Von der KAnalsortierung gar nicht zu sprechen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.