1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kar.rasiert, 6. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    Anzeige
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Hats TOTe Team Feierabend und findet sich hier ein um sich selbst darzustellen und vom versagen auf breiter Front abzulenken und alles schön-reden?
    "pop-t doch mal ein wenig...Vieleicht kommt was gscheits dabei raus":D:D
     
  2. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Mehr hast Du nicht drauf! Wie armselig!
     
  3. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Bei mir läuft und lief auch alle reibungslos..Oder hast einmal gesehen das ich mich über das was läuft mal aufgeregt habe?
    ich rege mich über Kundenverarsche auf, falsche Versprechen, fehlende Bugfixes, fehlende Sender und einfach abschalten von 4 Sendern, USB was immer noch beworben wird, über einfach mal wegfall der 2 Freispiele für Premium Kunden, über den seit 3 Jahren Stillstand bei Entertaien, kein einspeisen von ARTE HD (ARD-ZDF HD) uvm.

    Über das reg ich mich zurecht auf und prangere das an, obwohl ich zufrieden bin. Ich bin kein Arschkriecher wie einige hier und alles nur schönreden weil sie zufrieden sind, Fehler und Misstände einfach versuchen wegzudiskutieren.

    verstanden? komprende amigo?
     
  4. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Du bist sehr aggressiv in deinem Auftreten.
    Diskutieren ist unmöglich. Wenn jemand zufrieden ist, ist es sein Empfinden und genauso zu respektieren wie Deine Meinung zu respektieren ist. Aber das scheint bei Dir unmöglich zu sein. Mehr als Beleidigungen kommt nicht heraus. Das mit "amigo" kannst Du Dir sparen.
     
  5. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Sehr gut zusammengefasst! Eine perfekt Beschreibung von Ihm!
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Diese hier:

    Hotlinenummer:
    0800 - 8855400 Entertain

    Fax: Widerruf
    0800 - 3301009

    Entertain FaxHotline: 0800 - 7755888
     
  7. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    hier regen sich einige über dein verhalten auf


    yepp
     
  8. kar.rasiert

    kar.rasiert Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Auf einmal können Die Antworten.
    Die Mail kam um 18:00 Uhr
    Vielleicht wirds ja doch was:eek:

    Sehr geehrter Herr ****

    Es tut uns Leid, dass Sie Anlass zur Beschwerde haben.

    Wir bedauern, dass wir Ihnen nicht so schnell wie erwartet
    antworten können. Ihr Anliegen ist bereits in Arbeit und
    wir melden uns bei Ihnen, sobald wir Ihnen eine
    abschließende Antwort geben können. Bis dahin bitten wir
    Sie noch um ein wenig Geduld.
     
  9. Mac_

    Mac_ Gold Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Ich fürchte, da muss ich Dich enttäuschen. Das ist eine automatisierte Antwort, die hat bestimmt jeder hier in der Runde schon mal erhalten - und bei mir z.B. kam nach dieser Mail nichts mehr.

    Mac_

    PS: Und das ist jetzt 6 Monate her
     
  10. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    ja, aber nur die getroffenen hunde welche bellen... so ist das nun mal wenn die eingeschleussten keine Erfolgserlebnisse feiern können und somit kein boni bekommen.

    Nachtrag: Einige scheinen das Thema dieses Thread falsch gedeutet haben..(Mal den Anfangsbeitrag lesen und verstehen, dann das Icon in der Übersicht sich anschauen.....)

    Für die "unintelligenten" das ist ein Thread (sakastisch) welcher eben nicht sagt das der verfasser "zufrieden" ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2009
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.