1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

T-Home - News und Infos

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Dale, 9. Februar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: T-Home - News und Infos

    Es geht vor allem um die stark schwankende Bildqualität, die man den Zuschauern nicht auf Dauer zumuten kann. Da wird es Zeit, dass MS/Alcatel bzw. HP endlich nachlegen und diese Probleme beseitigen.

    Auch DD5.1 & Co. müssen endlich richtig laufen, etc.

    Anlaufschwierigkeiten sind eine Sache - irgendwann müssen diese Dinge aber in den Griff bekommen werden.
     
  2. MRCloud

    MRCloud Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: T-Home - News und Infos

    Es liegt ein neues Update für den X300t vor. Nach dem anschalten wird das Update durchgeführt. Was es neues gibt ist leider noch nicht bekannt.
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: T-Home - News und Infos

    Bei mir in Köln ist VDSL lt.Abfrage immer noch nicht verfügbar, obwohl der KVz für VDSL 100 m vor meinem Haus schon seit mehr als 2 Monate steht.

    Ich möchte gerne umsteigen, aber es geht ja nicht. Ausserdem warte ich lieber bis man Premiere Kanäle aufzeichnen kann.
     
  4. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: T-Home - News und Infos

    So ganz spontan fällt mir da das Wort "Querkabel" ein ...
     
  5. LAGalaxy

    LAGalaxy Senior Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    X300T
    Panasonix LCD TFT
    AW: T-Home - News und Infos

    Kannst du doch aufzeichnen, allerdings im Moment direkt mit DVD-Recorder, nicht auf HD ( ausser Krimi und noch ein paar andere z.Zt. Gruß aus Nippes
     
  6. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: T-Home - News und Infos


    davon gibt es nicht wenige :(

    Naja, der neue DSLAM bei mir um die ecke, scheint fast fertig zu sein. Vielleicht ist ja jetzt der für mich zuständig ;)
     
  7. BlockyBust

    BlockyBust Guest

    AW: T-Home - News und Infos

    Was das "neue" Software-Update angeht war es wohl eh nur eine Luftnummer. Mein Mediareceiver reagierte heute früh wie erwartet. Stürzte 2 x beim Download/ Installation ab. Gottseidank nicht ins Nirwana, brauchte aber eine dreiviertel Stunde, bis das erste TV-Bild wieder da war. Aber dann :confused:: die Versionsnummern waren alle noch dieselben wie vorher, kein einziger Menüeintrag mehr. DVB-T Fehlanzeige, USB Fehlanzeige, andere Funktionen Fehlanzeige.

    So long
    BlockyBust
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: T-Home - News und Infos

    Das klingt ja frustrierend.

    Wird Zeit das es auch bei T-Home einen offenen Receiver-Markt gibt. Klingt ja echt grausam wenn man das so alles liest. Und das schlimmste ist ja noch das man als Kunde gar keine andere Wahl hat als den X300T zu nehmen. :eek:
     
  9. MRCloud

    MRCloud Junior Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2007
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: T-Home - News und Infos

    Der Receiver ist meiner Meinung nach eigentlich gut. Wenn man so die anderen neuen Posts von BlockyBust durchliest hört sich das eher nach einem "Userproblem" an. Ich meine 10 mal die Hardware gewechselt... hallo?
     
  10. don12

    don12 Junior Member

    Registriert seit:
    9. September 2004
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: T-Home - News und Infos

    Ist noch viel frustrierender, wenn man z.B. die Buli sehen will und mal wieder nichts geht.
    http://www.onlinekosten.de/forum/showthread.php?t=91958

    Hat Arena heute auch einen Totalausfall? ;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.