1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home - News und Infos

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Dale, 9. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: T-Home - News und Infos

    Ja, oder man möchte telefonieren und es geht nen ganzen Tag lang nicht, wie es bei Arcor in der Hälfte von Deutschland vor ein paar Wochen der Fall war ;)

    Ja, so technische Probleme sind manchmal schon so eine Sache don12, gell?


    Achja - bei KabelDeutschland fielen auch schon oft genug für etliche Stunden sämtliche Sender aus also tu mal wieder nicht so dämlich.
     
  2. don12

    don12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home - News und Infos

    Quelle?

    Ja, vor allem bei Deinem technischen Unverständnis. Allein Deine Kommentare zu VLANs und Multicast in den letzten Tagen waren hier gleichsam unterhaltsam wie falsch :winken:

    Deine typische Ablenkungsstrategie. Was interessieren mich die Probleme von Firmen mit denen ich keinerlei Vertragsverhältnis habe?

    Ich bin THC+ Kunde und zahle für die Bundesliga von Premiere und weil nur die Spiele in HD bei THC ansehnlich sind, schaue ich sie mir dann auch gerne an. Gestern war das nicht möglich und nur das ist für diesen Thead hier, in dem es um THC geht, relevant.

    Wenn Du über Kabeldeutschland diskutieren willst, mach an der richtigen Stelle einen entsprechenden Thread auf.
     
  3. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home - News und Infos

    Oh, das erklärt einiges. War gestern auch ziemlich sauer, dass ich mit einem Mal keinen Empfang mehr hatte und dachte erst, meine Box sei Schuld. Als bei der Hotline kein Durchkommen war, vermutete ich schon ein größeres Problem, aber bundesweit?
    Ich habe den leisen Verdacht, dass die Server den Lastspitzen bei Fussballspielen nicht so ganz gewachsen sind. Wie soll das den werden, wenn die Kundenanzahl sich im 6- oder gar 7-stelligen Bereich bewegt?
     
  4. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: T-Home - News und Infos

    Übrigens, das heutige HD-Spiel Bremen-HSV wird in Dolby Digital 5.1 ausgestrahlt!
    Es geht doch :)
     
  5. BlockyBust

    BlockyBust Guest

    AW: T-Home - News und Infos

    Du müsstest erstmal die Hotline abwarten. Wenn ich meine Nummer durchgebe, dann sagen die erstmal, sie rufen in einer Stunde zurück, damit sie sich alles durchlesen können, was bei mir an Notizen steht. Ich weiss, dass T-Home bei mir ein Desaster ist. Aber was willste machen. Letzten Freitag, Programm wechseln, MR bootet, startet nicht mehr. Anruf bei Hotline, keine Probleme bei uns, machen Sie mal Desaster Recovery, Gerät startet auch danach nicht mehr. Was les ich heute? T-Home hatte am Freitag massive Probleme. Warum geben die das denn nicht zu und lassen einen zeitverschwendend suchen?

    Ausserdem. Die Hälfte der Geräte, die getauscht wurden, wären aus meiner Sicht nicht notwendig gewesen. War halt die bequemste Lösung für die Hotline. Bis ich mal hab eskalieren lassen und sich dann heraus stellt, sie hatten eine ganze Telekomeinrichtung in unserm Stadtteil mit verkehrten Karten bestückt. Da hatte ich schon einmal das Modem, 2 x den Router und 2 x den X300T getauscht bekommen.:(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.