1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von kar.rasiert, 6. August 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    Anzeige
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Dort werden etliche Beiträge gelöscht. Naja, wir wissen ja, daß die Telekom mit Freiheiten wie Informationsfreiheit, Datenfreiheit oder auch Meinungsfreiheit ihre Probleme hat :D:D:D:D
     
  2. kar.rasiert

    kar.rasiert Junior Member

    Registriert seit:
    1. August 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Ich bin der Letzte der nicht Versteht das Fehler passieren können.
    In jeder Firma, nur muss man auch den ***** in der Hose haben und dafür grade zu Stehen.
    Will damit Sagen, warum habe ich nicht eine Antwort bekommen so etwa lautend.

    Ok da ist uns ein Fehler unterlaufen.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür das wir nicht sagen können wann dieser Fehler behoben ist.
    Wir melden uns (Und dann meldet sich auch wirklich jemand) sobald wir eine Lösung gefunden haben.

    Nein das machen die nicht.
    Die lassen einen Dumm Sterben.
    Anrufe bei einer Hotline die Kohle kostet und man wird echt nur Verarscht.
    E-Mails die Roboter beantworten.
    Rückrufe die Nie stattfinden.

    Da sage noch einer das ist Ok so. Ich habe ein Produkt aufs Auge gedrückt bekommen das ich nicht Bestellt habe.
     
  3. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Weil es den unterbezahlen CC Agenten (und nur diese bekommst du ans Telefon) vermutlich absolut am A. vorbei geht was du da für Probleme hast.
    Und weil sie vermutlich garnicht die Möglichkeit hätten da was zu tun oder dich zurückzurufen.

    cu
    usul
     
  4. drwho

    drwho Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Selten so gelacht. Dieser "Moment" dauert bei der Telekom nachweislich seit über zwei Jahren, und seit zwei Jahren hören die Kunden die Standardentschuldigung "Systemumstellung". Und da gibt es aber dennoch so einen Pop, der daran glaubt:D
     
  5. Fitzgerald

    Fitzgerald Board Ikone

    Registriert seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    3.047
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Der eigentliche Grund warum ich Entertain bestellt habe ist meine langjährige Kundenbeziehung zu T-Mobile. In dem Laden wo ich arbeite hat T-Mobile halt die Zuschläge für die Mobilfunkverträge bekommen. Ich zahle jeden Monat so viel Geld an T-Mobile dass es auf die 15 Euro für Entertain nicht ankommt. Jedenfalls mir nicht.

    Ich hatte vorher Sat und genau wie Kimigino hatte ich da nur Probleme. Der neuests Schrei ist dass die Hausbesitzerin die Sat-Antenne ganz abreißen will. Beim jetzigen Wetter kann ich einige Sender über Sat empfangen aber nicht viele. Zum Bleistift kein ZDF.

    Im Gegensatz zu Kimigino haben wir einen Super-Empfang von DVBT das ist astrein. Die Hausbesitzerin sagt das reicht.

    Ich bin mit THE ganz zufrieden und will meinen Vertrag verlängern es sei denn die Hausbesitzerin berappelt sich und wir kriegen eine ganz neue Sat-Antenne. Der Sohn vom Elektriker war da und sagt der alte Standort taugt nichts obwohl ich nicht versteht warum.

    Ich habe kein Premiere über T-Home bestellt und deshalb geht mir die ganze Sky-Diskussion am ***** vorbei. Ich habe allerdings eine Videothek die gut 200 m entfernt ist das sollte ich vielleicht dazu sagen.

    Die nächste Sache auf die es ankommt sind die Privaten in HD. Da war die Tekekom schon mal dabei: Pro 7 HD hatten wir schon.

    Das muss die Telekom zurück holen und zwar ohne Pay TV. Schon das günstigste Basis angebot muss die Privaten in HD liefern.

    Darauf kommt es an
     
  6. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Paar "dumme" und eingeschleusste wirst immer haben..Einfach nicht auf sowas reagieren..Mit Verachtung strafen...
    Geb dir voll Recht was du geschrieben hast...Bei mir ist der "Moment" schon 3 Jahre..
     
  7. Alfred Neubauer

    Alfred Neubauer Platin Member

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    2.646
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Technisches Equipment:
    Kabelfernsehen
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Guck mal, die einen präferieren das eine, die anderen das andere. Was hätten wir für eine langweilige, an Huxley und Orwell erinnernde Gesellschaft, wenn wir alle gleich wären?!

    Aber Du wirst doch zustimmen, wenn ich sage, daß THE oder auch generell IPTV insgesamt schlechter dasteht, wenn es neben DVB-T die einzige Empfangsart wird, über die man kein Sky dazubuchen kann. Daß THE und Sky im Grunde doch aufeinander angewiesen sind.
     
  8. pop

    pop Senior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DSL 16+, Speedtofritz (noch^^), MR301, 10 Milliarden angezeigte FEC Fehler, keine Pixel
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr


    Nochmal, es gibt auch zufriedene Kunden, hat nix mit eingeschleust zu tun, aber vlt. sollte ich mich mal beim T_home Team melden:LOL:

    Ich halte auf jedenfall von einer sachlichen Diskusion immer noch mehr, als Deine nichtssagenden "USB geht nicht" Argumente "Heul" Posts:LOL:
     
  9. LTobias

    LTobias Senior Member

    Registriert seit:
    27. März 2003
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Das sagt gerade der Richtige! :wüt:
     
  10. randy06

    randy06 Hauptkaputtnick Premium

    Registriert seit:
    13. Oktober 2007
    Beiträge:
    3.352
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: T-Home noch ein Begeisterter Kunde mehr

    Hältst du nichts davon,dass jemand eine andere Meinung hat als du?
    Wenn jemand zufrieden ist, wird er von dir jedesmal heruntergemacht.
    Es gilt wohl nur deine Meinung. Ich kenne Entertain-Nutzer,bei denen alles reibungslos lief und läuft. Aber das wirst du sicher wieder bestreiten.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.